[Brauche] Reifenempfehlung!!

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
noigelb
Regelmäßiger

Re: [Brauche] Reifenempfehlung!!

Beitrag von noigelb »

Hab das gefunden,
Die Reifenmarke Rotex wird von dem sehr bekannten Reifenhersteller Hankook, Exckluisve für den Reifengroßhändler Meyer Lissendorf Produziert. Rotex Reifen entsprechen dem gleichen Qualitätsstandard wie für Hankooks eigene Marke und sind voll auf der Höhe der Technik.
Reifen der Marke Rotex erhalten Sie Deutschlandweit über das knapp 300 große Händlernetzwerk der MLX Partnerbetriebe.
noigelb
Regelmäßiger

Beitrag von noigelb »

noch eine Berichtigung, Rotex gehört nicht zu BF Goodrich, und dazu das

BF-Goodrich Reifen ist eine Marke des Reifenhersteller Michelin. Der Schwerpunkt und die spezialität bei BF-Goodrich ist die Produktion von hochwertigen Reifen für Offroad Fahrzeuge. Auch im PKW Segment ist BF-Goodrich ein sehr innovativer Reifenhersteller, der jede Art von Reifen, ob für Offroader, Rennwagen oder wie 1977 auch für Space Shuttle Produziert.
Pluto1
Regelmäßiger

Beitrag von Pluto1 »

Hallo !

Bei 30t km/ Jahr können die "billigsten" Reifen ganz schön teuer werden. Lieber einen Reifen mit ordentlicher Standzeit wählen und etwas mehr bezahlen. Ich fahre im Jahr ca. 45000 km. er Bridgestone hat bei mir 50900 km gehalten, war aber zum Schluss sehr laut. Für den Sommer habe ich den Michelin Pilot Sport und bin bisher gut zufrieden damit (Letzen Sommer gut 10 tkm gelaufen). Bisher kaum Verschleiß und sehr leise.

Gruß,

Pluto1
Octavia II 2.0 TDI Edition 100 und alles WAR gut...
Cadillac BLS Wagon 1,9 TTid
Bild
Rüscherl
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Modelljahr: 0
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 60000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Rüscherl »

Ich würde wieder die Dunlop Sport Maxx nehmen. Hatte die am Octi drauf unddie waren super. Schön leise und klebten nass wie trocken auf der Straße. Super Reifen. Da machte Kurvenfahren noch mehr Spaß!
O² Combi 2.0 FSI Elegance, O² Combi 1.8 TSI, O3 Combi RS 2.0TSI, jetzt Superb Combi 3FL 2.0 TSI 4x4 L&K
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“