hehe, dass ist ja lustig...Hoschbert85 hat geschrieben:81.000 Km.
1. Service + neue Rückenlehne (Lordosenstütze knarzte) Fahrersitz bei 30039 Km.
2. Service + 1 Satz neue Sommerreifen bei 60329 km.
Zwischen den Intervallen 1-1,5 l Öl nachgefüllt. Zwischenzeitlich neue Türgummis hinten.
Neue Frontscheibe bei 12.000 km.
Turbo ersetzt bei 51.000 km - Garantie! Erster Lampenwechsel war erst bei 77.000 km nötig.
Bremsen noch Top, Klötze dürften in 10-15 TKm fällig sein. Hab letzte Woche mal den Zahnriemen gecheckt, sieht aus wie neu. Bei meinem Golf IV TDI (12/01) war er nach 79 TKM sehr porös.
Bislang keine optischen und technischen Verschleißerscheinungen.
bei ca. genau (ja nee is klar) der km leistung hat meiner auch nen neuen turbo bekommen, lampen habe ich bei denke ich 72tkm gewechselt - das mit der scheibe könnte auch so hinhauen...für die gut 60tkm mit einem satz sommerreifen beneide ich dich aber! öl will meiner auch so gut wie keins haben und bremsklötze halten auch noch
haben noch andere leutz hier pros mit dem turbo gehabt? meiner ist aber ein 2 liter, der müsste doch nen anderen turbo haben, daher denke ich - zufall