Hallo zusammen,
ich hätte da ein relativ ungewöhnliches Problem. Seit ich mein Auto eus einer Werkstatt geholt habe, ist mir aufgefallen, dass mein Wischerbild irgendwie komisch ist. Wusste aber nicht wieso, irgendwas hat mich gestört. Ich habe die Originalwischerarme mit den nachzurüstenden aerotwins. Da ich die ja selbst drangebaut habe, weiss ich, dass ich den langen auf der Fahrerseite und den kurzen auf der Beifahrerseite angebaut habe.
Was sehe ich heute? Den kurzen mit dem langen Arm auf der Fahrerseite, und den langen Wischer mit dem kurzen Arm auf der Beifahrerseite.
Jetzt bin ich natürlich etwqas verwirrt, weil das nun wirkklich irgendwie ein komisches wischerbild ergibt.
Was ist die richtige Kombination? Langer Wischer mit kurzem Arm auf der Fahrerseite oder?
Danke schonmal!
Scheibenwischerarme
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Re: Scheibenwischerarme
Fahrerseite: Kurzer Arm, langer Wischer.
Beifahrerseite: Langer Arm, kurzer Wischer.
Beifahrerseite: Langer Arm, kurzer Wischer.
Ich bin dann mal weg.
-
- Frischling
Oh mann, diese Deppen, nicht das man nicht genügend Probleme hätte und sie garnichts mit den Wischern zu kriegen hatten, naja vielleicht mussten Sie die ja für den Autogaseinbau abnehmen um da was zu suchen.
Vielen Dank, werde dann am WE mal wieder tauschen.
Vielen Dank, werde dann am WE mal wieder tauschen.
- Alfred
- Gasmann
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Motor: 2.0 LPG
- Kilometerstand: 256000
- Spritmonitor-ID: 0
Die Dinger bzw. die schwarze Abdeckung werden wohl beim Verkabeln gestört haben, trotzdem sollte sowas natürlich nicht passieren.
MfG Alfred
MfG Alfred
09.07.07: Octavia BiFuel verkauft, bis 30.08.07 Passat 3C
30.08.07 Superb Exclusive BiFuel Cappuccino-Beige mit Wischwassersieb
30.08.07 Superb Exclusive BiFuel Cappuccino-Beige mit Wischwassersieb
- Ronny RS
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: 1984
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 156592
Anhand der Teilenummern kannst du das auch schauen grade endnummern sind rechts , undgrade linksKing_rollo hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich hätte da ein relativ ungewöhnliches Problem. Seit ich mein Auto eus einer Werkstatt geholt habe, ist mir aufgefallen, dass mein Wischerbild irgendwie komisch ist. Wusste aber nicht wieso, irgendwas hat mich gestört. Ich habe die Originalwischerarme mit den nachzurüstenden aerotwins. Da ich die ja selbst drangebaut habe, weiss ich, dass ich den langen auf der Fahrerseite und den kurzen auf der Beifahrerseite angebaut habe.
Was sehe ich heute? Den kurzen mit dem langen Arm auf der Fahrerseite, und den langen Wischer mit dem kurzen Arm auf der Beifahrerseite.
Jetzt bin ich natürlich etwqas verwirrt, weil das nun wirkklich irgendwie ein komisches wischerbild ergibt.
Was ist die richtige Kombination? Langer Wischer mit kurzem Arm auf der Fahrerseite oder?
Danke schonmal!