Mein spezieller Octavia

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Benutzeravatar
C|Y|R|U|S
Alteingesessener
Beiträge: 1367
Registriert: 8. Juni 2003 11:27

Beitrag von C|Y|R|U|S »

Aber die Holzleiste an der Stoßstange kommt schon noch weg, oder?
Bild
Benutzeravatar
nessi100
Frischling
Beiträge: 47
Registriert: 23. Januar 2004 06:21

Beitrag von nessi100 »

C|Y|R|U|S hat geschrieben:Aber die Holzleiste an der Stoßstange kommt schon noch weg, oder?
Bild


:oops: :oops: :oops: is schon weg

gruss nessi
Skoda Octavia L&K 1.9 TDI Webasto-Thermocall SH · GRA · W8 Innenleuchte · AAI· Autowindow nachbau ala Reini · Aero Twin · Ausziehbarer Ladeboden mit Liftfunktion
Dj.Ron
Frischling
Beiträge: 10
Registriert: 20. Dezember 2003 13:03

Beitrag von Dj.Ron »

Glückwunsch! Das hast Du ja klasse umgesetzt. Spitze finde ich die Idee mit den Liftern. Was mich aber interressiert: hast Du mal getestet was der ausgefahrene Ladeboden aushält? Also verträgt der auch 3 Getränkekisten oder so? Dann macht es Sinn.

Gruß

Dj.Ron
Octavia 2.0 Style MDJ:04 ESP,GSD grafitgrau-met.
Benutzeravatar
nessi100
Frischling
Beiträge: 47
Registriert: 23. Januar 2004 06:21

Beitrag von nessi100 »

@djron

da ich momentan durch krankheit :( daran gehindert bin dieses projekt weiterzuführen ist der ladeboden noch nicht fertig deshalb beantworte ich alle fragen erst wenn alles fertig und dann kommt auch der endgültige belastungstest ( aber 2 kisten auf die ausgefahrene kante schafft er locker bis jetzt) :lol:

gruss nessi
Skoda Octavia L&K 1.9 TDI Webasto-Thermocall SH · GRA · W8 Innenleuchte · AAI· Autowindow nachbau ala Reini · Aero Twin · Ausziehbarer Ladeboden mit Liftfunktion
gertsch

Beitrag von gertsch »

eine art mercedes tuning. absolut TOLL. grats!
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“