Wieder ein neuer RS TDI!
- freewheeling RS
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: 2,0, TDI, 125 KW
- Kilometerstand: 0
Wieder ein neuer RS TDI!
Hallo Forengemeinde,
Durfte gestern meinen RS beim Händler begutachten, zugelassen abholen kann ich ihn am 02.01.2008 Nachmittags.
Es ist ein O2 Combi RS TDI in schwarz, mit Navi Columbus inkl. Soundsystem, Alarmanlage, Tempomat, Tel. Freisprecheinrichtung, variabler Ladeboden, SunSet, Dachreling schwarz, Nichtraucherpaket.
Bestellt habe ich noch den passenden Adapter zum meinem Handy (möchte Handy unterwegs laden können und bevorzuge die Antenne außen). Und die Gepäckabtrennung aus dem Skodazubehör.
Zuhause liegen habe ich bereits Aluzierringe für Climatronic, Spiegelverstellung, Lichtschalter, und Alucaps dazu.
Die passende Fußstütze zu den Pedalen vom Golf GTI.
H&R Spurverbreiterungen 30mm por Achse.
Zweiten 18 Zoll Zenith Radsatz mit 225/40 Hankook W300 Icebear.
(Ketten brauche ich normalerweise nicht bei uns im deutschen Flachland)
Zwingend erledigt werden muß dann noch ne Tieferlegung nachdem ich das Orginalfahrwerk mal Probegefahren habe.
Auf den ersten Blick sieht er aus wie ein Scout *lach* so wie er da im Hof steht.
Im 4. Link (falls von der Auflösung her noch möglich), kann mann die Transportsicherung im Fahrwerk erkennen, die hier (oder doch in anderen Foren?) schon diskutiert wurde.
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mit vorfreudigem Gruß
vom Frank
http://img171.imageshack.us/img171/4941/img0003rq1.jpg
http://img171.imageshack.us/img171/3787/img0001gz9.jpg
http://img171.imageshack.us/img171/4662/img0004uz0.jpg
http://img171.imageshack.us/img171/2816/img0006md2.jpg
Durfte gestern meinen RS beim Händler begutachten, zugelassen abholen kann ich ihn am 02.01.2008 Nachmittags.
Es ist ein O2 Combi RS TDI in schwarz, mit Navi Columbus inkl. Soundsystem, Alarmanlage, Tempomat, Tel. Freisprecheinrichtung, variabler Ladeboden, SunSet, Dachreling schwarz, Nichtraucherpaket.
Bestellt habe ich noch den passenden Adapter zum meinem Handy (möchte Handy unterwegs laden können und bevorzuge die Antenne außen). Und die Gepäckabtrennung aus dem Skodazubehör.
Zuhause liegen habe ich bereits Aluzierringe für Climatronic, Spiegelverstellung, Lichtschalter, und Alucaps dazu.
Die passende Fußstütze zu den Pedalen vom Golf GTI.
H&R Spurverbreiterungen 30mm por Achse.
Zweiten 18 Zoll Zenith Radsatz mit 225/40 Hankook W300 Icebear.
(Ketten brauche ich normalerweise nicht bei uns im deutschen Flachland)
Zwingend erledigt werden muß dann noch ne Tieferlegung nachdem ich das Orginalfahrwerk mal Probegefahren habe.
Auf den ersten Blick sieht er aus wie ein Scout *lach* so wie er da im Hof steht.
Im 4. Link (falls von der Auflösung her noch möglich), kann mann die Transportsicherung im Fahrwerk erkennen, die hier (oder doch in anderen Foren?) schon diskutiert wurde.
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mit vorfreudigem Gruß
vom Frank
http://img171.imageshack.us/img171/4941/img0003rq1.jpg
http://img171.imageshack.us/img171/3787/img0001gz9.jpg
http://img171.imageshack.us/img171/4662/img0004uz0.jpg
http://img171.imageshack.us/img171/2816/img0006md2.jpg
freewheeling O2TDI Combi V/RS
fährt nicht zu dicht auf, lässt sich nicht provozieren und gibt auch keine Lichthupe!
fährt nicht zu dicht auf, lässt sich nicht provozieren und gibt auch keine Lichthupe!
