Angebot und Ausstattungsunterschiede RS
Re: Angebot und Ausstattungsunterschiede RS
Klar kannste verlängern, sollte bei dem so knappe 400 Euro kosten für 2 Jahre länger.
Octavia II Kombination Elegance MPI aus RIGA, schwarz verzauberperlt, Flüssiggas-Anlage PRINS VSI...Winterstiefel 17er Rial Como 205er GoodYear GW3, 35mm H+R, Bruxasfol Grau 05, RCD 300 & Autofun...RS Schürze und Seitenleisten
Mahlzeit,
würde das Auto für 18 000€ bekommen.
Werde es mir heute nachmittag mal anschauen gehen.
würde das Auto für 18 000€ bekommen.
Werde es mir heute nachmittag mal anschauen gehen.
-
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0, 150PS
- Kilometerstand: 12500
- Spritmonitor-ID: 0
Hi,Ronny RS hat geschrieben:Ohhh-Two hat geschrieben:Für 7000 mehr gibts nen nagelneuen. Wär das nix?peter3112 hat geschrieben:Hallo,
kann mir jemand von euch sagen wie die Ausstattungsunterschiede vom deutschen RS zum italienischen sind?
Habe gerade ein Angebot für einen blauen RS Combi.
Bj. 04/2006
19 000km
-Tempomat
- Xenon
- Einparkhilfe
In D ist das ja alles Serie. Zudem hat er ne Anhängerkupplung.
Preis 18 500€ von privat.
Was meint ihr dazu??
Also der Combi als 2.0TFSI mit der Ausstattung, ohne Hängerkupplung kommt auf 28955,-€
als 2.0 TDI kommt aus 29855,- €
Beide plus Überführung und Hängerkupplung.
So und nun du 18500,- plus 7000,- macht aber nur 25500,-
bleibt immernoch ein kleines defizit !!!! da ist er mit seinen 18500,- doch gut im rennen
29855 € - 14% = 25675 € zzgl. Überführung. Ist nicht viel von 25500 entfernt und Garantie ist auch noch drauf.
Gorgse
er ist da: Octavia III Scout
Ja schön und gut wenn man 14% bekommt. Ich hatte in unserer Stadt das Glück von höchstens 3,5%.Gorgse hat geschrieben:
Hi,
29855 € - 14% = 25675 € zzgl. Überführung. Ist nicht viel von 25500 entfernt und Garantie ist auch noch drauf.
Gorgse
Ach ja ich wollte nur noch wiederholt drauf hinweisen, auch EU Wagen bekommen 2 Jahre Garantie.
Octavia II Kombination Elegance MPI aus RIGA, schwarz verzauberperlt, Flüssiggas-Anlage PRINS VSI...Winterstiefel 17er Rial Como 205er GoodYear GW3, 35mm H+R, Bruxasfol Grau 05, RCD 300 & Autofun...RS Schürze und Seitenleisten
- Nicky54
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 125 KW TDI
- Kilometerstand: 68000
- Spritmonitor-ID: 0
immer dieses thema mit der garantie,selbstverständlich hat auch ein eu-wagen genau die selbe garantie wie das fahrzeug vom freundlichen um die ecke!!
O2 Combi V/RS TDi Black Magic
Hallo,
hab mir den Wagen angeschaut und probegefahren.
Alles bestens. Werde ihn dann nächste Woche abholen
Leider bleibt er dann solange abgemeldet bis ich mein jetziges Auto verkauft habe
Achso, suche noch einen Satz Winterräder, siehe auch "Marktplatz".
Wegen der Garantieverlängerung hab ich heute nochmal unseren Skodahändler gefragt.
Bei einem Import aus Italien kann man die Werksgarantie wohl nicht verlängern. Ansonsten könnte man eine
Gebrauchtwagengarantie abschließen.
hab mir den Wagen angeschaut und probegefahren.
Alles bestens. Werde ihn dann nächste Woche abholen
Leider bleibt er dann solange abgemeldet bis ich mein jetziges Auto verkauft habe
Achso, suche noch einen Satz Winterräder, siehe auch "Marktplatz".
Wegen der Garantieverlängerung hab ich heute nochmal unseren Skodahändler gefragt.
Bei einem Import aus Italien kann man die Werksgarantie wohl nicht verlängern. Ansonsten könnte man eine
- RS1970
- Alteingesessener
- Baujahr: 2006
- Motor: 2,0l TFSI 147 KW
Na dann viel Spaß. Der Preis sollte ok sein.
Grüße
Grüße
Das ist Quatsch, haben hier schon viele gemacht die Versicherung nachträglich abzuschliessen.peter3112 hat geschrieben:
Fängt ja gut an bei Deinem Skodahändler, such am besten bald einen anderen auf, bevor er Dir noch andere Märchen zu wichtigeren Themen erzählt.
Zuletzt geändert von Ohhh-Two am 6. Januar 2008 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Abulena
- Alteingesessener
- Baujahr: 2005
- Motor: 2.0 TDI 103KW
dito,
wechsel den Händler; ich habe meine Anschlußgarantie über 2 weitere Jahre nachträglich für 299 € bei meinem neuen "Stammhändler" abgeschlossen,
Gruß Abulena
wechsel den Händler; ich habe meine Anschlußgarantie über 2 weitere Jahre nachträglich für 299 € bei meinem neuen "Stammhändler" abgeschlossen,
Gruß Abulena
O2 Combi 2.0 TDI Elegance + div. Extras
- Borstelbaer
- Frischling
Hallo,
ich hatte mich letztes Jahr vorm Kauf meines RS auch für einen EU-Import aus Italien interessiert und was auch ein Ausstattungsunterschied zu Deutschland ist, ist der Umstand das der Italiener keine Dach- bzw. Seitenairbags oben hat.
ich hatte mich letztes Jahr vorm Kauf meines RS auch für einen EU-Import aus Italien interessiert und was auch ein Ausstattungsunterschied zu Deutschland ist, ist der Umstand das der Italiener keine Dach- bzw. Seitenairbags oben hat.
RS-TDI, Black-Magic, Alarm, Reling, Sun-Set, var. Ladeboden