Hallo!
bekomme vorausstl. in der 1. KW 2008 meinen lang ersehnten Octavia. Hier die Daten zum Modell:
Octavia 2.0 TDI DPF DSG
-schwarz perl
-Ambiente
-Lederlenkrad mit Radiobedienung
-Pegasus 17 Zoll
Bin umgestiegen von meinem alten BMW 520i, BJ 1990, gefahren für 3 Jahre. Die Zuverlässigkeit dieses Autos hat mich in den 3 Jahren sehr erstaunt - hoffe, dass es mit dem Skoda ebenso sein wird, zumal MJ 2008 ja ziemlich ausgereift sein sollte. Der Verbrauch lag beim BMW bei 13,5 liter Super auf 100 km! Das und zuletzt das hohe Alter des BMW war der Grund für den Neubeginn mit dem Skoda Octavia. 8)
Hab den BMW gestern abgegeben und fahre momentan mit dem Firmen-Roomster. Der Roomster ist nicht so mein Fall, aber auch ganz ok.
Wechsle nun vom e34-Forum zu euch und hoffe, dass ich mich bei euch ebenso wohl fühlen werde, wie im 5er Forum.
Bilder folgen, sobald mein Dicker da ist.
Gruß
Sven
Im Januar hab ich ihn!
Re: Im Januar hab ich ihn!
Hallo im Forum.
Da Sie den gleichen Octi haben wie ich (bis auf den 2.0 L Motor - ich besitze den 1,9 TDI DSG) haben, kann ich sagen,
das Ihr Verbrauch mal auf die Hälfte sinken wird
Wünsche viel Spaß mit der neuen Karre!
Gruß
BleiFuß
Da Sie den gleichen Octi haben wie ich (bis auf den 2.0 L Motor - ich besitze den 1,9 TDI DSG) haben, kann ich sagen,
das Ihr Verbrauch mal auf die Hälfte sinken wird
Wünsche viel Spaß mit der neuen Karre!
Gruß
BleiFuß
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
- Spritmonitor-ID: 0
Da ist aber jemand stark optimistisch. Mit Weihnachten und Jahreswechsel dazu, dürfte es wohl ein bisschen später werden. Aber trotzdem Willkommen und viel Spaß am Octi und am Sprit sparen.TDI-Sven hat geschrieben:Hallo!
bekomme vorausstl. in der 1. KW 2008 meinen lang ersehnten Octavia. Hier die Daten zum Modell:
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
hätte meinen octi ja schon im dezember haben können! der händler sagte, dass er diese woche wohl gebaut wird und in der 1. woche da ist. mal abwarten..
- AutomatikFahrer
- Alteingesessener
- Kilometerstand: 28000
Ah, E34-Fahrer, sehr lobenswert, das waren halt noch echte BMW's. Mein Bruder hatte mal einen 525i.
Desweiteren Willkommen im Forum und hoffentlich bald viel Freude mit Deinem neuen Octi!
VG
AutomatikFahrer
Desweiteren Willkommen im Forum und hoffentlich bald viel Freude mit Deinem neuen Octi!
VG
AutomatikFahrer
- Odi
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 1,9 PD ca.135 PS
Na dann von mir auch herzlich Willkommen und viel Spass mit dem Octi.
danke!
- Ronny RS
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: 1984
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 156592