So Leute,
dann will ich zu diesem Beitrag noch mein Abschlussbericht schreiben
Als erstes muss ich sagen das die mitgelieferten Kabel (sehr x sehr)² billig sind, die würden sich nicht mal als Klingeldraht eignen. Mir ist bei der Montage auch gleich das Kabel vom Tweeter (Hochtöner) abgefallen. Ich habe quasi alle Kabel gegen bessere (dickere) umgetauscht/umgelötet.
Testweise habe ich zuerst nur die LS ohne Dämmung montiert
Fazit:
Ja man merkt schon das es ein ordentlicher Unterschied ist. Habe mich auch erstmal geärgert das ich mit für 110 Euro das beste Alubutyl gekauft habe (bei pimp my sound). Wozu dacht ich?!?!
_____________________________________________________________________________________________________
Nun ja. Für eine Rückgabe war es etwas zu spät, so habe ich und mein Bruder die Türen gedämmt (pro Tür ca. 3 Stunden).
Da Zeugt klebt wie Bombe, am Anfang haben wir versucht innen mit größeren Stücken zu dämmen, aber rate ich jedem ab.
Wir haben immer ca. 20x30cm Stücke angebracht.
Fazit:
Jetzt verstehe ich auch warum jeder eine Dämmung bevorzugt. Langsam verstehe ich warum man von einem Tag und Nacht Unterschied redet. Erst nach dem Dämmen bekommt man ein "Kribel Effekt" 8)
____________________________________________________________________________________________________
Und dann möchte ich verraten wie ich die Platzierung mit der Frequenzweiche gelöst habe.
1) Die vier vorhandenen Löcher habe ich mit Kabelbinder versehen.
2)Vier Bohrungen im den großen Freiraum gebohrt (gut abrunden).
3)Mit der flachen Rückseite angebracht.
Ein Foto der Position füge ich auch bei.