Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Benutzeravatar
ElseHamm
Regelmäßiger
Beiträge: 113
Registriert: 15. Januar 2008 18:26

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von ElseHamm »

wir haben unseren RS TDI am 15.01 bestellt....2 Tage später wurde uns die Produktionswoche mitgeteilt (9KW) ..Auslieferung wird dann ca Mitte März sein...
Der :D hat mir erzählt das die Ausstattung eigentlich nicht so relevant für die Fertigstellung ist...Wir haben den RS mit allen Extras genommen (Außer SkiSack und Alarmanlage) und er sagte das die Herstellung des Fahrzeuges 2 Tage dauern würde....
Sind halt so viele Vorbestellung, Skoda läßt sich wohl sehr gut verkaufen..

Gruß
Dirk
V/RS TDI DPF Combi in Sprintgelb - Vollausstattung - GTI Fußstütze - Schaltwegverkürzung - Milotec Front - Selbstleuchtendes Nummernschild - Leuchtenfolie - Chiptuning - KW Gewindefahrwerk - 20mm/30mm Spurberbreiterung vorne/hinten - Haubenlifter
Benutzeravatar
art1972
Regelmäßiger
Beiträge: 140
Registriert: 7. Januar 2004 20:46

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von art1972 »

RS TFSI am 27.11. bestellt, auf den Tag genau nach 8 Wochen eingetroffen, der :) hatte 6 - 8 Wochen Lieferzeit eingeräumt - passt!

Leider schaffe ich es erst nächste Woche, Ihn abzuholen. :( :(

Aber dann... :D :D :D
Er ist endlich da ...! O² RS TFSI Limousine corridarot incl. Alarm, Schiebedach & GRA, EZ 02/08

Vorher 6 zufriedene Jahre mit einem 1,8 T Elegance
Benutzeravatar
Alex.
Alteingesessener
Beiträge: 150
Registriert: 4. November 2007 14:40

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Alex. »

.... muuuaaahhhh ... am 24.11.2007 bestellt ... war mal (Heute) neugierig und vorsichtig
angefragt ... unser o2 kommt zum Händler in KW 9 ... muuuaaahhhh ... hätte ich nur
nicht nachgefragt ...
ciao Alex.
____________________________________________________________________________________________
... O2 Combi 2.0 TDI-DSG-DPF, Elegance ... :-) ... mit a bisser´l Extras ...
Benutzeravatar
ZE SCOUT 1
Frischling
Beiträge: 44
Registriert: 25. Januar 2008 16:38
Modell: 1Z
Bauart: Scout
Baujahr: 2011
Motor: 2,0 CR TDI 140PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von ZE SCOUT 1 »

Scout 2,0TDI am 12.12.07 bestellt, Lieferung voraussichtlich Mitte nächster Woche ... ergibt also 7 Wochen, das sollte doch die "noch wartende" Scout-Gemeinde freuen, oder? 8)

Letztes Jahr waren´s noch 7 Monate :wink:

LG
01/08-08/11: O² vFL Scout 2,0TDI PD 140PS, cappuccino-beige, Xenon, GRA, PDC hinten, ...
seit 29.08.11: O² FL Scout 2,0TDI CR 140PS DSG, safari-beige - Vorstellung mit Bildern
FOK
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 14. Januar 2005 16:19

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von FOK »

Habe meinen RS TDI Limousine mitte Dezember bei der Leasing Gesellschaft bestellt. Lieferung soll KW 16 sein ... das sind 16 Wochen ... :motz:
Jura@UCB

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Jura@UCB »

Ich versteh nich wie so große abweichungen zu stande kommen. Meiner bestellt am 22.01.08 Fertigung 11 KW mit Lieferung ca. 10-11 Wochen, hoffe ja das er doch früher da ist. Hab keien Lust so lange Corsa C 1.2L zu fahren :-(
rwe02
Frischling
Beiträge: 60
Registriert: 11. Januar 2008 16:33

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von rwe02 »

Ich habe meinen O2 (2,0L 103kW PD DPF DSG L&K Combi) Ende der 2. KW bestellt mit der Aussicht auf 8 bis 12 Wochen LZ. Vor 3 Tagen kam die Bestell-Bestätigung mit der angekündigten LZ in der 9. KW. Es bedarf keinen Rechenkünsten um auf 7 Wochen LZ (sofern auch aktuell) zu kommen - ein akzeptabler Wert, wie ich meine.

Ein erwartungsfroher O2-Fahrer in spe!
Benutzeravatar
Alex.
Alteingesessener
Beiträge: 150
Registriert: 4. November 2007 14:40

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Alex. »

Es bedarf keinen Rechenkünsten um auf 7 Wochen LZ (sofern auch aktuell) zu kommen - ein akzeptabler Wert, wie ich meine.
... ach du Glücklicher ...
ciao Alex.
____________________________________________________________________________________________
... O2 Combi 2.0 TDI-DSG-DPF, Elegance ... :-) ... mit a bisser´l Extras ...
Benutzeravatar
detto
Frischling
Beiträge: 28
Registriert: 21. Januar 2008 22:51
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 1.8 TSI, 118Kw
Kilometerstand: 24800
Spritmonitor-ID: 236653

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von detto »

Hallo,
ich habe meinen Octavia in der 4.KW bestellt,heute habe ich die schriftliche Auftragsbestätigung bekommen.Laut Händler Produktion 10.KW.

Wie lange beträgt denn ca. der Zeitraum zwischen Produktion und Auslieferung beim Händler ?

Gruß
detto !
1.Octavia Combi 1.8 TSI Elegance, EZ.03/2008. Ab 11/2010 Octavia Combi 1.4 TSI DSG.
Bild
2.Fabia I Combi 1.4 16V 59kw, EZ.11/2006
Bild
Benutzeravatar
Alex.
Alteingesessener
Beiträge: 150
Registriert: 4. November 2007 14:40

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Alex. »

...Wie lange beträgt denn ca. der Zeitraum zwischen Produktion und Auslieferung beim Händler ?
... von meinem o2 weiß ich Produktion KW 6 ... Abholung beim ... :D ... in KW 9 ... :( ...
ciao Alex.
____________________________________________________________________________________________
... O2 Combi 2.0 TDI-DSG-DPF, Elegance ... :-) ... mit a bisser´l Extras ...
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“