Brillenfach anstelle des Haltegriffs auf der Fahrerseite
Re: Brillenfach anstelle des Haltegriffs auf der Fahrerseite
Nö, da kann ich irgendwie nicht ran.
Ich habe es einmal ausprobiert und irgendwie habe ich mich wie beim Computerspielen gefühlt. Irgendwie so der Wirklichkeit entrückt. 8)
Naja jedem Tierchen sein ......
...vl. fällt mir ja noch eine Verwendung dafür ein.
Ich habe es einmal ausprobiert und irgendwie habe ich mich wie beim Computerspielen gefühlt. Irgendwie so der Wirklichkeit entrückt. 8)
Naja jedem Tierchen sein ......
...vl. fällt mir ja noch eine Verwendung dafür ein.
Octavia 2 Elegance 2.0TDI 16v DSG Limo Anthrazitgrau
Dann scheinst Du nicht gerade lichtempfindliche Augen zu haben...
Volvo XC40 T5 Recharge
Peugeot e208
Smart EQ 42
Peugeot e208
Smart EQ 42
Ja dazu habe ich ein kleines Geheimnis. Mein O2 hat nämlich eine ganz besondere Sonderausstattung: Sonnenblenden
Und wenns mal von der Seite scheint, nun dann einfach Augen zu und durch
PS. Ich vermute, es wird gerade OT.
Und wenns mal von der Seite scheint, nun dann einfach Augen zu und durch
PS. Ich vermute, es wird gerade OT.
Wer so unempfindliche Augen hat, wie Du, kann auch nicht wirklich mitreden. Es gibt Tage, da reichen mir Sonnenbrille und Sonnenblende nicht ZUSAMMEN! Wahrscheinlich wurdest Du an einem hellen Sommertag geboren und hast seither in der Südsee gelebt.
Ende OT.
Ende OT.
Volvo XC40 T5 Recharge
Peugeot e208
Smart EQ 42
Peugeot e208
Smart EQ 42
- illegut
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 0
- Motor: 2 L TFSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Oder Hornhaut auf´m Auge
Sonnenbrille ist ein muß.Allein für die Gesundheit und für ermüdungsfreies fahren.
Es gibt aber immer welche die härter sind
Ich z.B. brauche keine Schuhe 8) Egal wo ich gehe.
Sonnenbrille ist ein muß.Allein für die Gesundheit und für ermüdungsfreies fahren.
Es gibt aber immer welche die härter sind
Ich z.B. brauche keine Schuhe 8) Egal wo ich gehe.
Alkohol ist keine Lösung sondern eine Verbindung aus C2H5OH
RS LIMO Race-Blau TFSI
RS LIMO Race-Blau TFSI
Weiße Jungschen, mit 83 Jahren und noch 20% Restsehkraft fällt die Sonne gar nicht mehr auf.
Aber jetzt mal ganz im Ernst: Hier scheint ja eine Sonenbrillenbastion zu sein, aber wenn ich im Sommer drauf achte, sehe ich wiet mehr Autofahrer ohne Sonnenbrille, als welche mit.
....obwohl: Die haben ja auch nicht so ein feines Fach dafür. Insofern könnte der O2-Sonnenbrillenfahreranteil über dem Durchschnitt liegen.
Aber jetzt mal ganz im Ernst: Hier scheint ja eine Sonenbrillenbastion zu sein, aber wenn ich im Sommer drauf achte, sehe ich wiet mehr Autofahrer ohne Sonnenbrille, als welche mit.
....obwohl: Die haben ja auch nicht so ein feines Fach dafür. Insofern könnte der O2-Sonnenbrillenfahreranteil über dem Durchschnitt liegen.
Ich fahr Diesel. Und halte bei der Diskussion der FSI- und TFSI-Fraktion lieber die Klappe.
Ich brauche Sonnenbrille. Meine ständige Beifahrerin auch. Deshalb melde ich mich hier zu Wort.
Aus diesem Grunde: Danke für die Brillenfach-anstelle-des-fahrerseitigen-Haltegriffs-Informationen.
Escape
Ich brauche Sonnenbrille. Meine ständige Beifahrerin auch. Deshalb melde ich mich hier zu Wort.
Aus diesem Grunde: Danke für die Brillenfach-anstelle-des-fahrerseitigen-Haltegriffs-Informationen.
Escape
Hallo,
interessant, was ich mit einer einfachen Frage für Diskussionen ausgelöst habe.
Zumindestens ist ein Haltegriff am Fahrerplatz wohl eher sinnlos, denn die Hände sollten
am Lenkrad oder anderswo sein, aber bestimmt nicht am Haltegriff. Vielleicht noch bei
dem einen oder anderen Rückenkranken als Aus-bzw. Einstiegshilfe zu gebrauchen.
Bei einem großen Internetversteigerer gibt es die Brillenfächer in großen Mengen,
es müßten auch die für die anderen PKWs aus dem VW-Konzern passen, da diese
alle den gleichen Lochabstand von ca. 14,5-15cm haben (z.b. Golf V, Passat 3BG, etc.).
Gruss
Relda
interessant, was ich mit einer einfachen Frage für Diskussionen ausgelöst habe.
Zumindestens ist ein Haltegriff am Fahrerplatz wohl eher sinnlos, denn die Hände sollten
am Lenkrad oder anderswo sein, aber bestimmt nicht am Haltegriff. Vielleicht noch bei
dem einen oder anderen Rückenkranken als Aus-bzw. Einstiegshilfe zu gebrauchen.
Bei einem großen Internetversteigerer gibt es die Brillenfächer in großen Mengen,
es müßten auch die für die anderen PKWs aus dem VW-Konzern passen, da diese
alle den gleichen Lochabstand von ca. 14,5-15cm haben (z.b. Golf V, Passat 3BG, etc.).
Gruss
Relda
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2006
- Motor: 1,9 TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 130135
Faaaaallllllsch!theo57 hat geschrieben:iMHO serienmäßig eingebaut.
Grüße von der Saale,
Theo
Ist erst ab Elegance serienmäßig! Beim Ambiente gibt es das nur mit dem Plus-Paket ab Werk!
Ansonsten nachrüsten!
ich glaub ich brauch eine brille...
hat nun jemand scho gesagt welches brillenfach anstelle des haltegriffs passt? beim orginalen fach bringe ich meine sonnenbrille nicht rein
hat nun jemand scho gesagt welches brillenfach anstelle des haltegriffs passt? beim orginalen fach bringe ich meine sonnenbrille nicht rein