Brillenfach
Brillenfach
Hallo,
wer kann mir sagen, wo ich ein Brillenfach bekomme (welches ich anstelle des Griffes oberhalb der Tür anbringe)? Bei Ebay habe ich schon geschaut, da werden auch welche angeboten, aber ein Shop wäre mir lieber.
wer kann mir sagen, wo ich ein Brillenfach bekomme (welches ich anstelle des Griffes oberhalb der Tür anbringe)? Bei Ebay habe ich schon geschaut, da werden auch welche angeboten, aber ein Shop wäre mir lieber.
weiterhin Gute Fahrt
Alex
Alex
- Tuner_Andy
- Frischling
brillenfach
Hi Das Brillenfach müsste es bei jeden guten VAG Vertragspartner geben,
nur die Frage was es Kostet. Habe meins bei E-Bay mit sofortkauf erworben für 16 Euro.
nur die Frage was es Kostet. Habe meins bei E-Bay mit sofortkauf erworben für 16 Euro.
Tuner_Andy
Skoda Octavia II Elegance
Skoda Octavia II Elegance
- Joker1976
- Alteingesessener
- Baujahr: 2001
- Motor: 2.0 TDI 170PS | 1.2 TSI 105PS
- Kilometerstand: 41000
- Spritmonitor-ID: 0
So ca 15€ soll das Brillenfach vom VW-Beatle kosten - frag mal deinen freundlichen VW-Händler um die Ecke...
O2 RS Combi 2.0TDI 170PS EZ08 40tkm
Roomster StylePlusEdition 1.2TSI 105PS EZ10 23km
*O1 Combi Elegance 1.9TDI 110PS EZ01 215tkm *verkauft*
*Roomster StylePlusEdition 1.6 105PS 20tkm *Schrott*
Direkter Link zu meinem Account bei Spritmonitor.de
Roomster StylePlusEdition 1.2TSI 105PS EZ10 23km
*O1 Combi Elegance 1.9TDI 110PS EZ01 215tkm *verkauft*
*Roomster StylePlusEdition 1.6 105PS 20tkm *Schrott*
Direkter Link zu meinem Account bei Spritmonitor.de
brillenfach
@alexander, schau doch einfach mal bei ebay nach.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 1779260656
oder gib einfach mal unter "suchen" BRILLENFACH ein!!!
gruss
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 1779260656
oder gib einfach mal unter "suchen" BRILLENFACH ein!!!
gruss
Der größte Tuning-Online-Shop für Skoda - Ihr Spezialist für Skodatuning http://www.skodatec.net !!!!
Brillenfächle
Hi Leute!
Habe bei Skoda nachgefragt, aber die kennen angeblich dieses praktische "Tool" nicht... Naja, hab meins dann in perlgrau bei Ebay für 15,00 Euroletten ersteigert und es passt einigermaßen, die optimale Passform ist es nicht aber die Ablage sticht sowieso nicht sofort ins Auge - besser als das die Brille zwischen Brems- Kupplungs- und Gaspedal verkantet jaja lacht nur - habe schon die dollsten Sachen gehört...
Low
Habe bei Skoda nachgefragt, aber die kennen angeblich dieses praktische "Tool" nicht... Naja, hab meins dann in perlgrau bei Ebay für 15,00 Euroletten ersteigert und es passt einigermaßen, die optimale Passform ist es nicht aber die Ablage sticht sowieso nicht sofort ins Auge - besser als das die Brille zwischen Brems- Kupplungs- und Gaspedal verkantet jaja lacht nur - habe schon die dollsten Sachen gehört...
Low
-
- Alteingesessener
Solange sich die Brille nicht unter dem Gaspedal verfängt, ist doch alles im Lot
Skoda Octavia R&K AHF, MJ00