BI-XENON KIT
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Beiträge: 5382
- Registriert: 1. April 2005 10:47
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
- Spritmonitor-ID: 0
Re: BI-XENON KIT
Bis auf Deinen Xenon-Verschnitt.
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
- SAE
- Alteingesessener
- Beiträge: 1124
- Registriert: 12. April 2007 00:24
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2003
- Motor: 1.9TDI ASZ 170PS DPF
- Kilometerstand: 163000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: BI-XENON KIT
Jo, den nicht eingetragen, sondern (auf der Netzhaut) eingebrannt!Quax 1978 hat geschrieben:Bis auf Deinen Xenon-Verschnitt.
Octavia 1.9TDI L&K 170PS DPF
* Eibach PSS, Brembo 4Kolben GT Kit/Tarox + HA JubiGTI, R32-SWV, R32-Stabi, Aerotwin
* Sommer: 8Jx17" Ronal R38 m/Hankook V12 * Winter: 8Jx17" Ronal R38 m/Falken
* Eibach PSS, Brembo 4Kolben GT Kit/Tarox + HA JubiGTI, R32-SWV, R32-Stabi, Aerotwin
* Sommer: 8Jx17" Ronal R38 m/Hankook V12 * Winter: 8Jx17" Ronal R38 m/Falken
-
- Alteingesessener
- Beiträge: 159
- Registriert: 22. Februar 2006 13:27
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1998
- Motor: 1.9 TDI
Re: BI-XENON KIT
Hi,
also ich hab auch dieses Bi-Xenon Nachrüst Kit 6000k bei mir drinne und hab bis jetzt keine Probleme damit gehabt, das mir jemand lichthupe gibt! Bin auch schon öfters hinter Polizei gefahren und die haben mich net angehalten!
Die Vorteile liegen klar auf der Hand, man hat bessere Straßenausleuchtung ohne dabei die anderen zu blenden, schönes blau-weißes Licht (auf schnee richtig schönes ,,baby-blau'') und dazu funktioniert das Weitlicht super!
Ich kann die anderen verstehen, warum sie vom ,,billig-tuning'' abraten, aber heutzutage kann man sich nichts teueres mehr leisten bei diesen Benzinpreisen und anderen kosten! Also für mich hat sich der kauf gelohnt, weil ich dadurch mehr sehe (auch wenn es geregnet hat)!
Mit freundlichen Grüßen
Serij-hn
also ich hab auch dieses Bi-Xenon Nachrüst Kit 6000k bei mir drinne und hab bis jetzt keine Probleme damit gehabt, das mir jemand lichthupe gibt! Bin auch schon öfters hinter Polizei gefahren und die haben mich net angehalten!
Die Vorteile liegen klar auf der Hand, man hat bessere Straßenausleuchtung ohne dabei die anderen zu blenden, schönes blau-weißes Licht (auf schnee richtig schönes ,,baby-blau'') und dazu funktioniert das Weitlicht super!
Ich kann die anderen verstehen, warum sie vom ,,billig-tuning'' abraten, aber heutzutage kann man sich nichts teueres mehr leisten bei diesen Benzinpreisen und anderen kosten! Also für mich hat sich der kauf gelohnt, weil ich dadurch mehr sehe (auch wenn es geregnet hat)!
Mit freundlichen Grüßen
Serij-hn
- Grisu512
- Alteingesessener
- Beiträge: 2646
- Registriert: 19. August 2007 12:40
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: 1,9 TDi 133Kw
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: BI-XENON KIT
dem schliese ich mich anSeRiJ-HN hat geschrieben:Hi,
also ich hab auch dieses Bi-Xenon Nachrüst Kit 6000k bei mir drinne und hab bis jetzt keine Probleme damit gehabt, das mir jemand lichthupe gibt! Bin auch schon öfters hinter Polizei gefahren und die haben mich net angehalten!
Die Vorteile liegen klar auf der Hand, man hat bessere Straßenausleuchtung ohne dabei die anderen zu blenden, schönes blau-weißes Licht (auf schnee richtig schönes ,,baby-blau'') und dazu funktioniert das Weitlicht super!
Ich kann die anderen verstehen, warum sie vom ,,billig-tuning'' abraten, aber heutzutage kann man sich nichts teueres mehr leisten bei diesen Benzinpreisen und anderen kosten! Also für mich hat sich der kauf gelohnt, weil ich dadurch mehr sehe (auch wenn es geregnet hat)!
