nicht schlecht
![Wink ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Werd nun auch mal testen was fast Serie bzw. mit guter Serienstreuung geht?
Gib nächstes mal Lichthupe, grins.rs200 hat geschrieben:Mensch O2-RSBerliner, wenn ich nächszes mal bei dir auf Arbeit vorbeifahre, muss ich mich mal von den 40 mehr PS überzeugen lassen. Bin ja auch noch am Ringen mit mir... obwohl ich bisher mehr zu SKN tendiere. Da klang das Gesamte Paket irgendwie besser...
Jo kommt hin mit Eintragung und TÜV, dann noch Garantie für 12 Monate plus 150 Euronen.rs200 hat geschrieben:Also zu mir meinte der SKN Typie, dass 171 Euronen für den Eintragungs- und Installationskrimskrams dazu kommen... Aber bei ABT wird sicher nur die veränderte Software raufgespielt. Bei SKN wird deine Skoda Software an SKN geschickt und dort wird sie dann entsprechend deiner Softwareversion individuell angepasst. Bei SKN finde ich aber die Stufe 3 ganz gut. 1650 Eus für 269 PS mit AGA ab Kat...
Wenn dann lass ich im Sommer was machen. Mal gucken...
Beste Grüße
Finde dein Video übrigens geil. Lass dir nix einreden. Bei deinem Beruf traue ich dir genügend Verantwortungsbewusstsein zu. Die A10 von Auffahrt Hellersdorf bis runter zum A10 Center ist übrigens ideal für Top Speed Fahrten geeignet.