Skoda Treffen Starnberg oder Garmisch-Partenkirchen

Hier können Treffen verabredet und besprochen werden
Antworten
Schlammi
Frischling
Beiträge: 11
Registriert: 19. November 2007 20:26

Skoda Treffen Starnberg oder Garmisch-Partenkirchen

Beitrag von Schlammi »

Hallo noch mal. Ich weis ich bin neu hier würde mich aber auch freuen wenn ein treffen stattfinden könnte evtl. am 2. oder 3 Februar? Starnberger See würde sich doch auch als gute location aus geben oder Garmisch-Partenkirchen vormittags evtl. Ski fahren danach Skoda Skie Stammtisch in der Lodge? Bitte einfach mal schreiben wer definitiv mit kommen würde dann würde ich auch ein bisschen was organisieren.

Mfg
Schlammi
Seit 08.01.2008
O2 Elegance 2.0 DPF DSG, Audience mit Sound, Licht & Design, Sun set, Teilleder, AHK, (evtl. bald CHIP).
Schlammi
Frischling
Beiträge: 11
Registriert: 19. November 2007 20:26

Re: Skoda Treffen Starnberg oder Garmisch-Partenkirchen

Beitrag von Schlammi »

Jetzt kommt schon es müssen doch leute da sein die sich treffen möchten oder seit ihr einfach zu scheu? Wenn ja dann gut nacht bayern! Schad hät mi scho gfreut euch zu treffn!
Seit 08.01.2008
O2 Elegance 2.0 DPF DSG, Audience mit Sound, Licht & Design, Sun set, Teilleder, AHK, (evtl. bald CHIP).
dirtyharry

Re: Skoda Treffen Starnberg oder Garmisch-Partenkirchen

Beitrag von dirtyharry »

Bin ich an dem genannten Wochenende verplant, außerdem wäre Skifahren für mich als Nicht-Skifahrer/Boarder wohl etwas öde.

Wie wär es hiermit:
-Ingolstadt-Treffen
-In München findet jedes Monat ein Stammtisch statt, Termin steht auch immer rechtzeitig hier im Forum drin, kannst ja gerne mal vorbeischaun.
Schlammi
Frischling
Beiträge: 11
Registriert: 19. November 2007 20:26

Re: Skoda Treffen Starnberg oder Garmisch-Partenkirchen

Beitrag von Schlammi »

Man muss ja nicht gleich skifahren gehen. Naja vielleicht gibt es ja nicht so viele aus münchen die ein gescheitest auto fahren. :evil:
Seit 08.01.2008
O2 Elegance 2.0 DPF DSG, Audience mit Sound, Licht & Design, Sun set, Teilleder, AHK, (evtl. bald CHIP).
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“