Schwarze Rückleuchten Sammelbestellung

Speziell zum Tuning des Octavia II
Tamiya

Re: Schwarze Rückleuchten Sammelbestellung

Beitrag von Tamiya »

Huki87 hat geschrieben:Hallo wie macht man das den bei den schwarzn leuchten mit der beleuchtung brmenslicht usw, muss ja rot sein.
Das Glas ist ganz dünn schwarz gefärbt, so daß es wie schwarz wirkt, wenn die Lampe aus ist. Der Rest innen ist rot gefärbt. Wenn die Lampe leuchtet, dann scheint es richtig satt rot durch das leicht schwarzgefärbte Glas. Der minimale Schwarzanteil wird dabei überleuchtet, geht quasi unter.
Huki87
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2012
Motor: 1,8tsi
Kilometerstand: 9456
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Huki87 »

Hallo, ich meinteeigentlich wie man es bei den weissen leuchten macht, Hat noch wer interesse an den leuchten dann bitte pn an mich ich versuche dann die zubekommen wie gesagt 3 sets verfügbar.

mfg huki
Bestellt 25 Kw.: Octavia 3 Combi 2,0 TDI RS, Moon-Weiß Perleffekt, Black Design,Business Amundsen, Beheizbare Windschutzscheibe, elektrische Heckklappe, Panoramadach, Rückfahrkamera
schmpa
Frischling
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0

Beitrag von schmpa »

L.E. Octi hat geschrieben: @greg: da Dein Kollege, der Schmpa, auch hier angemeldet ist frag ich mich warum er die Folie noch nicht selbst angeboten hat?

Hallo,

sorry, dass ich das hier erst jetzt gelesen habe.

Der Kollege schmpa bin ich. Ich betreibe seit geraumer Zeit einen Shop in der Leon Community, hatte beide Modelle des Leons und nun einen 1Z RS. Habe das Angebot des Shops im Sommer um die Teile des Octavia erweitert, so auch um die hier besprochenen ILS-Folienkits.

Anfangs hatte ich hier mal auf den Shop hingewiesen, aber als dann nur relativ unnötige und unqualifizierte Äußerungen kamen habe ich auf weitere Mitarbeit und Mithilfe hier im Forum verzichtet und bleibe in der Leon Community aktiv.

Wenn dennoch jemand etwas benötigt, die Adresse ist in meinem Profil hinterlegt oder hier: http://www.seat-leon.de/shop/schmpa

Die ILS-Kits sind passgenau, mein eigener 1Z stand als Muster zur Verfügung und ebenso habe ich Nebelscheinwerfer aus der normalen Octavia-Stoßstange zur Verfügung gestellt.

Gruß
Patrick
Octavia II Combi RS TDI, GRA, Musiksystem Audience, Soundsystem für Audience, Sun Set, FSE, variabler Ladeboden, Milotec Frontgrill, H&R-Komfortfahrwerk 35/35, Barracuda Tzunamee 8,0x19 mit Hankook Ventus S1 Evo 225/35R19, ILS-Kits 5% rundum
Koepi
Alteingesessener
Modell: 1Z
Baujahr: 2007
Modelljahr: 2008
Spritmonitor-ID: 187414

Beitrag von Koepi »

Unter ILS-Leuchtenkits » Octavia II kommt aber leider "Es gibt keine Produkte in dieser Kategorie."?
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
schmpa
Frischling

Beitrag von schmpa »

Entschuldigung, ich habe das korrigiert.

10% für vorne habe ich nicht aufgenommen, weil das nicht wirklich ratsam ist.

Inzwischen gibt es für den Combi auch passgenaue Folien für 3. Bremsleuchte und Reflektoren. Noch kein Foto vorhanden, aber im Text beschrieben.

Für die Limo gibt es bislang noch keinen Zuschnitt, da kein Muster zur Verfügung steht. Wenn jemand von Euch im Ruhrgebiet wohnt und sich resp. seinen Wagen (oder eine Heckleuchte) zur Verfügung stellt gibts einen Sonderpreis.
Octavia II Combi RS TDI, GRA, Musiksystem Audience, Soundsystem für Audience, Sun Set, FSE, variabler Ladeboden, Milotec Frontgrill, H&R-Komfortfahrwerk 35/35, Barracuda Tzunamee 8,0x19 mit Hankook Ventus S1 Evo 225/35R19, ILS-Kits 5% rundum
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Beitrag von L.E. Octi »

Da gab es Interessenten. Mal sehen ob diese sich auch hier zu Wort melden.
Ich bin dann mal weg.
schmpa
Frischling

Beitrag von schmpa »

Mit der dort genannten Firma arbeite ich zusammen. habe sämtliche Muster für Leon und Octavia zur Verfügung gestellt, daher sind sie dort noch nicht auf der Homepage.

Wir tauschen uns intensiv aus und es macht daher keinen Sinn dort und bei mir parallel anzufragen. Nur mal so als Hinweis aus gegebenem Anlass :wink:
Spike-xl

Beitrag von Spike-xl »

Morgähn...

sieht ja echt klasse aus aber wie ich dem Angebot entnehmen kann gibts da "logischer Weise" keinen TÜV drauf.

Hast Du die Folien bei Dir verbaut?
Und wenn ja, gabs schon Kontakt mit der Rennleitung und mit welchem Erfolg/Ergebnis?
schmpa
Frischling

Beitrag von schmpa »

Ja, habe ich verbaut. Nein, Null Kontakt und ich fahre täglich 110km...u.a. durch Essen.

Lichttechnisch ist der Unterschied auch von weiten nicht erkennbar, denn die Folie ist eine spezielle für diesen Zweck, welche ähnlich viel Licht durchlässt wie ohne. Ist also nicht dunkleres Licht wie z.B. bei einer Lasur.

Wer im Pott wohnt kann sich das auch gerne in natura ansehen :wink:
Spike-xl

Beitrag von Spike-xl »

Die Optik seh ich ja auch auf den pics im netz und find sie hammer geil. Und das sich das auf das Licht auswirkt hatte ich auch nicht angenommen. Aber was schert das die Rennleitung?
TFL ist auch sicherer aber die haben was dagegen (zumindest wenn´s auf den NSW läuft).
Sei es drum!
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“