RS TFSI contra 1,8 TSI

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
araude
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 14. Januar 2008 22:07

Re: RS TFSI contra 1,8 TSI

Beitrag von araude »

Ich habe seit Anfang Januar auch den RS TFSI Combi in silber und habe es auch nicht bereut ein Auto mit 200 PS zu kaufen.

Ich hätte auch nicht gedacht, das man den RS mit diesem Motor so sparsam fahren kann (wenn man will und kann). Ich würde mal gerne können wollen, kann aber nicht, weil ich noch am einfahren bin.

Ich finde das Auto von der Optik (innen und aussen) top. Er ist auch nicht wie ich finde aufdringlich wie manche geschrieben haben. Er ist eher ein dezenter Familiensportler.

Wenn man kein Heizer ist dann halten sich die Nebenkosten auch in grenzen.


Grüsse aus Hessen
Benutzeravatar
art1972
Regelmäßiger
Beiträge: 140
Registriert: 7. Januar 2004 20:46

Re: RS TFSI contra 1,8 TSI

Beitrag von art1972 »

Nettes Posting .... Und die Spannung steigt........... :roll: :roll:
Er ist endlich da ...! O² RS TFSI Limousine corridarot incl. Alarm, Schiebedach & GRA, EZ 02/08

Vorher 6 zufriedene Jahre mit einem 1,8 T Elegance
Benutzeravatar
art1972
Regelmäßiger
Beiträge: 140
Registriert: 7. Januar 2004 20:46

Re: RS TFSI contra 1,8 TSI

Beitrag von art1972 »

:D :D :D So, habe Ihn heute abgeholt !! :D :D :D

Bin völlig begeistert und weiß überhaupt nicht, wie ich die ( vom :) empfohlenen 1500 km ) Einfahrphase aushalten soll. :(

Am beeindruckendsten bei den 100 km, die ich heute abgerissen habe, finde ich, wie er im 2. Gang bereits so bei 2000 - 2500 U/min dermaßen drückt... :o :o

Ich denke jedenfalls, dass es die richtige Entscheidung war ! Klick -> !https://fotoalbum.web.de/gast/agerder/H ... um_anlegen
Er ist endlich da ...! O² RS TFSI Limousine corridarot incl. Alarm, Schiebedach & GRA, EZ 02/08

Vorher 6 zufriedene Jahre mit einem 1,8 T Elegance
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“