Moin,
@schax: Ja, die Schaltung und den Betreiber der Seite kenne ich gut
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Bin ich nämlich selbst.
Die fehlende Darstellung der Kontakt und Impressum Links lag an einem Fehler im CSS. Sie waren da, wurden aber ca. 200pixel über dem Monitor angezeigt
![Sad :-(](./images/smilies/icon_e_sad.gif)
Mein Serverbetreiber hatte einen kompletten Datenverlust und da habe ich wohl eine Entwicklungsversion eingespielt. Da in meinem Bekanntenkreis keiner mehr IE nutzt, ist mir dies nicht so schnell aufgefallen. In allen anderen Browsern lief's korrekt. Ok, genug von Programmierung und zurück zum Thema.
Die Schaltung funktioniert sehr gut. Probleme können nur Fehler in sehr alten Firmwares älterer Nokias bereiten. Hier werden Einstellungen z.T. ignoriert. Nokia stellt halt gerne Bananensoftware her (reift beim Kunden!). Ich hatte gerade einen Kunden mit einem Nokia 6210, der die allererste Firmware 5.03 drauf hatte. Da konnte man vieles einstellen, nur hat dies nicht immer den gewünschten Effekt gehabt.
Grundsätzlich ist die Funktionsseite auf
http://www.cosycall.de beschrieben und auch das Benutzerhandbuch ist vorhanden. Für Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
@Loadhelmchen: Gut kombiniert! Und wie hieß das Computersystem von Cyberdyne Systems im Film "The Terminator"?
Ciao...
Termi