Suche Fotos: "Pallas"-Felge & Dynamik-Paket
Suche Fotos: "Pallas"-Felge & Dynamik-Paket
Hallo zusammen,
habe schon die Suche bemüht und auch google gab leider nicht soviel her. Es geht um folgendes: Ich suche Fotos von der Felge "Pallas" aus dem Licht&Design Paket. Konnte sie mir bis jetzt nämlich noch nie live angucken, habe leider nur gehört, dass sie wohl nicht so der Knaller ist. Am besten wäre es in Kobination mit einem schwarzen Octavia Combi. Aber das ist nicht so wichtig.
Des Weiteren würden mich Fotos von dem Dynamik-Paket, insbesondere von den Sportsitzen interessieren. Kenne die bis jetzt nur aus dem RS, und würde sie gern mal "nur" in Stoff sehen.
Danke!
P.S.: Nur um missverständnisse zu vermeiden, ich weis das man nicht Licht&Design Paket und Dynamik-Paket zusammen ordern kann. Es geht bei mir eher um das "entweder-oder". Wobei ich eher zum Dynamik-Paket mit "Pegasus" tendiere.
habe schon die Suche bemüht und auch google gab leider nicht soviel her. Es geht um folgendes: Ich suche Fotos von der Felge "Pallas" aus dem Licht&Design Paket. Konnte sie mir bis jetzt nämlich noch nie live angucken, habe leider nur gehört, dass sie wohl nicht so der Knaller ist. Am besten wäre es in Kobination mit einem schwarzen Octavia Combi. Aber das ist nicht so wichtig.
Des Weiteren würden mich Fotos von dem Dynamik-Paket, insbesondere von den Sportsitzen interessieren. Kenne die bis jetzt nur aus dem RS, und würde sie gern mal "nur" in Stoff sehen.
Danke!
P.S.: Nur um missverständnisse zu vermeiden, ich weis das man nicht Licht&Design Paket und Dynamik-Paket zusammen ordern kann. Es geht bei mir eher um das "entweder-oder". Wobei ich eher zum Dynamik-Paket mit "Pegasus" tendiere.
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Re: Suche Fotos: "Pallas"-Felge & Dynamik-Paket
Pallsas auf schwarzem Combi schau hier. Seite 3, 5 und 6 sind Fotos.
Ich bin dann mal weg.
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Motor: 2.0TDI CR DSG
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Hallo,
unter folgendem Link siehst Du meinen...
http://www.bmw-drivers.de/forum-74/t-34 ... combi.html
schwarzer Combi mit Licht & Design sowie Dynamikpaket...
mehr & größere Bilder kannst Du gerne per Mail haben...
Grüße Lars
unter folgendem Link siehst Du meinen...
http://www.bmw-drivers.de/forum-74/t-34 ... combi.html
schwarzer Combi mit Licht & Design sowie Dynamikpaket...
mehr & größere Bilder kannst Du gerne per Mail haben...
Grüße Lars
... schaust Du hier...
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... =&start=15
Dynamicpaket ist auch verbaut aber die Federn sind durch H&R ersetzt wurden.
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... =&start=15
Dynamicpaket ist auch verbaut aber die Federn sind durch H&R ersetzt wurden.
- |\| |E (o)
- Alteingesessener
Stand auf der IAA, müsste demnach ja ein Elegance mit L&D-Paket und RS-Stoßstange gewesen sein...
Passat 3C Variant Sportline 1.9l TDI DPF Clean Diesel Power - MJ2007 - Professional Paket - Gepäckmanagement Paket - Netztrennwand - Auto Hold - Sportpaket Avignon Individual - CD-Wechsler - Chromleisten an den Fenstern - silbern eloxierte Dachreling
- Chriscross
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.8 TFSI / 160 PS
- Kilometerstand: 105000
Wenn du alle Disigns sehen willst ist es am Pesten mal zum in deiner nähe zu fahren denn der hat alle Prospeckte da ..........so hab ich es auch gemacht !!!!
Und ich hoffe das ich das auch bald alles Life sehe, denn bestellt hab ichs !!! 8)
Und ich hoffe das ich das auch bald alles Life sehe, denn bestellt hab ichs !!! 8)
- |\| |E (o)
- Alteingesessener
Bloss geben die Prospekt.-Detailabbildungen nicht wirklich einen Eindruck, wie die Räder dann am Fahrzeug aussehen.
Passat 3C Variant Sportline 1.9l TDI DPF Clean Diesel Power - MJ2007 - Professional Paket - Gepäckmanagement Paket - Netztrennwand - Auto Hold - Sportpaket Avignon Individual - CD-Wechsler - Chromleisten an den Fenstern - silbern eloxierte Dachreling
- Chriscross
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.8 TFSI / 160 PS
- Kilometerstand: 105000
Ich meine ja auch nicht die Felgen
Es wurde auch nach dem Dynamik-Packet gefragt !!! 8) Und die Sitze sieht man in den Prospeckten auch ganz gut !!!
Es wurde auch nach dem Dynamik-Packet gefragt !!! 8) Und die Sitze sieht man in den Prospeckten auch ganz gut !!!
- |\| |E (o)
- Alteingesessener
OK, ich bezog mich jetzt mal auf die Felgen & das enthaltene Sportfahrwerk.Knut H. hat geschrieben:Hallo zusammen,
habe schon die Suche bemüht und auch google gab leider nicht soviel her. Es geht um folgendes: Ich suche Fotos von der Felge "Pallas" aus dem Licht&Design Paket. [...]
Die Sitze sieht man in der Tat im Katalog ganz gut. Was man leider nicht so genau sieht, ist, dass die Kopfstütze nicht "über" die Rückenlehne geht (wie bei manchen Rücksitz-Kopfstützen) sondern an der Oberseite der Lehne eine Aussparung für die Kopfstütze vorhanden ist (ähnlich den RS_Sitzen). Da kein normal großer Mitteleuropäer mit runter gestellter Kopfstütze fahren sollte sehen die bei hochgestellter Kopftütze an der Oberseite der Lehne entstehenden "Hörnchen" etwas blöd aus in meinen Augen.
Natürlich kann man auch Licht & Design Paket UND Dynamik Paket gemeinsam ordern. Warum denn auch nicht? Beim Dynamik-Paket sind die Pegasus nicht mehr mit dabei, lediglich 3-Speichen Leder-Sportlenkrad mit kleinem Lederpaket und Sportsitze mit Bezug Dynamik (um es mal so aus der Erinnerung wiederzugeben)
Ich weiß nicht was Du mit dem kleinen Lederpaket meinst?Beim Dynamik-Paket sind die Pegasus nicht mehr mit dabei, lediglich 3-Speichen Leder-Sportlenkrad mit kleinem Lederpaket und Sportsitze mit Bezug Dynamik
Außer dem Lenkrad gibts nix in Leder, denn der Schaltknauf und Schaltsack sind doch Serie in Leder, oder?
Aber es sind definitiv keine Pegasus-Felgen dabei. Leider, die find ich nämlich auch schicker als die Pallas.