Handschuhfach lässt sich schwer schließen
- TorstenW
- Stromer
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Moin,
Die Rasthaken sind rechts und links.
Es kann auch ein bischen Grat an den Löchern dran sein oder die Klappe ist verzogen.
Sonst: Alles eine Frage der Einstellung....
Grüße
Torsten
Die Rasthaken sind rechts und links.
Es kann auch ein bischen Grat an den Löchern dran sein oder die Klappe ist verzogen.
Sonst: Alles eine Frage der Einstellung....
Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul!
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
TorstenW hat geschrieben:Moin,
Der Schalter ist an der Leuchte mit dran. Wenn Du die Leuchte rausnimmst, hinten zuerst!!!
Wenn Du es anders machst, zerlegst Du den Schalter. Und den wieder zusammen zu bauen ist nicht lustig.....
Grüße
Torsten
Oder beim Händler gleich eine neue Handschuhfach-Leuchte kaufen. Spart viel Zeit und Nerven und kostet mit ca. 10 Euro nicht alle Welt....
Re: Frage zum Handschuhfach...?
Tach zusammen!
Wir haben heute von unserer Vertragswerkstatt erzählt bekommen, dass unser Handschuhfach nicht richtig schliesst und deshalb immer strom zieht, weshalb dann dummerweise die Batterie im Eimer ist...und "Suchkosten" von 300 EURO: Ist sowas schon mal einem von euch passiert?? Ich finde das echt frech, Skoda baut schrottige Handschuhfachklappen und ich kann dann auch noch dafür zahlen......
Wir haben heute von unserer Vertragswerkstatt erzählt bekommen, dass unser Handschuhfach nicht richtig schliesst und deshalb immer strom zieht, weshalb dann dummerweise die Batterie im Eimer ist...und "Suchkosten" von 300 EURO: Ist sowas schon mal einem von euch passiert?? Ich finde das echt frech, Skoda baut schrottige Handschuhfachklappen und ich kann dann auch noch dafür zahlen......
300€??????????? es waren ja keine materialkosten, nur arbeit.....
wie lange haben die den gesucht?????
hast du keine garantie mehr? gab es keinen Kostenvoranschlag?
ich würde mich fast an VAG wenden, die sind da kullanter.MfG
wie lange haben die den gesucht?????
hast du keine garantie mehr? gab es keinen Kostenvoranschlag?
ich würde mich fast an VAG wenden, die sind da kullanter.MfG
O² - Can do!
clipinc.de/tipp.asp?UID=44316-88027
Es ist ne Internet- Radio Stream software von Tobit (kostenlose Freeware), die Internetradio automatisch mitaufnimmt, zuschneidet, bennent und als mp3 abspeichert.....das alles 100% legal
clipinc.de/tipp.asp?UID=44316-88027
Es ist ne Internet- Radio Stream software von Tobit (kostenlose Freeware), die Internetradio automatisch mitaufnimmt, zuschneidet, bennent und als mp3 abspeichert.....das alles 100% legal
Ich dachte hier irgendwo gelesen zu haben, dass nach einer gewissen Zeit (30 Minuten?) alle Verbraucher, wie z.B. Licht im Handschuhfach, automatisch abgeschaltet werden, wenn das Auto verschlossen wurde..srobby70 hat geschrieben:[...] dass unser Handschuhfach nicht richtig schliesst und deshalb immer strom zieht [...]
Wenn das stimmen würde, könnte davon die Batterie wohl nicht kaputt gehen..
Aber die Kosten sind mal echt gut.. :motz: Wie viele Arbeitsstunden sind das denn?
Gruß,
Salus
Seit 04.09.2007:
Octavia Combi Elegance 1,9 TDI, schwarz, Alarm, Licht & Design Paket, Ladeboden, FSE, Dachreling, Auspuffblende.
(Historie: Bestellt KW 24; Produktion KW 33; Liefertermin KW 35; Übergabe KW 36)
Octavia Combi Elegance 1,9 TDI, schwarz, Alarm, Licht & Design Paket, Ladeboden, FSE, Dachreling, Auspuffblende.
