Silberne Dekorleisten Ambiente <-> RS identisch?
- |\| |E (o)
- Alteingesessener
Silberne Dekorleisten Ambiente <-> RS identisch?
Und damit die Ergänzungsfrage, ob die silberne Mittelkonsolenblende des RS vom Dekor her zum Ambiente passend ist, oder abweicht.
Passat 3C Variant Sportline 1.9l TDI DPF Clean Diesel Power - MJ2007 - Professional Paket - Gepäckmanagement Paket - Netztrennwand - Auto Hold - Sportpaket Avignon Individual - CD-Wechsler - Chromleisten an den Fenstern - silbern eloxierte Dachreling
- |\| |E (o)
- Alteingesessener
Re: Silberne Dekorleisten Ambiente <-> RS identisch?
Danke!
Wusste gar nicht, dass es die auch für die Climatic gibt...
Wusste gar nicht, dass es die auch für die Climatic gibt...
Passat 3C Variant Sportline 1.9l TDI DPF Clean Diesel Power - MJ2007 - Professional Paket - Gepäckmanagement Paket - Netztrennwand - Auto Hold - Sportpaket Avignon Individual - CD-Wechsler - Chromleisten an den Fenstern - silbern eloxierte Dachreling
- Andi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2017
- Motor: 2.0 TDI
- Spritmonitor-ID: 0
Frag vorsichtshalber nach, ich glaube, es gibt verschiedene Oberflächen...ich meine, die original RS-Blende, die ich mal gesehen habe, sah etwas anders aus.
Ich habe ja nicht umsonst die Artikelnummer dabeigeschrieben.
Ich habe ja nicht umsonst die Artikelnummer dabeigeschrieben.
- magic62
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Motor: RS TDI PD
- Kilometerstand: 149600
- Spritmonitor-ID: 159895
Der RS wird in den nachbarländer auch ohne climatronic geliefert (zB England). Also muss es schon so einer blende geben.
Octi² V/RS-TDICombi, Diamant-Silber. Seit 06-2010 verkauft.
- Tante Ju
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Motor: 1,9 TDI, 77 kW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Erst mal allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
@andi:
Deine Teilenummer ist i.O.! Lt. ETKA sagt die Endung 2AU aus "Alu-glanzgedreht". Diese Ausführung ist in allen Ambiente und RS identisch, somit sollten die Zierleisten und die Radioblenden auch die gleiche Oberfläche haben.
@andi:
Deine Teilenummer ist i.O.! Lt. ETKA sagt die Endung 2AU aus "Alu-glanzgedreht". Diese Ausführung ist in allen Ambiente und RS identisch, somit sollten die Zierleisten und die Radioblenden auch die gleiche Oberfläche haben.
Hi; sind identisch,
ich habe in meinem Ambiente die Mittel/Radio/Climatronic- Blende vom RS drin, passt zu 100% in Farbe und Anmutung.
cu! Stevenix
Frohe Weihnachten noch an die Gemeinde!
ich habe in meinem Ambiente die Mittel/Radio/Climatronic- Blende vom RS drin, passt zu 100% in Farbe und Anmutung.
cu! Stevenix
Frohe Weihnachten noch an die Gemeinde!
OII 4x4 1.9 Combi 77Kw mit allerhand Extras
hallo, wo hast du diese gekauft, wie teuer? MfG
O² - Can do!
clipinc.de/tipp.asp?UID=44316-88027
Es ist ne Internet- Radio Stream software von Tobit (kostenlose Freeware), die Internetradio automatisch mitaufnimmt, zuschneidet, bennent und als mp3 abspeichert.....das alles 100% legal
clipinc.de/tipp.asp?UID=44316-88027
Es ist ne Internet- Radio Stream software von Tobit (kostenlose Freeware), die Internetradio automatisch mitaufnimmt, zuschneidet, bennent und als mp3 abspeichert.....das alles 100% legal
- |\| |E (o)
- Alteingesessener
Lassen sich die Leisten in den Türverkleidungen auswechseln oder gibt's die nur zusammen mit der Verkleidung?
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Nur zusammen. Außer für den Elegance, da sind die separat gelistet. Wie es allerdings mit auswechseln aussieht weis ich nicht. Die scheinen ja irgendwie vernietet zu sein. Jedenfalls dem letzten Bild dieser Anleitung Anleitung nach.
Ich bin dann mal weg.