Spiegel Automatisch Tönen

Zur Technik des Octavia I
Benutzeravatar
Wolf81
Regelmäßiger
Beiträge: 124
Registriert: 9. September 2004 08:26
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Spiegel Automatisch Tönen

Beitrag von Wolf81 »

Hi Leute,
hab ja schon gefunden das man sein Innenrückspiegel per Sensor tönen kann aber gibs das auch in Verbindung für die Außenspiegel für den 1'zer Octavia?
Zuletzt geändert von Wolf81 am 18. Dezember 2007 04:28, insgesamt 2-mal geändert.
Skoda OCTAVIA Combi Style 2.0l ca. 278.000km, 1350kg Leergewicht, Standheizung, Abnehmbahre AHK. RS-Stoßstange + 17" RS-Felgen
Habe mein geliebten Skoda (Altersbedingt) gegen ein Mercedes Benz C180 Kompressor SportCoupe eingetauscht.
Benutzeravatar
angel u2d
Alteingesessener
Beiträge: 1761
Registriert: 28. Januar 2006 19:30
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2004
Modelljahr: 0
Motor: TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Spiegel Autoatisch Tönen

Beitrag von angel u2d »

Wenn du den 1z (neue Octavia Modell) meinst denn sollte es diese geben nennen sich abblendende Spiegelglässer. Denn bist du aber im falschen Unterforum :wink:

Für den 1U altes modell gibbet die Glässer auch gibt es schon einige Beiträge zu am besten mal Suche betätigen

Sg Uwe
Benutzeravatar
TorstenW
Stromer
Beiträge: 11335
Registriert: 26. Dezember 2004 16:08
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Spiegel Autoatisch Tönen

Beitrag von TorstenW »

Moin,

Wenn er in der Suche genau so schreibt wie in seinem Beitrag, dann findet er nix...... :roll:

Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! ;-)
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Benutzeravatar
angel u2d
Alteingesessener
Beiträge: 1761
Registriert: 28. Januar 2006 19:30
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2004
Modelljahr: 0
Motor: TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Spiegel Autoatisch Tönen

Beitrag von angel u2d »

gut das es auch andere feststellen :oops:
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Spiegel Autoatisch Tönen

Beitrag von L.E. Octi »

Wolf81 hat geschrieben:Hi Leute,
hab ja schon gefunden das man sein Innenrückspiegel per Sensor tönen kann
Ich such noch den Sensor der die Heck,- und Seitenscheiben tönt. Kann jemand helfen?
Ich bin dann mal weg.
Ohhh-Two
Alteingesessener
Beiträge: 682
Registriert: 13. März 2006 22:30

Re: Spiegel Autoatisch Tönen

Beitrag von Ohhh-Two »

L.E. Octi hat geschrieben:
Wolf81 hat geschrieben:Hi Leute,
hab ja schon gefunden das man sein Innenrückspiegel per Sensor tönen kann
Ich such noch den Sensor der die Heck,- und Seitenscheiben tönt. Kann jemand helfen?
Da muss ein Knopf mit Folie ON/ OFF sein in der Mittelkonsole.
Octavia II Kombination Elegance MPI aus RIGA, schwarz verzauberperlt, Flüssiggas-Anlage PRINS VSI...Winterstiefel 17er Rial Como 205er GoodYear GW3, 35mm H+R, Bruxasfol Grau 05, RCD 300 & Autofun...RS Schürze und Seitenleisten
Benutzeravatar
Wolf81
Regelmäßiger
Beiträge: 124
Registriert: 9. September 2004 08:26
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Spiegel Autoatisch Tönen

Beitrag von Wolf81 »

Also ich weis ja nicht wie ihr auf 1z kommt (mit 1’zer mein ich den ersten aber nicht den von 1960 oder so sonder den vom ca.1996-ca.2004 oder so), ich mein den 1u ums noch mal genauer zu definieren und weiter hilft mir das bis jetzt auch nicht. Weil ich noch nix gefunden hab.
Skoda OCTAVIA Combi Style 2.0l ca. 278.000km, 1350kg Leergewicht, Standheizung, Abnehmbahre AHK. RS-Stoßstange + 17" RS-Felgen
Habe mein geliebten Skoda (Altersbedingt) gegen ein Mercedes Benz C180 Kompressor SportCoupe eingetauscht.
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Spiegel Automatisch Tönen

Beitrag von L.E. Octi »

Tja, auf den 1Z kommt man weil Du es schreibst. Es heißt nämlich nachwievor Einser und nicht Einzer. Übrigens ist der 1Z nicht von 1960 oder so, sondern der O2.

Abblendbare Außenspiegel für den 1U gibt es nicht. Ich habe nichts dergleichen im Teileprogramm gefunden, oder Tomaten auf den Augen.c
Ich bin dann mal weg.
Benutzeravatar
Wolf81
Regelmäßiger
Beiträge: 124
Registriert: 9. September 2004 08:26
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Spiegel Automatisch Tönen

Beitrag von Wolf81 »

Oh man solche Kinderkacke hier mit den Klugen Leuten!!!
Ich hab auch nicht 1z sondern 1’zer geschrieben (kannst auch 1’ser dir denken) nur zu Info und ich hab nicht geschrieben 1z is von 1960 sonder

„mit 1’zer mein ich den ersten aber nicht den von 1960 oder so sonder den vom ca.1996-ca.2004 oder so“

Denn das 1z der Octavia2 ist denk ich jedem hier klar!

Und wenn ihr das alles nicht wisst dass es ein Octavia schon um ca.1960 gab dann braucht ihr euch nicht übers Forum oder halt die Leute beschweren sondern ihr müsst einfach mal ruhig sein und nachdenken!!!

Und damit will ich kein angreifen, nur mich mal verteidigen.

Wäre aber trotzdem schön wenn man aufs eigentliche Thema zurückkommt und nicht wegen „1’zer“ und „1’ser“ hier drum herum labert wird.
Skoda OCTAVIA Combi Style 2.0l ca. 278.000km, 1350kg Leergewicht, Standheizung, Abnehmbahre AHK. RS-Stoßstange + 17" RS-Felgen
Habe mein geliebten Skoda (Altersbedingt) gegen ein Mercedes Benz C180 Kompressor SportCoupe eingetauscht.
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Spiegel Automatisch Tönen

Beitrag von L.E. Octi »

Wolf81 hat geschrieben:Wäre aber trotzdem schön wenn man aufs eigentliche Thema zurückkommt und nicht wegen „1’zer“ und „1’ser“ hier drum herum labert wird.
L.E. Octi hat geschrieben:Abblendbare Außenspiegel für den 1U gibt es nicht. Ich habe nichts dergleichen im Teileprogramm gefunden, oder Tomaten auf den Augen.c
Ich bin dann mal weg.
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Technik“