Automatisch abblendbarer Innenspiegel
- MR Action
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2010
- Motor: 2,0L, Benzin, 200PS (CCZA)
- Kilometerstand: 63000
- Spritmonitor-ID: 0
Ich frage ja nur ungern, aber Anleitung? Oder ein paar Infos, wieviel bastelarbeit das ist, den Spiegel auf den normalen Sockel zu bekommen?
Achja, und wo wir da oben bei dem Index C waren, würd mich auch interessieren, den so einer is grade bei ebay drin und ich wüsste schon gern, wo da der unterschied ist...
Achja, und wo wir da oben bei dem Index C waren, würd mich auch interessieren, den so einer is grade bei ebay drin und ich wüsste schon gern, wo da der unterschied ist...
Re: Automatisch abblendbarer Innenspiegel
Ich habe mir den Umbau auch vorgenommen.
Nur bin ich nach dem Lesen des Threads leicht verwirrt.
Vll. kann mich jm. entwirren!
Ich habe einen Octavia I MIT Regensensor und würde gerne einen hellgrauen automatisch abblendbaren Innenspiegel nachrüsten.
-Wie hoch sind die Kosten in etwa? (Es war die Rede von ca. 120€!?)
-Wie lautet die Teilenummer bei VW?
-Ist bei dem Spiegel die VW-typische 'Ambiente Beleuchtung' inbegriffen; jene hätte ich auch gerne!
Grüße,
Fabian
Nur bin ich nach dem Lesen des Threads leicht verwirrt.
Vll. kann mich jm. entwirren!
Ich habe einen Octavia I MIT Regensensor und würde gerne einen hellgrauen automatisch abblendbaren Innenspiegel nachrüsten.
-Wie hoch sind die Kosten in etwa? (Es war die Rede von ca. 120€!?)
-Wie lautet die Teilenummer bei VW?
-Ist bei dem Spiegel die VW-typische 'Ambiente Beleuchtung' inbegriffen; jene hätte ich auch gerne!
Grüße,
Fabian
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Nummer 3B0857511JY20 für 123,50 € plus Steuer. Beleuchtung hat er nicht. Entweder die W8 Leuchte einbauen oder basteln.
Die Anleitung kennst Du?
Die Anleitung kennst Du?
Ich bin dann mal weg.
Ja, danke, die hab ich mir schon genau angeschaut.L.E. Octi hat geschrieben:Die Anleitung kennst Du?
Öhm, gibt es keine Möglichkeit den Spiegel aus dem Passat B5 GP (Typ 3BG) - also das Passat FL Bj. 2000-2005 - zu verbauen; der hat 2 rote LED!
- Boettch_70
- Alteingesessener
- Baujahr: 2008
- Motor: 140 PS Diesel im Passat 3C
- Spritmonitor-ID: 0
schon, aber hatte der diese nicht in der Innenleuchte, wie der die W8-Leuchte?
Viele Grüße aus Changchun (China).
Boettch_70
Boettch_70
Jetzt war ich mir kurz unsicher....AAAABER:Boettch_70 hat geschrieben:schon, aber hatte der diese nicht in der Innenleuchte, wie der die W8-Leuchte?
Zitat: Motor-Forumab 2004 haben alle 3BG Ambiente im Spiegel, aber nur im automatisch-abblendedem Spiegel mit Regensensor
gibt es leider nur in perlgrau und purebeige soweit ich weiss
sollten diese Teilenummern sein:
3B0 857 511 J Y20 für perlgrau
3B0 857 511 J 7G8 für purebeige
Wird mein Vorhaben jetzt zu speziell; so könnte ich nämlich 2 Fliegen bzw. Projekte mit einer Klappe schlagen!?
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Also passen tut ein Spiegel mit Ambientebeleuchtung. Die LEDs leuchten aber immer bei Zündung an. Die Teilenummer aus dem Motortalk scheint mir aber nicht korrekt zu sein. Das ist nämlich die, die auch auch gepostet habe und im Passat und Golf vorkommt. Diese Nummer ersetzt die aus der Anleitung. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das ein Spiegel ohne Beleuchtung durch einen mit Beleuchtung ersetzt wird. Ich glaube im Passat für den deutschen Markt war der Spiegel mit Beleuchtung auch gar nicht verbaut.
Ich bin dann mal weg.
Da können wir beide wohl nur mutmaßen.L.E. Octi hat geschrieben:Ich glaube im Passat für den deutschen Markt war der Spiegel mit Beleuchtung auch gar nicht verbaut.
Wenn ich Zeit finde das Projekt anzugehen, fahre ich einfach bei VW vorbei, und frage dort mal nach.
Grundsätzlich aber erstmal gut zu wissen, dass die Grundvoraussetzungen durch meinen Spiegel gegeben sind!
Grüße!