(Historie: Bestellt KW 24; Produktion KW 33; Liefertermin KW 35; Übergabe KW 36)
- Thali
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 0
- Motor: RS 2.0 CR TDI, 125kW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Das kommt meist darauf an, wo sich der Händler befindet - aber gute vier Stunden haben die da sicherlich gesucht
Mir ist letzte Woche ein Oppel rückwärts ans Auto gefahren (beifahrerseitig an die Frontstoßstange) und seit dem macht das HSF auch Schwierigkeiten - anscheinend hat der Oppel meinen Skoda angesteckt....
Mir ist letzte Woche ein Oppel rückwärts ans Auto gefahren (beifahrerseitig an die Frontstoßstange) und seit dem macht das HSF auch Schwierigkeiten - anscheinend hat der Oppel meinen Skoda angesteckt....
Skoda Octavia Combi RS 2.0 CR TDI RacingGreen
- Tischkante
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2006
- Motor: 2.0 TDI / 140 PS
- Kilometerstand: 120000
- Spritmonitor-ID: 139377
Eben, und die Dienstleistung kostet richtig Geld.puffy69 hat geschrieben:300€??????????? es waren ja keine materialkosten, nur arbeit.....
Habe mich gestern auch geärgert. Der Austausch eines defekten Temp. Gebers (Materialkosten 13,44 Euro) führte letztendlich zu einem Rechnungsbetrag von 270 Euro.
Da wurde schon die Demontage der Motorabdeckung (schwarzes Plasteteil) mit 15 Euro berechnet. Mich hats gewundert das nicht auch Tätigkeiten wie: öffnen der Motorhaube, Anstecken des CAN Interface, Auto auf die Hebebühne fahren, etc. berechnet wurden.
Da hat sich der Abschluss der Anschlussgarantie wirklich gelohnt und ich musste nur 50 Euro SB zahlen.
Zurück zum Thema. Mein Handschuhfach schliesst in letzter Zeit auch etwas schlechter. Das ging schonmal deutlich besser. Das Licht geht allerdings aus.
MfG
O2 Combi 2.0 TDI Elegance MJ06 in Stone Grey mit 17'' Pegasus+SFW, Audience+Soundsystem, Xenon, Gepäcknetztrennwand, Ladeboden, nachg. TWINTEC DPF
Tja was soll ich sagen,
habe heute morgen lange mit der Fachwerkstatt diskutiert und bin nun in Verbindung mit Skoda. Die haben halt erst mal alles prüfen müssen. Batterie raus, prüfen, laden, lichtmaschine, alles sonst noch.....Türen haben sie mal abgeklemmt...
Man muss scheinbar nen Lehrgang machen um das Handschuhfach richtig zuzumachen.....
Super Leistung SKODA!! Und du hast echt keine chance, zu den Arbeitsstunden kamen dann ja noch 150 EUR für ne neue Batterie dazu.......
Ist ein echter Scheiß, und keine chance. Ich war ja eben extra bei dem skoda händler bei dem ich das auto auch gekauft habe...Der Händler versteht den Unmut und meint wir hätten gute Chancen bei Skoda was zu erreichen, er könne aber leider leider nix tun..... ( Das wäre mal anders gewesen.....
habe heute morgen lange mit der Fachwerkstatt diskutiert und bin nun in Verbindung mit Skoda. Die haben halt erst mal alles prüfen müssen. Batterie raus, prüfen, laden, lichtmaschine, alles sonst noch.....Türen haben sie mal abgeklemmt...
Man muss scheinbar nen Lehrgang machen um das Handschuhfach richtig zuzumachen.....
Super Leistung SKODA!! Und du hast echt keine chance, zu den Arbeitsstunden kamen dann ja noch 150 EUR für ne neue Batterie dazu.......
Ist ein echter Scheiß, und keine chance. Ich war ja eben extra bei dem skoda händler bei dem ich das auto auch gekauft habe...Der Händler versteht den Unmut und meint wir hätten gute Chancen bei Skoda was zu erreichen, er könne aber leider leider nix tun..... ( Das wäre mal anders gewesen.....