Schwarze Felgen auf schwarzen Octi

Speziell zum Tuning des Octavia II
Benutzeravatar
kev
Regelmäßiger
Beiträge: 118
Registriert: 10. Dezember 2007 12:09

Re: Schwarze Felgen auf schwarzen Octi

Beitrag von kev »

Ich denke nicht das es mit Ahnung zu tun hat.
Man wird nie an jeder Stelle die gleiche Dicke haben.
O²1.9TDI Elegance Combi,DSG,Leder,Nexus,Xenon,17" Pegasus,EZ:05/07,Webasto TT-C mit 100HTM
Bild
Jeng
Frischling
Beiträge: 47
Registriert: 27. September 2006 08:37

Re: Schwarze Felgen auf schwarzen Octi

Beitrag von Jeng »

Hallo,

Ich fahre einen silbergrauen RS Combi und meine Felgen sind beim Felgenservice und werden Anthrazit glänzend gemacht. Wenn ich die Felgen wieder habe, werde ich ein paar Bilder machen. Zuerst von den Felgen alleine, da es sich um die Sommerfelgen handelt.

Gruss

Jeng
Benutzeravatar
kev
Regelmäßiger
Beiträge: 118
Registriert: 10. Dezember 2007 12:09

Re: Schwarze Felgen auf schwarzen Octi

Beitrag von kev »

Aber die werden doch nicht pulverbeschichtet oder ?
Wenn dann werden die bestimmt getaucht.
O²1.9TDI Elegance Combi,DSG,Leder,Nexus,Xenon,17" Pegasus,EZ:05/07,Webasto TT-C mit 100HTM
Bild
Benutzeravatar
o2 RS
Frischling
Beiträge: 15
Registriert: 7. Januar 2006 11:52

Re: Schwarze Felgen auf schwarzen Octi

Beitrag von o2 RS »

Kenne mehrere Leute die ihre Felgen Pulverbeschichtet haben,da gab es noch nie Probleme beim Auswuchten oder irgendwelche Geräusche beim fahren
Octavia RS Limo2,0TFSI
Black Magic Perleffekt,Soundsystem,HHC,GRA ,Milotec Chromgrill,Forge Blow Off Ventil,JVC AVX 800 mit Bluetooth Freisprecheinrichtung
Benutzeravatar
BleiFuß
Alteingesessener
Beiträge: 584
Registriert: 26. September 2007 13:38

Re: Schwarze Felgen auf schwarzen Octi

Beitrag von BleiFuß »

Jeng hat geschrieben:Hallo,

...und meine Felgen sind beim Felgenservice und werden Anthrazit glänzend gemacht. Wenn ich die Felgen wieder habe, werde ich ein paar Bilder machen...
Gruss
Jeng
Dann bitte in den richtigen Thread stellen --> Felgen für den Sommer
O² TDI PD DSG, 1.9, schwarz, graues Leder, alle Extras, Milotec SW Blenden, Sportgrill, Stoßfänger, 30mm ProKit Federn
Bild
Jeng
Frischling
Beiträge: 47
Registriert: 27. September 2006 08:37

Re: Schwarze Felgen auf schwarzen Octi

Beitrag von Jeng »

@ BleiFuß: Warum denn in einen anderen Thread stellen. Es gibt auch Leute die die originalen 18-Zöller mit Winterreifen fahren. Wer sagt, dass irgend eine bestimmte Felge nur für den Sommer gebraucht werden darf. Ich werde die Bilder ins Forum stellen, damit die anderen User sich vielleicht inspirieren lassen können. Nächstes Jahr dienen die 18" vielleicht als Winterräder, da ich auf 19" umsteigen werde.

Jeng
Tamiya

Re: Schwarze Felgen auf schwarzen Octi

Beitrag von Tamiya »

@Jeng
Ich denke Bleifuß meinte nur, Du sollst nicht vergessen die Bilder auch dort zu posten, da wartet man auch auf schöne Bilder :D
Benutzeravatar
BleiFuß
Alteingesessener
Beiträge: 584
Registriert: 26. September 2007 13:38

Re: Schwarze Felgen auf schwarzen Octi

Beitrag von BleiFuß »

Jeng hat geschrieben:@ BleiFuß: Warum denn in einen anderen Thread stellen.
Jeng
Tamiya hat geschrieben:@Jeng
Ich denke Bleifuß meinte nur, Du sollst nicht vergessen die Bilder auch dort zu posten, da wartet man auch auf schöne Bilder :D
Richtig. Dort sammeln wir Bilder von Felgen für den Sommer (oder Winter :wink: )
O² TDI PD DSG, 1.9, schwarz, graues Leder, alle Extras, Milotec SW Blenden, Sportgrill, Stoßfänger, 30mm ProKit Federn
Bild
chacka2k

Re: Schwarze Felgen auf schwarzen Octi

Beitrag von chacka2k »

BleiFuß hat geschrieben: Richtig. Dort sammeln wir Bilder von Felgen für den Sommer (oder Winter :wink: )
Na ja, sei mir nicht böse......aber eigentlich sammelst DU und eine handvoll anderer User dort Bilder von Felgen......der Rest des Forums hat die Bilder eigentlich mal in diesem Thread gesammelt.
Evtl. wäre es besser, beide (oder auch noch diesen) Threads mal zusammenzuführen??!!

Mfg Frank
Sealord511
Alteingesessener
Beiträge: 508
Registriert: 4. Juni 2007 21:23
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2019
Motor: RS TDI 4x4
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Schwarze Felgen auf schwarzen Octi

Beitrag von Sealord511 »

@ Jeng:
Und wann sollen die Felgen fertig sein? Würd mich interessieren wie sie denn nun aussehen.
Hab auch vor irgendwann meine Original Felgen in Anthrazit machen zu lassen.
Was solls denn Kosten pro Felge? Schwanke noch zwischen Pulverbeschichten (teurer aber härter im nehmen) und lackieren.
Octavia 2 V/RS Combi TDI: 06/07-05/11
Octavia 2 FL V/RS Combi TDI: 05/11-03/20
Octavia 3 FL V/RS Combi 4x4 TDI: 10/20
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“