Zunächst Nein, da die Ansteuerung der Werklösung über CAN ist.Flo600 hat geschrieben:Hab meine von Werk aus drin, geht das da auch ?
Sollten sich aber hier auch Interessenten finden, könnte ich evtl. noch eine angepasste Version bauen.
Zunächst Nein, da die Ansteuerung der Werklösung über CAN ist.Flo600 hat geschrieben:Hab meine von Werk aus drin, geht das da auch ?
Jupp,ist noch die mit dem einen grossen Display.uhuwald hat geschrieben: Es funktioniert mit der ALTEN Climatronic, ich vermute mal das der Ibizia die auch noch drin hat. Mit der aktuellen aus der PQ35 Reihe (O2,Golf5, ...) gibt es leider nix.
bluerace hat geschrieben:würde auch eine nehmen,mit einbauanleitung,super idee von dir....bitte mal preis errechnen und bescheid geben,mfg
NEIN, nicht über CAN.colestar hat geschrieben:Also ich bekunde hiermit auch mein Interesse an einer solchen Box, da mich das etwas nervt jedesmal die entsprechenden Einstellungen vorzunehmen. Funkioniert die Box dann über den Can-Bus oder wie geht das???
Hallo @ colestar,colestar hat geschrieben:Eine Frage zur Funktion der Box habe ich noch:
Die Box übernimmt quasi die Steuerung der Klappen und des Gebläses während des Standheizungsbetriebs - sprich Gebläse auf HI und die Klappen auf Scheibenheizung.
Wenn der Impuls von der IPCU bzw. von Standheizung fehlt, also die SH aus ist, fahrne dann die Stellmotoren sprich die Klappen und das Gebläse wieder in ihre Ausgangsstellung zurück?
Leider nicht mit vertretbarem Aufwand! Was genau möchtest Du machen? Suchst Du eine Maunalle Bedien und Anzeigmöglichkeit im Auto?Taurus182 hat geschrieben:Gibt es denn keine Möglichkeit eine Nachrüst Webasto mit in die Bordelektronik zu integrieren. (Vorwahl über Maxidot)