Ätzende Farben
Ätzende Farben
Was ist Eurer Meinung nach die schlimmste Farbe beim Octavia?
Ich sehe in letzter Zeit immer mehr Octavias in diesem gräusslichen Agave-Grün.
Die Farbe ist eine absolute Zumutung und erinnert mich irgendwie an die diversen Förster-Grüns und -Beiges der Mercedes E-Klasse-Vorgänger (wie hiessen die nochmal? ).
Also diese Farbe ist glaube ich wirklich schlecht fürs Skoda-Image....
Ich sehe in letzter Zeit immer mehr Octavias in diesem gräusslichen Agave-Grün.
Die Farbe ist eine absolute Zumutung und erinnert mich irgendwie an die diversen Förster-Grüns und -Beiges der Mercedes E-Klasse-Vorgänger (wie hiessen die nochmal? ).
Also diese Farbe ist glaube ich wirklich schlecht fürs Skoda-Image....
Gruß
Sven
Octavia Combi, tdi 110PS, Elegance 2001
Ätzende Farben
Hi,
also ich finde dieses Agarve Gruen garnicht so schlecht, mein Octavia sieht schliesslich so aus . Das scheint wohl doch eine trendy Farbe zu sein/werden, auch immer mehr VWs fahren so rum. Schade eigentlich, bisher war das doch eine recht exklusive Farbe ...
Gruss, oci.fm
--
Skoda Octavia TDI adK
also ich finde dieses Agarve Gruen garnicht so schlecht, mein Octavia sieht schliesslich so aus . Das scheint wohl doch eine trendy Farbe zu sein/werden, auch immer mehr VWs fahren so rum. Schade eigentlich, bisher war das doch eine recht exklusive Farbe ...
Gruss, oci.fm
--
Skoda Octavia TDI adK
- Joker1976
- Alteingesessener
- Baujahr: 2001
- Motor: 2.0 TDI 170PS | 1.2 TSI 105PS
- Kilometerstand: 41000
- Spritmonitor-ID: 0
Ich bin mit meinem Silber sehr zufrieden - man sieht nicht gleich jeden Dreck oder Kratzer...
O2 RS Combi 2.0TDI 170PS EZ08 40tkm
Roomster StylePlusEdition 1.2TSI 105PS EZ10 23km
*O1 Combi Elegance 1.9TDI 110PS EZ01 215tkm *verkauft*
*Roomster StylePlusEdition 1.6 105PS 20tkm *Schrott*
Direkter Link zu meinem Account bei Spritmonitor.de
Roomster StylePlusEdition 1.2TSI 105PS EZ10 23km
*O1 Combi Elegance 1.9TDI 110PS EZ01 215tkm *verkauft*
*Roomster StylePlusEdition 1.6 105PS 20tkm *Schrott*
Direkter Link zu meinem Account bei Spritmonitor.de
Re: Ätzende Farben
W124.Sven hat geschrieben:Die Farbe ist eine absolute Zumutung und erinnert mich irgendwie an die diversen Förster-Grüns und -Beiges der Mercedes E-Klasse-Vorgänger (wie hiessen die nochmal? )
Das könnte daran liegen, daß es vielleicht dieselbe Klientel ist, die jetzt den Octavia kauft. Schliesslich müssen Rentner auch aufs Geld schauen und der Octavia bietet eine absolut konkurrenzfähige Qualität.
W124 Käufer waren auf ein Auto aus, das ewig hält und alles mitmacht. Da durfte er ruhig auch mehr kosten, wenn er 15 Jahre hält.
Ich mag die Farbe auch nicht. Wie generell grün. Aber zu diesen Leuten passt die Farbe auch meistens.
- Octavianer
- Alteingesessener
-
- Alteingesessener
Mir gehts genauso, aber meiner Meinung nach gibt es nur das Tiefseeblau, das in Verbindung mit der L&K Ausstattung besser aussieht, insofern Chromleisten und eine Chromdachreling montiert sind (siehe Passat).
Skoda Octavia R&K AHF, MJ00
-
- Alteingesessener
Nein leider nicht, habe mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt
Ich meinte, wenn es so wäre wie beim Passat, dann aber Hut ab, sieht nämlich super aus! Nicht nur beim Tiefseeblau, auch beim schwarzen Lack.
Ich meinte, wenn es so wäre wie beim Passat, dann aber Hut ab, sieht nämlich super aus! Nicht nur beim Tiefseeblau, auch beim schwarzen Lack.
Skoda Octavia R&K AHF, MJ00