Neuanschaffung
Neuanschaffung
Hallo allerseits,
bin neu hier und grüße alle Octaviafahrer.
Habe vor mir einen neuen 1.9 TDI DPF Ambiente Limosine mit Plus-Paket + Dachträger+2 Jahre Garantieverlängerung+Sitzheizung+Heckscheibenwischer+Stream zuzulegen. Mein hat dafür 19.306,00 Euronen + Überführung/Zulassung veranschlagt. Was sagt ihr zu dem Preis?
bin neu hier und grüße alle Octaviafahrer.
Habe vor mir einen neuen 1.9 TDI DPF Ambiente Limosine mit Plus-Paket + Dachträger+2 Jahre Garantieverlängerung+Sitzheizung+Heckscheibenwischer+Stream zuzulegen. Mein hat dafür 19.306,00 Euronen + Überführung/Zulassung veranschlagt. Was sagt ihr zu dem Preis?
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: RS TDI 170 PS
Re: Neuanschaffung
drück das ganze doch mal in % aus, bzw. schreib mal was der laut liste + Überführungskosten kosten würde. Brauchen wir hier nicht jeder den Konfigurator anzuschmeissen...
Grüße
Grüße
ZU VERKAUFEN:
RS TDI Combi, Race-Blau, Bj. 11/2007, 110.000 km, Soundsystem Audience, Parksensoren vorn, Alarmanlage, Autom. Aussenspiegelabblendung, Dachrel. silber, Gepäcknetztrennwand, Tempomat, NR-Paket, SunSet, var. Ladeboden, abn. AHK, 4x Winterreifen
RS TDI Combi, Race-Blau, Bj. 11/2007, 110.000 km, Soundsystem Audience, Parksensoren vorn, Alarmanlage, Autom. Aussenspiegelabblendung, Dachrel. silber, Gepäcknetztrennwand, Tempomat, NR-Paket, SunSet, var. Ladeboden, abn. AHK, 4x Winterreifen
Laut Liste : 22.285,-- zuzüglich des Dachgepäckträgers als Zubehör für ca. 100,-- und die Garantieverlängerung mit ca. 350,--
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Ja, du hast den längsten Schwanz.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Da ich neu hier bin, kann ich mit deiner Antwort leider nicht viel anfangeninsideR hat geschrieben:Ja, du hast den längsten Schwanz.
Ich hatte mit einer etwas aussagekräftigeren Antwort gerechnet und nicht mit einem Schwanzvergleich.
- illegut
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Motor: 2 L TFSI
So eine Art von Empfang ist hier leider teilweise normal.
Skodafahrer sind halt bescheiden und prahlen nicht rum.
Einige finden das was du geschrieben hast schon als prahlen,angeben (ich nicht) und scheinen neidisch auf andere zu sein.
Brauchst dir keine Gedanken machen.
Wenn du mit dem Preis zufrieden bist ,schlag zu.Vergleich doch einfach im Internet,dann brauchst du auch nicht auf dumme Antworten warten
Nebenbei auch von mir ein wilkommen im Forum der Liebe
Skodafahrer sind halt bescheiden und prahlen nicht rum.
Einige finden das was du geschrieben hast schon als prahlen,angeben (ich nicht) und scheinen neidisch auf andere zu sein.
Brauchst dir keine Gedanken machen.
Wenn du mit dem Preis zufrieden bist ,schlag zu.Vergleich doch einfach im Internet,dann brauchst du auch nicht auf dumme Antworten warten
Nebenbei auch von mir ein wilkommen im Forum der Liebe
Zuletzt geändert von illegut am 31. Dezember 2007 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Alkohol ist keine Lösung sondern eine Verbindung aus C2H5OH
RS LIMO Race-Blau TFSI
RS LIMO Race-Blau TFSI
Hi,
ebenfalls willkommen im Forum.
Was dir dein Hanedler da anbietet sind relativ exakt 15% Preisnachlass.
Ist sicher ein erstklassiger Rabatt !!!
Habe kuerzlich einen Octavia Scout bestellt - hier gab kein Haendler mehr als 14 %.
Du kannst also wirklich zufrieden sein.
ebenfalls willkommen im Forum.
Was dir dein Hanedler da anbietet sind relativ exakt 15% Preisnachlass.
Ist sicher ein erstklassiger Rabatt !!!
Habe kuerzlich einen Octavia Scout bestellt - hier gab kein Haendler mehr als 14 %.
Du kannst also wirklich zufrieden sein.
Feb.08 Scout TDI, weiss, Columbus mit Sound, Alarm, AHK, PDC, Xenon, Sunset,
Sommerauto - Opel Tirgra 1.8, Bj. 12/06
Sommerauto - Opel Tirgra 1.8, Bj. 12/06
-
- Alteingesessener
Also, den fand ich auch voll daneben ! Normale Anfrage und so´n Feedback. Wohl schon etwas verfrüht dem Alk zugesprochen - oder was ?insideR hat geschrieben:Ja, du hast den längsten Schwanz.
Zur Anfrage: mit rund 15 Prozent unter Liste wäre ich allemal zufrieden.
Grüße und guten Rutsch
Michael
Danke für die ernst gemeinten Antworten. Werde dann nach Neujahr zum gehen und alles Klar machen.
Also dann an alle einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.
Also dann an alle einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
Und ich finde "Fishing for compliments" doof.Bamler hat geschrieben:Ich hatte mit einer etwas aussagekräftigeren Antwort gerechnet und nicht mit einem Schwanzvergleich.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.