Hallo Leute.
Bei mir geht seit ca. 2Wochen das Licht auf der Beifahrerseite nicht ordentlich.
Wenn ich es einschalte geht es manschmal und manschmal nicht.Wenn es nicht geht
und ich schalte es wieder aus und dann ein geht es.Kann das das Steuergerät sein
oder was anders.
Hab zwar nächste woche einen Termin in der Werkstatt wollte aber mich vorher schon mal
informieren weil die mir alles erzählen können.
Danke schon jetzt für eure Mühen
Xenon-mal gehts mal nicht(nur Beifahrerseite)
- ricosachsen
- Alteingesessener
Xenon-mal gehts mal nicht(nur Beifahrerseite)
RS Combi, black magic perleffekt,H&R Gewindefahrwerk, Milotec Tachoringe& RS Einstiegsleisten,Kamei Scheinwerferblenden,17"RS Felgen,W8 Innenleuchte-umlackiert,Xenon Tagfahrlicht,Aerotwin hinten u. vorn
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Xenon-mal gehts mal nicht(nur Beifahrerseite)
Ich vermute erstmal, Du hast die Suche nicht benutzt?
Hier gibt es schonmal Hinweise. Du hast den Werkstattbesuch ja schon eingeplant und dort geht´s dann an den Fehlerspeicher.
Hier gibt es schonmal Hinweise. Du hast den Werkstattbesuch ja schon eingeplant und dort geht´s dann an den Fehlerspeicher.
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Du hattest Dir doch so ein Tagfahrlichmodul eingebaut, wenn ich mich recht entsinne? Vlt. ein Wackler in der Verkablung oder das Teil hat ein Macke. Würde ich vor dem Werkstattbesuch auf jeden Fall noch mal checken.
Ich bin dann mal weg.
- ricosachsen
- Alteingesessener
Hallo.
Erstmal danke für eure Antworten.
Die Suche hatte ich benutz aber nicht so recht das richtige gefunden.
Es ist richtig das ich bei mir ein Tachfahrlicht eingebaut habe und bin damit auch recht zu frieden.
In den letzten Tagen hatte ich mit meinen Licht absolut keine Probleme, ausser heute.
Heute ging mein Tagfahrlicht nicht an.Bei genauer suche habe ich eine defekte Sicherung gefunden die
in die Schaltung für das Tagfahrlichet eingebunden war.Habe sie gewechselt und es geht wieder.
Werde trotzdem am Mittwoch in die Werkstatt gehen mal sehn was der Speicher sagt.
Gruß
Rico
Erstmal danke für eure Antworten.
Die Suche hatte ich benutz aber nicht so recht das richtige gefunden.
Es ist richtig das ich bei mir ein Tachfahrlicht eingebaut habe und bin damit auch recht zu frieden.
In den letzten Tagen hatte ich mit meinen Licht absolut keine Probleme, ausser heute.
Heute ging mein Tagfahrlicht nicht an.Bei genauer suche habe ich eine defekte Sicherung gefunden die
in die Schaltung für das Tagfahrlichet eingebunden war.Habe sie gewechselt und es geht wieder.
Werde trotzdem am Mittwoch in die Werkstatt gehen mal sehn was der Speicher sagt.
Gruß
Rico
RS Combi, black magic perleffekt,H&R Gewindefahrwerk, Milotec Tachoringe& RS Einstiegsleisten,Kamei Scheinwerferblenden,17"RS Felgen,W8 Innenleuchte-umlackiert,Xenon Tagfahrlicht,Aerotwin hinten u. vorn
Bei mir war der linke Scheinwerfer kaputt, der Fehlerspeicher hat aber keinen Fehler gemeldet.
Das Ende war, Steuergerät + Brenner kaputt = 657 €
Das Ende war, Steuergerät + Brenner kaputt = 657 €
Octavia Combi TDI 130 PS PD, Xenon, PDC, Maxi-DOT usw...
das problem kenn ich aussem 4er golf r32, da wurde es 2 mal auf garantie gewechselt...aber erst als sein anwalt dafür geklagt hatte...vw wollte nicht bezahlen
GERMAN NAVY WAS HERE
http://www.germanbiker.de
http://www.germanbiker.de
- ricosachsen
- Alteingesessener
War gestern in der Werkstatt und sie konnten keinen Fehler finden ausser das sich der Scheinwerfer mal nicht richtig eingestellt hat.
Seid dem ich die Sicherung gewechselt habe funktioniert es auch wieder.
Mfg
Rico
Seid dem ich die Sicherung gewechselt habe funktioniert es auch wieder.
Mfg
Rico