Facelift Skoda Octavia II
- dsrazor
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 0
- Motor: 1,8T AUQ 180PS
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: ist das vieleicht das facelift? oder wo kann man das kaufen
Macht doch kaum ein Unterschied! Auf den Innenraum bin ich aber gespannt
Octi SLX 1.6 Bj. 2000
Suzuki SV 1000S
Skoda Octavia RS 1U 1.8T, Eberspächer TP5 STHZ, Borbet 18", Xzent XT8020 Naviceiver - VERKAUFT
Suzuki SV 1000S
Skoda Octavia RS 1U 1.8T, Eberspächer TP5 STHZ, Borbet 18", Xzent XT8020 Naviceiver - VERKAUFT
- Koepi
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Spritmonitor-ID: 187414
Kann es sein, dass es sich auf dem Bild um den RS handelt? Dafür sprechen würden die lackierten Rammschutzleisten und die Felgen...BerlinerBeamter hat geschrieben:Die macht sehr viel mehr her, als sogar die vom RS.
So wie die Nebelscheinwerfer aussehen, könnte dann auch Abbiegelicht im RS möglich sein.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
- BerlinerBeamter
- Alteingesessener
- Baujahr: 2009
- Motor: 1.8 TFSI
Zumindest im text ist vom Octavia die rede - kein RS...
Aber ist ja auch nur ein retuschiertes Bild. Warten wir ab. 8)
Aber ist ja auch nur ein retuschiertes Bild. Warten wir ab. 8)
Nur weil du nicht paranoid bist, bedeutet es nicht, das sie nicht dennoch hinter dir her sind.
- |\| |E (o)
- Alteingesessener
Das Bild zeigt einen RS, dem man per Bildbearbeitung die Nebelscheinwerfer und Grilleinsätze vom Fabia verpasst hat würde ich sagen,...Koepi hat geschrieben:Kann es sein, dass es sich auf dem Bild um den RS handelt? Dafür sprechen würden die lackierten Rammschutzleisten und die Felgen...BerlinerBeamter hat geschrieben:Die macht sehr viel mehr her, als sogar die vom RS.
So wie die Nebelscheinwerfer aussehen, könnte dann auch Abbiegelicht im RS möglich sein.
Passat 3C Variant Sportline 1.9l TDI DPF Clean Diesel Power - MJ2007 - Professional Paket - Gepäckmanagement Paket - Netztrennwand - Auto Hold - Sportpaket Avignon Individual - CD-Wechsler - Chromleisten an den Fenstern - silbern eloxierte Dachreling
- RSBLACK_TDI
- Frischling
Das denke ich auch. Zumal man auf dem Bild relativ gut sehen kann das es sich beim Fahrersitz um einen RS-Sitz handelt. Die Stoßstangen sind bis auf die Bearbeitung vorne auch die vom RS. Die Felgen sehen aus wie die vom aktuellen Fabia.
Ich glaub kaum das die so einfallslos sind.
Ich glaub kaum das die so einfallslos sind.
Octavia V/RS TDI Combi, blackmagic, Sunset, Audience mit Soundsystem, dop. Ladeboden, GRA, Umfeldbeleuchtung, KW Gewinde, 8,5x19 mit 235/35-19
Die Blinker sind jedenfalls anders in den Spiegeln. Gefallen mir besser
O² RS Limo, Black Magic, Nexus, Parksensoren hinten, Heckrollo, CD-Wechsler, 35mm H&R Federn Bilder: http://www.masteroswald.de.vu/
jetzt Passat CC 3,6 Schwarz Perleffekt.
jetzt Passat CC 3,6 Schwarz Perleffekt.
- |\| |E (o)
- Alteingesessener
2easy hat geschrieben:Die Blinker sind jedenfalls anders in den Spiegeln. Gefallen mir besser
Hat man sich wohl vom neuen Superb inspirieren lassen. Mit der Realität oder dem späteren Facelift hat das soviel zu tun, wie wenn sich jetzt ein Forumsuser hinsetzen würde und sein Auto ein bisschen zu retouchieren (inspiriert von der einen oder anderen Information) und das dann als Facelift verkaufen wollte.
Passat 3C Variant Sportline 1.9l TDI DPF Clean Diesel Power - MJ2007 - Professional Paket - Gepäckmanagement Paket - Netztrennwand - Auto Hold - Sportpaket Avignon Individual - CD-Wechsler - Chromleisten an den Fenstern - silbern eloxierte Dachreling
- BerlinerBeamter
- Alteingesessener
In der aktuellen Straßenverkehr wird von durchlackierter Stoßstange, neuen Leuchten und Motoren gesprochen.
Also kommt eventuell doch mit etwas Glück der neue 1.4 TFSI. 8)
Also kommt eventuell doch mit etwas Glück der neue 1.4 TFSI. 8)
Nur weil du nicht paranoid bist, bedeutet es nicht, das sie nicht dennoch hinter dir her sind.
- DIGGER1380
- Alteingesessener
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 0
- Motor: CEGA/170 Ponys
- Spritmonitor-ID: 0
Morgäääääähn,
weiter hinten in der Auto Strassenverkehr ist ein Interview mit einem SAD Manager drin. Dieser sagt durch die Blume gesprochen das der 1.4TSI das erste mal im neuen Superb einzug halten wird.
Da der Oci II Facelift erst Ende 08 geplant ist, wäre es natürlich denkbar. Würde dann evtl. den 1.6FSI "SaufvielohneLeistung"-Motor ablösen.
MfG DIGGER
P.S. Allerdings würden dann auch die guten PD-Maschinen gegen CR-Motoren getauscht, und dann wars das mit dem niedrigen Spritverbrauch.
weiter hinten in der Auto Strassenverkehr ist ein Interview mit einem SAD Manager drin. Dieser sagt durch die Blume gesprochen das der 1.4TSI das erste mal im neuen Superb einzug halten wird.
Da der Oci II Facelift erst Ende 08 geplant ist, wäre es natürlich denkbar. Würde dann evtl. den 1.6FSI "SaufvielohneLeistung"-Motor ablösen.
MfG DIGGER
P.S. Allerdings würden dann auch die guten PD-Maschinen gegen CR-Motoren getauscht, und dann wars das mit dem niedrigen Spritverbrauch.
- BerlinerBeamter
- Alteingesessener
Da ich eh einen Benziner anpeile, tangiert mich das nicht.... 8)
Aber die neuen CR von VW sollen doch genauso und noch ein wenig mehr sparsamer sein. Ich denke da das gleiche wie Digger..."Abwarten und schaun mer Mal".
Aber die neuen CR von VW sollen doch genauso und noch ein wenig mehr sparsamer sein. Ich denke da das gleiche wie Digger..."Abwarten und schaun mer Mal".