Neuer Octavia "Style" ohne Park-Tronic
hehe sorry, habe mich vertippt...habe ihn im dezember 2002 bekommen habe es auch gerade korrigiert...
und da war die pdc noch nicht bestandteil der serienausstattung ?
ich frage ja nach, weil ich weiss ,dass autoverkäufer schlitzohren sein können....
und da war die pdc noch nicht bestandteil der serienausstattung ?
ich frage ja nach, weil ich weiss ,dass autoverkäufer schlitzohren sein können....
Octi II 1.9 TDI Elegance mit DSG, Black-Magic-Perleffekt, TPM, Heckscheibenwischer, Musiksystem Audience, Soundsystem Audience, Xenon
Kein PDC
Hallo zusammen
ich lesen schon seite geraumer Zeit hier mit und finde das Forum sehr gut.
Am 4.12.03 habe ich einen Octavia Style bestellt. Das Fahrzeug ist am Mittwoch dem 3 März gekommen. Ohne PDC. Der Händler braucht noch bis Donnestag den 11 um das Auto zu überprüfen. Heute war ich dort um zu Fragen was es mit der fehlenden PDC aufsich hat.
Antwort:
Die ist halt nicht da und im Prospekt würde Stehen:
"Die angaben zu Preise, Lieferumfang, technischen Daten ... sind unverbindlich"
Von der Regelung das bis 7.12 bestellten Fahrzeugen diese Nachgerüstet werden würde wußte er nichts!
Nach langem hin und her wird sie jetzt doch eingebaut.
Wäre der Händler im Recht gewesen.
Gibt es hier noch "Leidensgenossen" ?
Im Januar habe ich den Händler bereits darauf hingewiesen.
Gruß Andre
ich lesen schon seite geraumer Zeit hier mit und finde das Forum sehr gut.
Am 4.12.03 habe ich einen Octavia Style bestellt. Das Fahrzeug ist am Mittwoch dem 3 März gekommen. Ohne PDC. Der Händler braucht noch bis Donnestag den 11 um das Auto zu überprüfen. Heute war ich dort um zu Fragen was es mit der fehlenden PDC aufsich hat.
Antwort:
Die ist halt nicht da und im Prospekt würde Stehen:
"Die angaben zu Preise, Lieferumfang, technischen Daten ... sind unverbindlich"
Von der Regelung das bis 7.12 bestellten Fahrzeugen diese Nachgerüstet werden würde wußte er nichts!
Nach langem hin und her wird sie jetzt doch eingebaut.
Wäre der Händler im Recht gewesen.
Gibt es hier noch "Leidensgenossen" ?
Im Januar habe ich den Händler bereits darauf hingewiesen.
Gruß Andre
-
- Frischling
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 Benzin
- Kilometerstand: 83000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Kein PDC
@ all
Wenn ich mir die ganzen Beiträge zu dem Thema durchlese, ist das alles ziemlich verwirrend.
Wir haben unsen Style im Januar bestellt - Lagerwagen. Das u. U. keine PDC mehr dabei ist, wurde uns mitgeteilt. Denn: im Gegensatz zu älteren Unterlagen war sie in neueren Unterlagen nicht mehr aufgeführt - versteckte Preiserhöhung.
Fazit:
entgegen machen Aussagen hier war sie Serie, halt bis zu einem bestimmten Bestell- bzw. Produktionsdatum.
Wir hatten Glück, denn unser Wagen vom Lager hatte sie noch.
Beste Grüße
Ulf
Wenn ich mir die ganzen Beiträge zu dem Thema durchlese, ist das alles ziemlich verwirrend.
Wir haben unsen Style im Januar bestellt - Lagerwagen. Das u. U. keine PDC mehr dabei ist, wurde uns mitgeteilt. Denn: im Gegensatz zu älteren Unterlagen war sie in neueren Unterlagen nicht mehr aufgeführt - versteckte Preiserhöhung.
Fazit:
entgegen machen Aussagen hier war sie Serie, halt bis zu einem bestimmten Bestell- bzw. Produktionsdatum.
Wir hatten Glück, denn unser Wagen vom Lager hatte sie noch.
Beste Grüße
Ulf
Octavia-Combi I 2.0 Style, Tiefseeblaumetallic.
Ich hatte wegen diesem Defekt jetzt einen Style (MJ 2004, EZ 02/04) als Leihwagen (natürlich kostenlos ). Da war die PDC drin. Und auch sonst bis auf Xenon und ESP alles drin (sogar Maxi-Dot und Fernbedienung für Radio und Tempomat im Lenkrad)! Echt gut ausgestattet, sollte man aber auch für 20.790€ für den 1.6i verlagen können, oder?
Gruß WAP
Gruß WAP
Octavia II RS - TFSI (EZ 08/2008), candy weiss, Tempomat, Entfall Typbezeichnung
Also ich habe meinen 2.0 Style am 13.12.2003 bestellt. Mein freundlicher Berater hatte es versäumt mir mitzuteilen, dass die Einparkhilfe nicht mehr Serie ist, ebenso wie die hintere Armlehne mit Staufach. Ich staunte also nicht schlecht, als ihn ihn am 06.02.2004 das erste mal gesehen hab. Ich habe das dann gleich reklamiert. Mein freundlicher hat da aber sofort eingelenkt und die Geschichte auf eigene Kosten nachgerüstet. (Mit dem 3. Dreipunktgurt hab ich mich abgefunden). Dreckig war der Wagen am Anfang auch sehr, aber der wurde vor der Auslieferung an mich schön gewaschen.
Octavia 2.0 Style MDJ:04 ESP,GSD grafitgrau-met.
- jogo08
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2019
- Motor: 1.5 TSI, B, 150 PS
- Kilometerstand: 25000
- Spritmonitor-ID: 1023025
Ich habe meinen Style in einem Spontankauf, auf grund einer 0,66%-Finanzierung gegen meinen 98er Octi getauscht. Die PDC war drin aber nur mit Mehrpreis. Die Mittelarmlehne ist auch drin. Bestellt am 28.3., geliefert am 5.4.2004. Der Octi stand allerdings schon beim Händler auf dem Hof.
Jürgen
Jürgen
Octavia Combi 1,5 TSI
Hallo Jogo08,
Du scheinst ja eine Zeitmaschine gekauft zu haben, oder wie schafst Du es, ihn in der Zukunft zu bestellen und am 5.4.2004 liefernzulassen?
War der Fluchskompensator, der Zeitreisen erst ermöglicht, Serie?
Sorry, war nur ein Spaß, klar hast Du Dich nur vertippt!?
Viel Spaß und gute Fahrt mit Deinem 2.0 Style (mehr Hubraum geht nicht! Yeahr).
Gruß
Dj. Ron
Du scheinst ja eine Zeitmaschine gekauft zu haben, oder wie schafst Du es, ihn in der Zukunft zu bestellen und am 5.4.2004 liefernzulassen?
War der Fluchskompensator, der Zeitreisen erst ermöglicht, Serie?
Sorry, war nur ein Spaß, klar hast Du Dich nur vertippt!?
Viel Spaß und gute Fahrt mit Deinem 2.0 Style (mehr Hubraum geht nicht! Yeahr).
Gruß
Dj. Ron
Octavia 2.0 Style MDJ:04 ESP,GSD grafitgrau-met.