Würd ich auch normaler weiße sagen. Aber das mit den 12.9 Liter irretiert mich. Ist nicht so übel viel bei 220km. Meiner ist auch gechippt und läuft immer noch mit dem ersten LMM. Hab jetzt 83tkm.
Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist
LMM ist eine allgemeine Krankheit und nicht nur bei gechipten. Die sollen ja auch altern, heisst nicht gleich totalausfall, sondern jedes Jahr etwas schlechter funktionieren. Ich würde dabei aber auch an deiner Stelle anfangen. Der Verbrauch ist relativ momentan, es weiß ja keiner bisher ob er den momentan Verbrauch meint, oder Landstrasse mit drin hat etc.
Hi, was sagt der Fehlerspeicher? Wenn nicht wissen wissen wie, dann fragen !!!
Also klartext, Fehlerspeicher auslesen oder lassen
Gruß
RaSer
Skoda Octavia RS silber, noch der gute alte
Div. Umbauten z.B. Original Skoda Navi, GRA, KI mit FIS Nachgerüstet,Syrincs-Aktiv-Bass
seit Mai08 mit Vialle LPI Anlage unterwegs, 1l=0,72€(Stand05/13)
Update 10/2010 Umbau auf Original Audi S8 Spiegel
Fehlerspeicher zeigt an zu mager von luftmengenmesser/luftmassenmesser geht meine werkstatt erstmal nicht aus wollen unterdruckchläuche überprüfen wechseln ölwechsel mit ölspülung machen und kraftstoffsystemreiniger benutzen
Na dann sieht es doch extrem nach dem LMM aus, aber warum wollen die einen Ölwechsel mit Spülung machen??? Das es eh nicht verkehrt ist, sei mal dahin gestellt, aber mit deinem Problem hat das jetzt eher weniger zu tun, eher mit Geldmacherei. Wenn mir das einer sagt, würde ich immer überlegen ob ich da nochmal hingehe, da man nie sicher sein kann ob es ein Muß ist oder Geld zum Fenster rauswerfen ist.
Da kann ich dem Michi nur recht geben. Der Fehlerspeicher sagt doch schon woran es liegt. Aber womit man alles Geld verdienen kann. Ich glaub ich mach auch ne Werkstatt auf und biete meinen Kunden dann Sachen an wie Motorspülung, was sie eigentlich gar nicht brauchen. Wenn Du ein gutes Vollsynthetiköl hast finde ich das Schwachsinn.