Ok, die Links funktionieren nicht...
Also dann bitte diesem Link folgen:
http://www.dension4u.de/shop/
Dort auf der linken Seite bei "Shop" "TV Freischaltung" anklicken und dann zu "SKODA" scrollen.
Artikelbezeichnung: "4440 TV-Freischaltung für Skoda mit Navi Nexus (16:9)"
Ja es ist verboten und so steht es auch auf der Anbieterseite!
Aber das war nicht die Frage von "Chris1801"
DVD schauen während der fahrt
-
- Frischling
- lavidaloca
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: RS TDI
- Kilometerstand: 65000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: DVD schauen während der fahrt
Am schlimmsten ist rauchen am Steuer.L.E. Octi hat geschrieben:Wer sagt denn das der Fahrer schauen will? Könnte ja auch für den Beifahrer sein.Während der fahrt ohne FSE zu telefonieren ist auch nicht erlaubt. Als es um den Thread ging die FSE zu entfernen hats keinen gestört bzw. dem Fahrer unterstellt ohne FSE zu telefonieren. Ich bin dann auch dafür das Navis verboten werden und Radios mit Touchscreen etc. Lenkt alles ab.
Allerdings muss ich mich doch etwas wundern das der Geschäftsführer eines Skoda Autohauses so eine flache Frage auf so plumpe Art hier stellt. Kleines Armutszeugniss finde ich.
Bald noch schlimmer als Telefonieren.
Nicht zu vergessen das Kaugummi kauen oder poppeln. Ach ja einen Bl.... lassen von der Beifahrerin oder selbst Hand anlegen lenkt auch ab.
Meine güte er hat doch nur gefragt ob es geht evtl. um Zusatzmonitore für die Kleinen anschließen, weil "Sind wir schon da" lenkt auch ab.
Munter bleiben
O² TDI Combi V/RS Black-Magic-Perleffekt
Demnächst:
Hummer H2
Mini Cooper S Cabrio
Demnächst:
Hummer H2
Mini Cooper S Cabrio
- Mirko2002
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 30000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: DVD schauen während der fahrt
@LEO
Da wurde nur die Ladeschale der FSE entfernt, man kann die FSE weiterhin vollständig nutzen.
Da wurde nur die Ladeschale der FSE entfernt, man kann die FSE weiterhin vollständig nutzen.