Mit freundlichen Grüßen
Serij-hn
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974
Mein Umbauthred
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974
Mein Umbauthred
-
- Alteingesessener
- Beiträge: 159
- Registriert: 22. Februar 2006 13:27
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1998
- Motor: 1.9 TDI
Re: BI-XENON KIT
Was ich noch dazu sagen kann, ich würde jedem abraten Xenon über 6500k zu nehmen! Ich hatte eine Woche 8000k drin, doch die sind sehr auffällig, weil die Scheinwerfer ziemlich blau waren! Ist aber jedem selber überlassen!!!
Würde die 8000k nur empfehlen, wenn derjenige eine DE-Linse bei sich hat und nicht nur einen Reflektor, den bei solchen Linsen sieht 8000k richtig gut aus.
Mit freundlichen Grüßen
Serij-hn
Würde die 8000k nur empfehlen, wenn derjenige eine DE-Linse bei sich hat und nicht nur einen Reflektor, den bei solchen Linsen sieht 8000k richtig gut aus.
Mit freundlichen Grüßen
Serij-hn
Re: BI-XENON KIT
Ich bin deiner Meinung.Mummelratz hat geschrieben: Ich geb Dir nen Tipp: Nimm Deine Kohle, die Du für so einen Scheiß investierst und lad Deine Freundin, sofern Du eine hast, mal ein Wochenende in ein Wellness- Hotel an der Nord- oder Ostsee ein! Da haste,wenn Du das ein wenig clever anstellst, mehr davon!
Er sollte aber wenns geht am Tag und bei schönem Wetter hinfahren, dann braucht er auch kein Xenonlicht
O1 - Codename: Zuverlässig, Edel und günstig zu haben
- Boettch_70
- Alteingesessener
- Beiträge: 1702
- Registriert: 10. November 2007 13:50
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: 140 PS Diesel im Passat 3C
- Spritmonitor-ID: 0
Re: BI-XENON KIT
Tja, es geht doch nix über das Orginal.
@SeRiJ-HN: Wieso leuchten denn Deine Xenons hellblau? 6000k ist weiß und nicht blau!
Naja, immer diese Baumarklösungen. Das muß jedem seine eigene Sache sein, solange niemand zu schaden kommt.
@SeRiJ-HN: Wieso leuchten denn Deine Xenons hellblau? 6000k ist weiß und nicht blau!
Naja, immer diese Baumarklösungen. Das muß jedem seine eigene Sache sein, solange niemand zu schaden kommt.
Viele Grüße aus Changchun (China).
Boettch_70
Boettch_70
- SAE
- Alteingesessener
- Beiträge: 1124
- Registriert: 12. April 2007 00:24
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2003
- Motor: 1.9TDI ASZ 170PS DPF
- Kilometerstand: 163000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: BI-XENON KIT
Geht immer mehr in Richtung blau, je höher man kommt mit der Farbtemp. Ab 10-12000 gehts weiter ins rote Spektrum. Standard sind 4500k IMHO, und 5-6000K ist schon nett bläulich...
/edit. 14000K ist schon pink.
/edit. 14000K ist schon pink.
Octavia 1.9TDI L&K 170PS DPF
* Eibach PSS, Brembo 4Kolben GT Kit/Tarox + HA JubiGTI, R32-SWV, R32-Stabi, Aerotwin
* Sommer: 8Jx17" Ronal R38 m/Hankook V12 * Winter: 8Jx17" Ronal R38 m/Falken
* Eibach PSS, Brembo 4Kolben GT Kit/Tarox + HA JubiGTI, R32-SWV, R32-Stabi, Aerotwin
* Sommer: 8Jx17" Ronal R38 m/Hankook V12 * Winter: 8Jx17" Ronal R38 m/Falken
Re: BI-XENON KIT
Das rote wäre ja interessant, wenns auch die leuchtkraft bringt ^^.
O1 - Codename: Zuverlässig, Edel und günstig zu haben
- SAE
- Alteingesessener
- Beiträge: 1124
- Registriert: 12. April 2007 00:24
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2003
- Motor: 1.9TDI ASZ 170PS DPF
- Kilometerstand: 163000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: BI-XENON KIT
Diese nimmt mit steigender Kelvinzahl stetig ab...LandeX hat geschrieben:wenns auch die leuchtkraft bringt ^^.
Octavia 1.9TDI L&K 170PS DPF
* Eibach PSS, Brembo 4Kolben GT Kit/Tarox + HA JubiGTI, R32-SWV, R32-Stabi, Aerotwin
* Sommer: 8Jx17" Ronal R38 m/Hankook V12 * Winter: 8Jx17" Ronal R38 m/Falken
* Eibach PSS, Brembo 4Kolben GT Kit/Tarox + HA JubiGTI, R32-SWV, R32-Stabi, Aerotwin
* Sommer: 8Jx17" Ronal R38 m/Hankook V12 * Winter: 8Jx17" Ronal R38 m/Falken