Octi II Lieferzeit / - frist
Re: Octi II Lieferzeit / - frist
wir haben unseren RS TDI am 15.01 bestellt....2 Tage später wurde uns die Produktionswoche mitgeteilt (9KW) ..Auslieferung wird dann ca Mitte März sein...
Der hat mir erzählt das die Ausstattung eigentlich nicht so relevant für die Fertigstellung ist...Wir haben den RS mit allen Extras genommen (Außer SkiSack und Alarmanlage) und er sagte das die Herstellung des Fahrzeuges 2 Tage dauern würde....
Sind halt so viele Vorbestellung, Skoda läßt sich wohl sehr gut verkaufen..
Gruß
Dirk
Der hat mir erzählt das die Ausstattung eigentlich nicht so relevant für die Fertigstellung ist...Wir haben den RS mit allen Extras genommen (Außer SkiSack und Alarmanlage) und er sagte das die Herstellung des Fahrzeuges 2 Tage dauern würde....
Sind halt so viele Vorbestellung, Skoda läßt sich wohl sehr gut verkaufen..
Gruß
Dirk
O² V/RS TDI DPF Combi in Sprintgelb - Vollausstattung - GTI Fußstütze - Schaltwegverkürzung - Milotec Front - Selbstleuchtendes Nummernschild - Leuchtenfolie - Chiptuning - KW Gewindefahrwerk - 20mm/30mm Spurberbreiterung vorne/hinten - Haubenlifter
RS TFSI am 27.11. bestellt, auf den Tag genau nach 8 Wochen eingetroffen, der hatte 6 - 8 Wochen Lieferzeit eingeräumt - passt!
Leider schaffe ich es erst nächste Woche, Ihn abzuholen.
Aber dann...
Leider schaffe ich es erst nächste Woche, Ihn abzuholen.
Aber dann...
Er ist endlich da ...! O² RS TFSI Limousine corridarot incl. Alarm, Schiebedach & GRA, EZ 02/08
Vorher 6 zufriedene Jahre mit einem 1,8 T Elegance
Vorher 6 zufriedene Jahre mit einem 1,8 T Elegance
.... muuuaaahhhh ... am 24.11.2007 bestellt ... war mal (Heute) neugierig und vorsichtig
angefragt ... unser o2 kommt zum Händler in KW 9 ... muuuaaahhhh ... hätte ich nur
nicht nachgefragt ...
angefragt ... unser o2 kommt zum Händler in KW 9 ... muuuaaahhhh ... hätte ich nur
nicht nachgefragt ...
ciao Alex.
____________________________________________________________________________________________
... O2 Combi 2.0 TDI-DSG-DPF, Elegance ... ... mit a bisser´l Extras ...
____________________________________________________________________________________________
- ZE SCOUT 1
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2011
- Motor: 2,0 CR TDI 140PS
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Scout 2,0TDI am 12.12.07 bestellt, Lieferung voraussichtlich Mitte nächster Woche ... ergibt also 7 Wochen, das sollte doch die "noch wartende" Scout-Gemeinde freuen, oder? 8)
Letztes Jahr waren´s noch 7 Monate
LG
Letztes Jahr waren´s noch 7 Monate
LG
01/08-08/11: O² vFL Scout 2,0TDI PD 140PS, cappuccino-beige, Xenon, GRA, PDC hinten, ...
seit 29.08.11: O² FL Scout 2,0TDI CR 140PS DSG, safari-beige - Vorstellung mit Bildern
seit 29.08.11: O² FL Scout 2,0TDI CR 140PS DSG, safari-beige - Vorstellung mit Bildern
Habe meinen RS TDI Limousine mitte Dezember bei der Leasing Gesellschaft bestellt. Lieferung soll KW 16 sein ... das sind 16 Wochen ... :motz:
Ich versteh nich wie so große abweichungen zu stande kommen. Meiner bestellt am 22.01.08 Fertigung 11 KW mit Lieferung ca. 10-11 Wochen, hoffe ja das er doch früher da ist. Hab keien Lust so lange Corsa C 1.2L zu fahren
Ich habe meinen O2 (2,0L 103kW PD DPF DSG L&K Combi) Ende der 2. KW bestellt mit der Aussicht auf 8 bis 12 Wochen LZ. Vor 3 Tagen kam die Bestell-Bestätigung mit der angekündigten LZ in der 9. KW. Es bedarf keinen Rechenkünsten um auf 7 Wochen LZ (sofern auch aktuell) zu kommen - ein akzeptabler Wert, wie ich meine.
Ein erwartungsfroher O2-Fahrer in spe!
Ein erwartungsfroher O2-Fahrer in spe!
... ach du Glücklicher ...Es bedarf keinen Rechenkünsten um auf 7 Wochen LZ (sofern auch aktuell) zu kommen - ein akzeptabler Wert, wie ich meine.
ciao Alex.
- detto
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.8 TSI, 118Kw
- Kilometerstand: 24800
- Spritmonitor-ID: 236653
Hallo,
ich habe meinen Octavia in der 4.KW bestellt,heute habe ich die schriftliche Auftragsbestätigung bekommen.Laut Händler Produktion 10.KW.
Wie lange beträgt denn ca. der Zeitraum zwischen Produktion und Auslieferung beim Händler ?
Gruß
detto !
ich habe meinen Octavia in der 4.KW bestellt,heute habe ich die schriftliche Auftragsbestätigung bekommen.Laut Händler Produktion 10.KW.
Wie lange beträgt denn ca. der Zeitraum zwischen Produktion und Auslieferung beim Händler ?
Gruß
detto !
... von meinem o2 weiß ich Produktion KW 6 ... Abholung beim ... ... in KW 9 ... ......Wie lange beträgt denn ca. der Zeitraum zwischen Produktion und Auslieferung beim Händler ?
ciao Alex.