Kleines Nummernschild ???
- grevenstein
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 0
- Motor: 2,0 TDI
- Kilometerstand: 146000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Kleines Nummernschild ???
Ich würde die kurzen Schilder nehmen, sehen doch gut aus !
Bei mir ging das leider nicht, da der Ort schon zu lang ist 8)
Bei mir ging das leider nicht, da der Ort schon zu lang ist 8)
seit 06/06: Octavia 2,0 TDI Elegance Combi in taxi metallic (sahara beige)
Geht das überhaupt, ein langes vorn und ein kurzes hinten?
Octavia II Kombination Elegance MPI aus RIGA, schwarz verzauberperlt, Flüssiggas-Anlage PRINS VSI...Winterstiefel 17er Rial Como 205er GoodYear GW3, 35mm H+R, Bruxasfol Grau 05, RCD 300 & Autofun...RS Schürze und Seitenleisten
Ohhh-Two hat geschrieben:Geht das überhaupt, ein langes vorn und ein kurzes hinten?
hmm, denke schon, es gibt ja auch autos, die vorne lang und hinten quadrat haben(also wie bei motorrädern)
O² - Can do!
clipinc.de/tipp.asp?UID=44316-88027
Es ist ne Internet- Radio Stream software von Tobit (kostenlose Freeware), die Internetradio automatisch mitaufnimmt, zuschneidet, bennent und als mp3 abspeichert.....das alles 100% legal
clipinc.de/tipp.asp?UID=44316-88027
Es ist ne Internet- Radio Stream software von Tobit (kostenlose Freeware), die Internetradio automatisch mitaufnimmt, zuschneidet, bennent und als mp3 abspeichert.....das alles 100% legal
Stimmt, das gibts.puffy69 hat geschrieben:Ohhh-Two hat geschrieben:Geht das überhaupt, ein langes vorn und ein kurzes hinten?
hmm, denke schon, es gibt ja auch autos, die vorne lang und hinten quadrat haben(also wie bei motorrädern)
Octavia II Kombination Elegance MPI aus RIGA, schwarz verzauberperlt, Flüssiggas-Anlage PRINS VSI...Winterstiefel 17er Rial Como 205er GoodYear GW3, 35mm H+R, Bruxasfol Grau 05, RCD 300 & Autofun...RS Schürze und Seitenleisten
- Chriscross
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.8 TFSI / 160 PS
- Kilometerstand: 105000
Also Ich glaub das mit dem Langen vorn und dem Kurzen hinten klinkt ganz gut da mein das auch vorgeschlagen hat werd ich das auch mal nehemn !!!! denn die komischen kanten vorn sehen wirklich sch.......... aus !!!!
- sebalexs
- Alteingesessener
- Bauart: Scout
- Baujahr: 0
- Motor: BMM
- Kilometerstand: 0
Heckansicht, ist das Bild vorm Hagebaumarkt in Iserlohn?Roland hat geschrieben:Stimmt
`.: ---> simply clever - scout TDI:.´
`.: Allrad fängt da an, wo kein Abschlepper hin kommt:.´
`.: ---> Rhein Main Treffen:.´
`.: Allrad fängt da an, wo kein Abschlepper hin kommt:.´
`.: ---> Rhein Main Treffen:.´
- Mirko2002
- Alteingesessener
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 30000
Ich hab vorn und hinten ein kurzes Kennzeichen. Ich habe es direkt verschraubt (ohne Rahmen)und finde, es sieht gut aus.
- fussel
- Regelmäßiger
- Modell: 5E
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 TDI DSG
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 612921
Hallo,
hab auch ein kurzes Kennzeichen "V-KH20". Sieht gut aus und ich werd´s wieder machen . Mein kürzstes hatte ich mal an einem Polo "V-G8", aber so was kurzes hab ich nicht mal mehr für´s Mopped bekommen :motz:.
Gruß fussel
hab auch ein kurzes Kennzeichen "V-KH20". Sieht gut aus und ich werd´s wieder machen . Mein kürzstes hatte ich mal an einem Polo "V-G8", aber so was kurzes hab ich nicht mal mehr für´s Mopped bekommen :motz:.
Gruß fussel
O³ Combi - 2.0 V/ RS TDI DSG - weiss - BD - Bolero - Sunset - elektrische Gimmicks
"V:G8" ist schon ein Hammer, kürzer geht nicht! Habe auch schon "V:M3" gesehen. Ich habe auch vorne ein kurzes Blech (42er), wenn rechts und links was übersteht ist es doch umso deutlicher, daß man nicht mit dem 52er Riesenschild rumfährt.
Eigentlich ist ja geregelt, daß es hinter dem Kürzel für die Stadt oder den Landkreis noch mindestens vier Zeichen sein müssen, aber wenigstens wird diese Regelung sehr großzügig ausgelegt. Nur eben leider nicht dort, wo ich zulasse
Neid an alle Kurzen (<42cm)!
Eigentlich ist ja geregelt, daß es hinter dem Kürzel für die Stadt oder den Landkreis noch mindestens vier Zeichen sein müssen, aber wenigstens wird diese Regelung sehr großzügig ausgelegt. Nur eben leider nicht dort, wo ich zulasse
Neid an alle Kurzen (<42cm)!