BI-XENON KIT

Speziell zum Tuning des Octavia I
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Quax 1978
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Re: BI-XENON KIT

Beitrag von Quax 1978 »

Bis auf Deinen Xenon-Verschnitt.
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SAE
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Re: BI-XENON KIT

Beitrag von SAE »

Quax 1978 hat geschrieben:Bis auf Deinen Xenon-Verschnitt.
Jo, den nicht eingetragen, sondern (auf der Netzhaut) eingebrannt! :rofl:
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SeRiJ-HN
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Re: BI-XENON KIT

Beitrag von SeRiJ-HN »

Hi,
also ich hab auch dieses Bi-Xenon Nachrüst Kit 6000k bei mir drinne und hab bis jetzt keine Probleme damit gehabt, das mir jemand lichthupe gibt! Bin auch schon öfters hinter Polizei gefahren und die haben mich net angehalten! :lol:
Die Vorteile liegen klar auf der Hand, man hat bessere Straßenausleuchtung ohne dabei die anderen zu blenden, schönes blau-weißes Licht (auf schnee richtig schönes ,,baby-blau'') und dazu funktioniert das Weitlicht super!
Ich kann die anderen verstehen, warum sie vom ,,billig-tuning'' abraten, aber heutzutage kann man sich nichts teueres mehr leisten bei diesen Benzinpreisen und anderen kosten! Also für mich hat sich der kauf gelohnt, weil ich dadurch mehr sehe (auch wenn es geregnet hat)! :roll:

Mit freundlichen Grüßen
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Re: BI-XENON KIT

Beitrag von Grisu512 »

SeRiJ-HN hat geschrieben:Hi,
also ich hab auch dieses Bi-Xenon Nachrüst Kit 6000k bei mir drinne und hab bis jetzt keine Probleme damit gehabt, das mir jemand lichthupe gibt! Bin auch schon öfters hinter Polizei gefahren und die haben mich net angehalten! :lol:
Die Vorteile liegen klar auf der Hand, man hat bessere Straßenausleuchtung ohne dabei die anderen zu blenden, schönes blau-weißes Licht (auf schnee richtig schönes ,,baby-blau'') und dazu funktioniert das Weitlicht super!
Ich kann die anderen verstehen, warum sie vom ,,billig-tuning'' abraten, aber heutzutage kann man sich nichts teueres mehr leisten bei diesen Benzinpreisen und anderen kosten! Also für mich hat sich der kauf gelohnt, weil ich dadurch mehr sehe (auch wenn es geregnet hat)! :roll:

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dem schliese ich mich an
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
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Re: BI-XENON KIT

Beitrag von SeRiJ-HN »

Was ich noch dazu sagen kann, ich würde jedem abraten Xenon über 6500k zu nehmen! Ich hatte eine Woche 8000k drin, doch die sind sehr auffällig, weil die Scheinwerfer ziemlich blau waren! Ist aber jedem selber überlassen!!!
Würde die 8000k nur empfehlen, wenn derjenige eine DE-Linse bei sich hat und nicht nur einen Reflektor, den bei solchen Linsen sieht 8000k richtig gut aus.

Mit freundlichen Grüßen
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LandeX
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Re: BI-XENON KIT

Beitrag von LandeX »

Mummelratz hat geschrieben: Ich geb Dir nen Tipp: Nimm Deine Kohle, die Du für so einen Scheiß investierst und lad Deine Freundin, sofern Du eine hast, mal ein Wochenende in ein Wellness- Hotel an der Nord- oder Ostsee ein! Da haste,wenn Du das ein wenig clever anstellst, mehr davon!
Ich bin deiner Meinung.
Er sollte aber wenns geht am Tag und bei schönem Wetter hinfahren, dann braucht er auch kein Xenonlicht :D
O1 - Codename: Zuverlässig, Edel und günstig zu haben ;)
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Re: BI-XENON KIT

Beitrag von Boettch_70 »

Tja, es geht doch nix über das Orginal.

@SeRiJ-HN: Wieso leuchten denn Deine Xenons hellblau? 6000k ist weiß und nicht blau!

Naja, immer diese Baumarklösungen. Das muß jedem seine eigene Sache sein, solange niemand zu schaden kommt.
Viele Grüße aus Changchun (China).

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SAE
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Re: BI-XENON KIT

Beitrag von SAE »

Geht immer mehr in Richtung blau, je höher man kommt mit der Farbtemp. Ab 10-12000 gehts weiter ins rote Spektrum. Standard sind 4500k IMHO, und 5-6000K ist schon nett bläulich...

/edit. 14000K ist schon pink.
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LandeX
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Re: BI-XENON KIT

Beitrag von LandeX »

Das rote wäre ja interessant, wenns auch die leuchtkraft bringt ^^.
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SAE
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Re: BI-XENON KIT

Beitrag von SAE »

LandeX hat geschrieben:wenns auch die leuchtkraft bringt ^^.
Diese nimmt mit steigender Kelvinzahl stetig ab...
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