- AutomatikFahrer
- Alteingesessener
- Kilometerstand: 28000
Re: Wieder ein neuer RS TDI!
Willkommen im Forum und ab nächstes Jahr viel Freude mit Deinem Diesel-RS! Die weiße Heckklappenverkleidung sieht gut aus. Vor allem weil das RS-Logo schön ausgeschnitten ist.
VG
AutomatikFahrer
VG
AutomatikFahrer
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
- Spritmonitor-ID: 0
Ist ja auch hart oder? Auto schon gesehen und nächstes Jahr darf er es erst abholen. Ist es dann eigentlich schon ein Jahreswagen? *Sorry* Herzlich willkommen und viel Spaß dann ab "nächstes" Jahr mit dem Octi.
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
- freewheeling RS
- Frischling
- Motor: 2,0, TDI, 125 KW
Hi Quax 1978,
ich hätte den Wagen natürlich gleich bekommen wenn ich drauf bestanden hätte, ich weiß nicht ob unsere Zulassungsstelle auf hat, zwischen Weihnachten und Neujahr und ich denke Erstzulassung 01/08 macht sich besser wenn ich ihn mal wieder abgebe.
Hab am 09.11.2007 bestellt und es hies 8 Wochen, da hab ich mir (und dem Händler) gleich gesagt, Zulassung erst im Januar. Hab gar nicht geglaubt das noch 2007 geliefert wird.
Ist natürlich grässlich das Warten bis er 'auf die Gass' rollt, zumal ich mein bisheriges Auto schon verkauft habe.
Vorfreu, Vorfreu...
ich hätte den Wagen natürlich gleich bekommen wenn ich drauf bestanden hätte, ich weiß nicht ob unsere Zulassungsstelle auf hat, zwischen Weihnachten und Neujahr und ich denke Erstzulassung 01/08 macht sich besser wenn ich ihn mal wieder abgebe.
Hab am 09.11.2007 bestellt und es hies 8 Wochen, da hab ich mir (und dem Händler) gleich gesagt, Zulassung erst im Januar. Hab gar nicht geglaubt das noch 2007 geliefert wird.
Ist natürlich grässlich das Warten bis er 'auf die Gass' rollt, zumal ich mein bisheriges Auto schon verkauft habe.
Vorfreu, Vorfreu...
freewheeling O2TDI Combi V/RS
- dwm630
- Alteingesessener
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0 TDI,125 KW
- Kilometerstand: 58000
...na dann viel Spaß mit dem Neuen!
Die Warterei hat ja bald ein Ende.
Gruß Dirk
Die Warterei hat ja bald ein Ende.
Gruß Dirk
RS TDI Combi, Race Blue, 50 mm H&R-Federn, 40mm H&R Distanzscheiben, Milotec Grill unten, Milotec Kompl.Auspuff, Milotec Scheinwerferblenden, orig. Skoda Dachspoiler, Viperstreifen,gelochte Bremsscheiben, wo`s ging LED`s ,uvm. EZ 09/2006
- Tom001
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Motor: RS TDI 170 (?) PS
Hallo und herzlich willkommen
Viel Spaß noch mit Deinem Heizölferrari
Gruß Tom
Viel Spaß noch mit Deinem Heizölferrari
Gruß Tom
Schwarzes Dieselauto
- Ronny RS
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: 1984
- Spritmonitor-ID: 156592
Herzlich Willkommen, und viel Spass
- Snowman
- Regelmäßiger
- Modelljahr: 2008
- Motor: RS TSI
Auch von mir ein Herzliches Willkommen in unserer Gemeinde.
Dein Schatz wird nach dem Entfernen der Transportsicherung noch ein bissche tiefer kommen.
MFG
Snowman
Dein Schatz wird nach dem Entfernen der Transportsicherung noch ein bissche tiefer kommen.
MFG
Snowman
- speedy1949
- Begrüßungskomitee
Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deinem Octi.
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Österreich.
Schön das du den Weg ins Forum gefunden hast.
Schön das du den Weg ins Forum gefunden hast.