Boettch_70 hat geschrieben:Es ist möglich an ein Skoda-Radio einen Chinch-Vorverstärkerausgang anzubringen. Das ist der gelbe Mini-ISO Stecker (bei ebay ca 15€). Nur mit Eingangen für MP3-Player sieht es dagegen schlecht aus!!!!
Da steht aber
Dieser Vorverstärkeradapter ermöglicht den Anschluss eines Autoradios mit 6x poligem Mini-ISO Ausgang
Das Symphony hat doch aber nur einen Mini-ISO Eingang, oder täusche ich mich? Das ist doch der Anschluss wo normalerweise der CD-Wechsler angeschlossen wird. Oder kann der Line In und Line Out?
L.E. Octi hat geschrieben:
Das Symphony hat doch aber nur einen Mini-ISO Eingang, oder täusche ich mich? Das ist doch der Anschluss wo normalerweise der CD-Wechsler angeschlossen wird. Oder kann der Line In und Line Out?
Nö!
Mein Reden! 8)
Da ich mir aber nicht 1000% sicher bin, wollte ich mich mit Boettch_70 nicht weiter rumstreiten.......
Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul!
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Ich bau morgen mein Radio aus um den (auf Grund der Blödheit eines Ebayverkäufers viel zu spät losgeschickten und dann hoffentlich und endlich gelieferten) Line-In Adapter anzuschließen. Dann schau ich mal ob es noch nen gelben ISO-Anschluss hat.
OK, bin überzeugt. Habe mal an meinem Symphony nachgeschaut. Sind 3 Anschlussmöglichkeiten (Blau, Lila, Gelb) vorhanden. Ich hätte schwören können das das an meinem Symphony aus dem Vorface Octi nicht so war. Mittlerweile habe ich auch im Forum paar Threads gefunden die ebenfalls den Adapter verbaut hatten. Torsten, es funktioniert.