ne neue

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
RS Michi
Alteingesessener
Beiträge: 1661
Registriert: 11. Juni 2003 13:54
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2002
Motor: 1.8T AUQ

Re: ne neue

Beitrag von RS Michi »

Hey super, noch ne Bikermaus! Ja mit den Kerlen ist schlimm, meckert dein Menne denn nicht? Hatte leider Probleme mit meinem Internet und reichlich Stress. Zu meinem Punktestand muss ich noch hinzufügen, es war mit meinem alten Moped und ich hatte auch so schon reichlich Glück. Mach auch meisst nur Gas wo ich mir recht sicher bin, das keiner fotografiert, und das ist hier fast nur Innerorts. So angehalten wurde ich noch nie, haben eh keine Ahnung von dezenten RS Kombis. Meine Verlobte fährt auch gerne selber Moped, aber ich denke eine Bandit wäre etwas schwer für ihre Grösse und Körpergewicht. Fährt jetzt zum Glück ne R6 und das klappt super :wink:

PS: Capri Sonne schmeckt super, ist von der Qualität aber echter Mist, nur Zucker und Wasser, aber hauptsache schmeckt :wink:
Octavia 1 RS Combi in Black Pearl mehr Infos und Bilder gibt´s in der Uservorstellung ;-)
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 43&t=26809
Benutzeravatar
blacksheep7783
Frischling
Beiträge: 22
Registriert: 13. Januar 2008 21:53

Re: ne neue

Beitrag von blacksheep7783 »

RS Michi hat geschrieben:Hey super, noch ne Bikermaus! Ja mit den Kerlen ist schlimm, meckert dein Menne denn nicht? Hatte leider Probleme mit meinem Internet und reichlich Stress. Zu meinem Punktestand muss ich noch hinzufügen, es war mit meinem alten Moped und ich hatte auch so schon reichlich Glück. Mach auch meisst nur Gas wo ich mir recht sicher bin, das keiner fotografiert, und das ist hier fast nur Innerorts. So angehalten wurde ich noch nie, haben eh keine Ahnung von dezenten RS Kombis. Meine Verlobte fährt auch gerne selber Moped, aber ich denke eine Bandit wäre etwas schwer für ihre Grösse und Körpergewicht. Fährt jetzt zum Glück ne R6 und das klappt super :wink:

PS: Capri Sonne schmeckt super, ist von der Qualität aber echter Mist, nur Zucker und Wasser, aber hauptsache schmeckt :wink:
hi michi
nein mein männer meckert nie 8) ok fast nie :lol:

was hast du denn jetzt für ein mopped? oder hattest du das schon mal erwähnt

tjo leer wiegt die ihre öö 200kg ja etwa..
da ich ja keine zierliche elfe bin :rofl: kann ich die ganz gut hantieren

bezüglich qualität von getränken und lebensmitteln.. das thema lasse ma besser.. hauptsache es schmeckt*g
Zuletzt geändert von blacksheep7783 am 20. Januar 2008 17:45, insgesamt 2-mal geändert.
*puntofahrerin und trotzdem stolz :P*
Benutzeravatar
Master of Octavia
Alteingesessener
Beiträge: 928
Registriert: 19. Dezember 2006 23:39
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: RS TDI

Re: ne neue

Beitrag von Master of Octavia »

Na da werd ich mich mal einklinken: Herzlich willkommen euch beiden und viel Spass hier im Forum...
Am Avatar soll das liegen? Neeeeeee, wir Männer sind doch immer so höflich hier und empfangen jeden mit so viel Aufmerksamkeit :wink:
RS Michi
Alteingesessener
Beiträge: 1661
Registriert: 11. Juni 2003 13:54
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2002
Motor: 1.8T AUQ

Re: ne neue

Beitrag von RS Michi »

Ich fahre zur Zeit ne GSX-R 1000, aber möchte etwas kleineres handlicheres. Hatte mal eine SV 650S, die war echt klasse für das Geld, aber mittlerweile wohl etwas langsam. Die R6 von meiner Freundin ist ziemlich klasse, könnte aber auch noch etwas mehr Power unten raus haben. Naja mal sehen was es wird. Denke an Daytona 675 und vielleicht der CBR 600, die aktuellen sollen da ziemlich gut gehen.
Du meintest vermutlich Elfe :wink:
Und ja wie gesagt hauptsache schmeckt
Octavia 1 RS Combi in Black Pearl mehr Infos und Bilder gibt´s in der Uservorstellung ;-)
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 43&t=26809
Benutzeravatar
octaviablue
Frischling
Beiträge: 42
Registriert: 27. August 2007 10:25

Re: ne neue

Beitrag von octaviablue »

hallo,
auch von mir ein herzliches willkommen.
wünsche euch viel spass (den habt ihr ja schon :rofl: ) und immer gute fahrt.

gruß marco
Octavia 1 Combi, BJ. 09/2000,"Dynamicblau", 1.6l/74kW, Ambiente, Femitec-Gasanlage
Benutzeravatar
blacksheep7783
Frischling
Beiträge: 22
Registriert: 13. Januar 2008 21:53

Re: ne neue

Beitrag von blacksheep7783 »

danke danke für die willkommensgrüße..
es werden ja immer mehr.. wo sind se denn alle versteckt :rofl:

danke octaviablue, den spaß haben wir immer zusammen 8) :lol: :roll:

@RS Michi, also mir reicht mein maschinchen vollkommen.. für nen bissel hin und her zu fahren ;)

lg ju
*puntofahrerin und trotzdem stolz :P*
RS Michi
Alteingesessener
Beiträge: 1661
Registriert: 11. Juni 2003 13:54
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2002
Motor: 1.8T AUQ

Re: ne neue

Beitrag von RS Michi »

Ja glaube ich dir. Wenn ich das hier sehe, frage ich mich was ich falsch mache :cry: Wenn ich in meine Uservorstellung kucke ist eher schweigen im Walde :wink: Aber ist mir auch recht so :oops: :D
Octavia 1 RS Combi in Black Pearl mehr Infos und Bilder gibt´s in der Uservorstellung ;-)
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 43&t=26809
Benutzeravatar
Chris80
Alteingesessener
Beiträge: 1973
Registriert: 9. August 2006 11:21
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2.0FSI

Re: ne neue

Beitrag von Chris80 »

Da will ich mich auch mal beteiligen. :)
Hallo und herzlich Willkommen
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet
Mein Auto mit Bildern
Bild
Benutzeravatar
RS1970
Alteingesessener
Beiträge: 290
Registriert: 23. April 2006 18:28
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2,0l TFSI 147 KW

Re: ne neue

Beitrag von RS1970 »

Da muß ich doch glatt euch zwei begrüßen !

Grüße :P
Ich steh auf gutes Deutsch!!
Bild
Benutzeravatar
blacksheep7783
Frischling
Beiträge: 22
Registriert: 13. Januar 2008 21:53

Re: ne neue

Beitrag von blacksheep7783 »

RS Michi hat geschrieben:Ja glaube ich dir. Wenn ich das hier sehe, frage ich mich was ich falsch mache :cry: Wenn ich in meine Uservorstellung kucke ist eher schweigen im Walde :wink: Aber ist mir auch recht so :oops: :D
danke@ Dru, RS1970

@ mich: das hier ist kein vorstellungsthread mehr - sondern schon nen quasselthread :rofl:
da soll einer sagen frauen würden nur viel schreiben :motz: *g

schön das es doch soviel user hier gibt, die sich wohl aktiv im forum beteiligen ??!!

lg ju
*puntofahrerin und trotzdem stolz :P*
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“