Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
lars.s
Regelmäßiger
Beiträge: 89
Registriert: 19. Dezember 2007 21:51
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2012
Modelljahr: 0
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von lars.s »

ich hoffe das meine Fuhrpark-Managerin meinen O² bestellt hat werd morgen mal nachfragen. Weil je früher er geliefert wird um so scheller bekomm ich diesen geschmacklosen VW Golf Variant los. :rofl: :D
Benutzeravatar
Mirko2002
Alteingesessener
Beiträge: 1420
Registriert: 4. Oktober 2005 07:49
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 30000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Mirko2002 »

Gestern habe ich die Info von meinem :D bekommen, dass mein Neuer in der KW 01/08 gebaut wird.
Benutzeravatar
rs ler
Frischling
Beiträge: 33
Registriert: 22. November 2007 21:04
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 2l ,Benzin
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von rs ler »

Nun ist er da mein RS TFSI

Habe heute einen Anruf von meinem Händler bekommen das mein Auto zur Abholung bereit steht,freu :) :)
Nun steht er bei mir vor der tür,geiles Teil
Ein schönen Weihnachtsgeschenk :D
Und 6 wochen Wartezeit ist auch ok,oder?
Skoda Octavia Combi RS TFSI Raceblau,EZ 12.07,ABT power 240 PS, variabler Ladeboden,H&R 35mm Federn,Columbus mit Soundsystem,Alarmanlage.Dachreling in Silber,elektrisches Glasschiebedach,Tempomat,Sunset
Toscana
Regelmäßiger
Beiträge: 96
Registriert: 31. Oktober 2004 12:30

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Toscana »

So gestern meinen 2.Octavia II nach drei Jahren wieder neu bestellt. Mal sehen wann er eintrifft!
Octi TDI 2.0,Limo, Elegance, Silber, bestellt 06.12.2004, erhalten 24.03.2005,
Octi TDI 2.0,Combi,Elegance,Cappu-Beige,,bestellt 21.12.2007, 19.02.2008 Zulassung
Octi TDI 2,0 Scout,Silber metallic, bestellt 10.09.2011, KW: 36; 07.03. 2012 Zulassung
RS08
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 25. Dezember 2007 20:02

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von RS08 »

habe meinen rs tdi am 15.10 bestellt und werde ihn voraussichtlich ende januar bekommen.

sehr wahrscheinlich geht es durch das schiebedach leider ein wenig länger....
bloooom
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 3. November 2007 08:24

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von bloooom »

Guten Abend!

Ich habe meinen Octavia 2.0 TDI Elegance Anfang Oktober beim :D bestellt. In den Vertrag wurde geschrieben das die Zulassung bis Ende 2007 erfolgen muss. Nachdem ich dann im November langsam neugierig wurde, habe ich mal gefragt wann er denn kommt. Nach mehrtägigem warten auf den Rückruf tat sich nichts, also weiter gebohrt.... Beim :D stand mein Octi dann Mitte Dezember. Auf Nachfrage wurde gesagt das die Papiere noch nicht da sind. Es wäre ja auch nicht schlimm wenn er erst im Januar kommen würde oder? :evil: Nachdem ich auf den Zusatz im Vertrag hingewiesen habe wurde mir gesagt spätestens zwischen Weihnachten und Neujahr ist es soweit... Gestern habe ich dann meinen Ausweis vorbeigebracht zwecks Anmeldung, doch wer hat es nicht geahnt: die Papiere sind nicht gekommen...So behauptet es zumindest der :D Jetzt soll es die erste oder zweite Woche im Januar werden :motz:.

Was meint Ihr soll ich langsam mal druck machen oder einfach warten? Hat der :D vielleicht für das Jahr 2007 seine Zulassungen beisammen? Ich könnte ja ab Januar auf einen Leihwagen bestehen oder?

Viele Grüße

Blooooom
Benutzeravatar
christemb
Alteingesessener
Beiträge: 227
Registriert: 21. November 2007 15:43
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 1,8 TSI
Kilometerstand: 20000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von christemb »

Guten Abend.
bloooom hat geschrieben:In den Vertrag wurde geschrieben das die Zulassung bis Ende 2007 erfolgen muss.
Finanzierst Du über die Skoda-Bank? Die hatten nämlich eine Sonderaktion, bei der alle Octavia, die bis Ende ´07 angemeldet werden, mit 0,9% finanziert werden. Wäre interessant zu wissen, ob die sich da rausreden, nur weil es "unvermeidliche" ( :motz: ) Verzögerungen mit den Papieren gegeben hat...

Das würde ich auf jeden Fall im Auge behalten!

Gruß,
christemb

P.S.: Sorry für OT :oops:
Jeder muss im job permanently seine intangible assets mit high risk neu relaunchen und seine skills so posten, dass die benefits alle ratings sprengen, damit der cash-flow stimmt.
Hilmar Kopper
bloooom
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 3. November 2007 08:24

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von bloooom »

@ christemb

Ja ist ne Finanzierung mit 0,9 %! Der :D meinte sie hätten mehrere Fahrzeuge bei denen die Papiere fehlten, an den Konditionen würde es aber auch bei Zulassung in 2008 nichts ändern...

Bloooom
Benutzeravatar
christemb
Alteingesessener
Beiträge: 227
Registriert: 21. November 2007 15:43
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 1,8 TSI
Kilometerstand: 20000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von christemb »

bloooom hat geschrieben: ... Konditionen würde es aber auch bei Zulassung in 2008 nichts ändern...
Bild Warum sollte die Skodabank eine Sonderaktion explizit bis Ende ´07 laufen lassen, wenn eine Zulassung in ´08 sowieso nix an den Konditionen ändert?
Hmm, wie gesagt: Im Auge behalten! Ansonsten gilt: Vertrag ist Vertrag!

Gruß,
christemb
Jeder muss im job permanently seine intangible assets mit high risk neu relaunchen und seine skills so posten, dass die benefits alle ratings sprengen, damit der cash-flow stimmt.
Hilmar Kopper
Benutzeravatar
hc-RS
Frischling
Beiträge: 23
Registriert: 24. November 2007 16:35

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von hc-RS »

Hallo, ist zwar auch OffTopic, aber wir haben auch mit 0,9% finanziert und das Auto wird definitiv erst in 2008 zugelassen (siehe Signatur). Der Händler meinte auch, dass dies nichts an der Finanzierung ändern wird. Er meinte, Skoda habe das Angebot ausgeweitet. Irgendwas mit Bestellung muss in 2007 erfolgen. Anmeldung ist dann nicht mehr so wichtig.

Keine Ahnung, aber bei uns ist die Finanzierung auf jeden Fall gültig.

Grüße,

hc-RS
Bild

Skoda Octavia RS 2.0 TDI COMBI
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“