Octi II Lieferzeit / - frist
Re: Octi II Lieferzeit / - frist
Heute kam der ersehnte Anruf: er ist da! Übergabe ist am Donnerstag 8) Das mit Abstand schönste Valentinsgeschenk, das ich je erhalten habe
in memoriam: Skoda O² Team Edition Combi in Black-Magic mit variablem Ladeboden - EZ 14.02.2008
Hallo
RS am 21.12.2007 bestellt, morgen (12.02.2008) hohl ich ihn beim Händler ab. Welch freude!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
RS am 21.12.2007 bestellt, morgen (12.02.2008) hohl ich ihn beim Händler ab. Welch freude!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Besitzer von einem O² RS TFSI und natürlich furchtbar STOLZ
Immer noch wartet
Octi TDI 2.0,Limo, Elegance, Silber, bestellt 06.12.2004, erhalten 24.03.2005,
Octi TDI 2.0,Combi,Elegance,Cappu-Beige,,bestellt 21.12.2007, 19.02.2008 Zulassung
Octi TDI 2,0 Scout,Silber metallic, bestellt 10.09.2011, KW: 36; 07.03. 2012 Zulassung
Octi TDI 2.0,Combi,Elegance,Cappu-Beige,,bestellt 21.12.2007, 19.02.2008 Zulassung
Octi TDI 2,0 Scout,Silber metallic, bestellt 10.09.2011, KW: 36; 07.03. 2012 Zulassung
- SkodaOctaviaRS
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2014
- Motor: 1968ccm, Diesel, 135 kW/184 PS
- Kilometerstand: 8900
- Spritmonitor-ID: 616758
Wenn ich mir Deine beiden Vorredner so ansehe, die zeitgleich mit Dir bestellt haben, kann es bei Dir auch nicht mehr so lange dauern! Kopf hoch!Toscana hat geschrieben:Immer noch wartet
Octavia III Combi 2.0 TDI RS Race-Blau Metallic
Alarmanlage, Ablage Plus, Black Design, El. Heckklappe, FAP Traveller, Fahrprofilauswahl mit Soundgenerator, Gepäcknetztrennwand, ISOFIX Beifahrersitz, LM-Felgen Gemini Anthrazit, Standheizung, Sunset
Alarmanlage, Ablage Plus, Black Design, El. Heckklappe, FAP Traveller, Fahrprofilauswahl mit Soundgenerator, Gepäcknetztrennwand, ISOFIX Beifahrersitz, LM-Felgen Gemini Anthrazit, Standheizung, Sunset
Mein Vater hat am Freitag einen Octi² Combi 2.0TDi-DPF 4x4 geordert.
Schwarz-perl, schwarzes Vollleder - und ansonsten definitiv voll bis unters Dach (Ausgenommen Navi).
Lieferzeit lt. Händler: 8-10 Wochen.
Grüße!
Schwarz-perl, schwarzes Vollleder - und ansonsten definitiv voll bis unters Dach (Ausgenommen Navi).
Lieferzeit lt. Händler: 8-10 Wochen.
Grüße!
So..gestern habe ich das Teil abgeholt.
Erster Eindruck(nach 700 Km)...nett
Mängel? Außer dass die Scheinwerfer zum Himmel leuchten bisher keine feststellbaren/offensichtlichen
Das Einzige, was mich auf langer Strecke ein bisschen stört ist das stehende Gaspedal. Bei einem hängenden Pedal kann man den Winkel vom Gasfuss zur Entspannung leichter variieren.
Ansonsten:
Motor nicht leise, aber nicht so laut wie befürchtet (ein Audi A3 2.0 TDI, den ich ein paar Tage zuvor als Leihwagen hatte war auch nicht leiser)
105 PS reichen für meine Zwecke völlig, erstaunlich guter Durchzug,
Federung (4x4, Schlechtwegeausführung) viel besser als ich dachte
Alles in Allem ein vernünftiges Auto um von A nach B zu kommen. Das klingt vielleicht ein bisschen nüchtern, aber ich habe schon so viele unterschiedliche Autos gefahren, dass ich da ein wenig abgeklärt bin. Ich bin jedenfalls zufrieden mit meiner Entscheidung.
Erster Eindruck(nach 700 Km)...nett
Mängel? Außer dass die Scheinwerfer zum Himmel leuchten bisher keine feststellbaren/offensichtlichen
Das Einzige, was mich auf langer Strecke ein bisschen stört ist das stehende Gaspedal. Bei einem hängenden Pedal kann man den Winkel vom Gasfuss zur Entspannung leichter variieren.
Ansonsten:
Motor nicht leise, aber nicht so laut wie befürchtet (ein Audi A3 2.0 TDI, den ich ein paar Tage zuvor als Leihwagen hatte war auch nicht leiser)
105 PS reichen für meine Zwecke völlig, erstaunlich guter Durchzug,
Federung (4x4, Schlechtwegeausführung) viel besser als ich dachte
Alles in Allem ein vernünftiges Auto um von A nach B zu kommen. Das klingt vielleicht ein bisschen nüchtern, aber ich habe schon so viele unterschiedliche Autos gefahren, dass ich da ein wenig abgeklärt bin. Ich bin jedenfalls zufrieden mit meiner Entscheidung.
Octavia II Combi 4x4 1.9 TDI DPF
Also Auto am 14.11.2007 bestellt.
Wagen am 26.01.2008 abgeholt.
Ist akzeptabel angesichts der Werksferien über den Jahreswechsel.
Wagen am 26.01.2008 abgeholt.
Ist akzeptabel angesichts der Werksferien über den Jahreswechsel.
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt,
die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,
werdet Ihr feststellen,
dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft!
die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,
werdet Ihr feststellen,
dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft!
Ha!
Bestellt 30.12.07/geändert 09.01.02, seit gestern beim AH! 7 Wochen gewartet, nun folgt die Zulassungsarie...
Bestellt 30.12.07/geändert 09.01.02, seit gestern beim AH! 7 Wochen gewartet, nun folgt die Zulassungsarie...
++o2*RS TDI++
Am 20.12.07 bestellt und am 15.2.08 kann ich ihn abholen!!!!!
mitte-ende dezember bestellt und montag (18.02.08) kann ich ihn holen!!
*freu*
*freu*
Kochi™ aka SMuTjEs aka isc-tiburon aka Spiderschwein
seit dem 18.02.08: V/RS O² Combi TDI black Magic
fahRStil
seit dem 18.02.08: V/RS O² Combi TDI black Magic
fahRStil