Suche Firma die Scheiben tönt
Suche Firma die Scheiben tönt
Hallo Leute,
suche eine zuverlässige Firma die im Raum Saarbrücken (Saarland) die Scheiben meines Octavias tönen kann.
Danke schonmal für eure Antworten.
(Hoffentlich habe ich das richtige Forum ausgesucht, oder solte es besser unter Tuning stehen?)
c.u.
Kai S. Werner
suche eine zuverlässige Firma die im Raum Saarbrücken (Saarland) die Scheiben meines Octavias tönen kann.
Danke schonmal für eure Antworten.
(Hoffentlich habe ich das richtige Forum ausgesucht, oder solte es besser unter Tuning stehen?)
c.u.
Kai S. Werner
--| Skoda Octavia Combi Collection * 1.6 / 103PS * Stone-Grey-Metallic * PDC * Xenon |--
- paramaster
- Entfüsiliert
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Motor: 1,9 TDI 105 PS
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Was soll bei wem besser sein sage nur das das Ergebnis von Scheibendoktor miserabel ist dafür das die das so oft machen.
Mit Körnchen und die sagen das es bei ihnen in den regularien steht das es egal ist wenn staub drin ist muss halt der kunde mit klar kommen.
Und bei 3M bekommt man eine neue Folie wenn was drunter ist jedenfalls in meinem Fall kommt auf die Niederlassung drauf an wer es drauf hat und wer nicht.
Gruß
Phil
Mit Körnchen und die sagen das es bei ihnen in den regularien steht das es egal ist wenn staub drin ist muss halt der kunde mit klar kommen.
Und bei 3M bekommt man eine neue Folie wenn was drunter ist jedenfalls in meinem Fall kommt auf die Niederlassung drauf an wer es drauf hat und wer nicht.
Gruß
Phil