Bevor es richtig losgeht ...

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Antworten
Benutzeravatar
Barrie
Frischling
Beiträge: 16
Registriert: 19. März 2004 11:42

Bevor es richtig losgeht ...

Beitrag von Barrie »

Diese Woche habe ich endlich die Nachfolge meines alten Astra-F-Caravans geregelt und mir einen Octavia bestellt. Es handelt sich dabei um einen Octavia Combi "Style" mit 75 kW in Tiefseeblau-metallic. Am 27.3. kriege ich ihn ausgehändigt! *freu*

Nachdem ich schön länger hier mitgelesen habe, halte ich nun den Zeitpunkt für günstig, um mich sozusagen "aktiv" hier in das Geschehen einzuklinken. Deshalb will ich mich erst einmal vorstellen:
  • Mein Name ist Stephan,
  • ich bin 32 Jahre alt,
  • bin gebürtiger Franke (Närmbärch!),
  • lebe und arbeite aber in München.
Der Octavia erinnert mich immer ein bißchen an die Händis von Ericsson (à la T28s, T39m oder R520m): Kantig aber gutaussehend, gut ausgestattet mit Liebe zum Detail, pfiffig und etwas Besonderes, weil nicht everybody's darling. ;)

Soviel für den Anfang; ich denke, im Laufe der Zeit werden wir uns noch besser kennenlernen.
In diesem Sinne: Auf eine gute Zeit!

Barrie :)
Das einzige Tuning, das ich meinem Octavia angedeihen lasse, bin ich selbst ...
Benutzeravatar
SIMIE
Alteingesessener
Beiträge: 931
Registriert: 3. Juni 2003 18:22

Beitrag von SIMIE »

Hi Barrie

und Herzlich willkommen hier im Forum!

Gruß Simie
1995-97 VW Jetta II
1997-99 BMW E30 316i Coupé
1999-01 BMW E30 320i Coupé
2001-02 Steinmetz Omega V6 Caravan
2002-02 99'er Octavia SLX Combi TDl
ab 2002 01er Limo Ambiente TDl
ab 2008 Opel Combo Edition
Benutzeravatar
Sillek
Forumsdummschwätzer
Beiträge: 4581
Registriert: 9. April 2003 11:07
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 251000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Sillek »

Servus Barrie...

Herzlich willkommen im Forum.. viel Spass und wenn du lust hast kannst du ja am Dienstag (23.03.2004) zum Stammtisch kommen näheres unter Events und Treffen

Grüsse Sillek
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Benutzeravatar
Barrie
Frischling
Beiträge: 16
Registriert: 19. März 2004 11:42

Beitrag von Barrie »

Vielen Dank für die Willkommensgrüße!

Was den Stammtisch angeht, so bin ich mir noch nicht sicher. Mit meinem ollen Opel will ich da fast nicht aufkreuzen. :roll:
Ich danke aber für die Einladung und werde, so ich rechtzeitig aus der Arbeit komme, vorbeischauen. Versprochen!

Barrie :)
Das einzige Tuning, das ich meinem Octavia angedeihen lasse, bin ich selbst ...
Benutzeravatar
Sillek
Forumsdummschwätzer
Beiträge: 4581
Registriert: 9. April 2003 11:07
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 251000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Sillek »

Ob nun Opel oder Touran das macht doch nix, dein gedanke ist doch bei deinen neuen Octi ;-9

Grüsse
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Benutzeravatar
Barrie
Frischling
Beiträge: 16
Registriert: 19. März 2004 11:42

Beitrag von Barrie »

Na dann ..! :D

Das mit dem Gedanken stimmt! Ich zähle schon die Tage, bis ich ihn bekomme ...

Barrie ;)


PS: Nur noch 8 Tage!
Das einzige Tuning, das ich meinem Octavia angedeihen lasse, bin ich selbst ...
Benutzeravatar
Barrie
Frischling
Beiträge: 16
Registriert: 19. März 2004 11:42

Er ist da!

Beitrag von Barrie »

Seit gestern fahre ich auch Skoda. 8) Alles hat bestens geklappt und ich habe pünktlich um 9 Uhr einen tip-top Neuwagen übernommen.

Es hat sich gegenüber den Angaben weiter oben auch nix geändert, d.h. Skoda Octavia Combi Style in Tiefseeblau metallic mit 75 kW Ottomotor.

Ich bin die letzten zwei Tage ca. 100 km damit gefahren und kann nur sagen: Klasse! Von der Anmutung ist er dem A3 von meinem Vater locker überlegen. Gerade war ich auf der Autbahn und habe dabei das MFL sowie den Tempomaten genossen.

Und abseits des Lobes? Leider sind die Ablagefächer ein wenig spärlich, und mir fehlt mein Glasschiebedach ... :wink:

Allzeit gute Fahrt,
Barrie :)


PS: Ich habe ihn Vaclav getauft, in Anlehnung an die Herren Laurin und Klement, sowie meinen Großvater, der Wenzel (= Vaclav) hieß.

PPS: Mit einem Bild kann ich leider mangels Kamera nicht dienen. :roll:
Das einzige Tuning, das ich meinem Octavia angedeihen lasse, bin ich selbst ...
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“