So, das ging ja mal erstaunlich schnell mit der Antwort.
Hatte bei Skoda ja nachgefragt wegen dem Fabia meiner besseren Hälfte.
Die Antwort ist aber ein absolutes Armutszeugnis für Skoda Deutschland !!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
vielen Dank fuer Ihre E-Mail.
Derzeit stimmen wir als Importeur mit unserem Hersteller in Tschechien ab, welche Fahrzeuge fuer den Betrieb mit dem Superkraftstoff mit hoeherer Biokraftstoffbeimischung (E10) freigegeben sind.
Sobald ein Ergebnis vorliegt, werden wir Ihnen direkt per E-Mail mitteilen, ob Ihr Skoda Fabia mit der Fahrzeugidentnummer TMBPW26........ fuer den Betrieb mit E10-Superkraftstoff freigegeben ist. Bitte haben Sie bis dahin noch etwas Geduld!
Fuer Ihr Interesse bedanken wir uns und sind jederzeit gerne wieder fuer Sie da.
Mit freundlichen Gruessen
SkodaAuto Deutschland GmbH
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da gibt es doch Firmen, in diesem Fall BMW Motorrad, die da erheblich fixer und fundierter arbeiten !
Hier bekam ich für mein altes "K-rad" eine fundierte Antwort, nämlich Freigabe für E10 !
Und die Gute geht bereits ins 24.Lebensjahr !
Und Skoda schafft es noch nicht einmal, für ein 2 1/2 jähriges Auto eine erschöpfende Antwort zu geben !
Jämmerlich !!!