Scheibenwaschdüsen einstellung

Zur Technik des Octavia II
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Scheibenwaschdüsen einstellung

Beitrag von L.E. Octi »

Ich fahr Dich nicht an. Weder von der Seite oder sonstwo. Hier ging es um Scheibenwaschdüsen und deren Einstellung. Und was ist am Wiwa-Sieb Thread unübersichtlich, sodass man dort nicht mitteilen kann morgen beim :D aufzuschlagen um sich so ein Teil zu holen? Ob ein Thread nun 19 Seiten hat oder blos 2 ist doch schnuppe. Ich frage mich wo Dein Problem liegt.
Ich bin dann mal weg.
Gorgse
Alteingesessener
Bauart: Scout
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2015
Motor: 2.0, 150PS
Kilometerstand: 12500
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Gorgse »

L.E. Octi hat geschrieben:Ich fahr Dich nicht an. Weder von der Seite oder sonstwo. Hier ging es um Scheibenwaschdüsen und deren Einstellung. Und was ist am Wiwa-Sieb Thread unübersichtlich, sodass man dort nicht mitteilen kann morgen beim :D aufzuschlagen um sich so ein Teil zu holen? Ob ein Thread nun 19 Seiten hat oder blos 2 ist doch schnuppe. Ich frage mich wo Dein Problem liegt.
ahh, hier ist mein hasser ;)
er ist da: Octavia III Scout
mlgg
kleines Strickliesel
Baujahr: 0
Kilometerstand: 0

Beitrag von mlgg »

freunde, römer, mitgenossen.....

bitte vertragt euch und beruhigt euch wieder. es gibt keinen grund gereizt zu reagieren.
der wiwasi fred ist eher lustig, hier ist es eher "fachlich"
wenn ihr euch jetzt (verbal) die köpfe blutig haut, wird dieser fred nur geschlossen.
das muß doch nicht sein

danke und einen schönen abend noch

ahoj
macht's gut und danke für den fisch
xxxzeroonexxx
Frischling

Beitrag von xxxzeroonexxx »

Viele Neueinsteiger bekommen den im Forum üblichen Tonfall in den falschen Hals obwohl er nicht unfreundlich gemeint ist. Wenn sie dann eine zeitlang selbst aktiv dabei sind, haben sie sich den gleichen Schreibstil angewöhnt.
Ich will echt keinen Stress anfangen, aber........

du solltest dir mal Gedanken machen wie du schreibst, denn wie gesagt, der Ton macht die Musik!

Das ich mir irgendwann mal deinen Schreibstil angewöhne, halte ich eher für unwahrscheinlich!

Wenn du in irgend einer Form hier Adminrechte hast, dann lösche bitte meine Posts! Falls nicht, halte dich bitte aus Sachen raus, worauf du eh keine lust hast zu Antworten! Und schreibe mir bitte nicht vor, wo ich was schreiben soll und wo nicht!!!

Ich habe echt keine Lust es mir mit jedem hier zu verscherzen! Aber ich lasse mir nicht alles gefallen, nur weil hier einige Leute der Meinung sind, hier etwas besseres zu sein, weil sie hier weis der Herr wie lange im Forum unterwegs sind und irgendwelche Sonderrechte haben!

Bin zwar nur ein Newbee, bin aber in manch anderen Foren unterwegs und kann nur sagen, dass was man hier von machen Leuten geboten bekommt, übertrifft alles!

Sorry, gehört hier auch nicht rein! Ist aber meine Meinung und genau dafür sind Foren da!

Gruß xxxzeroonexxx
Octavia Combi "Team Edition" TDI 77KW Bild
Cappucino Beige, Bluetooth Freisprecheinrichtung, var. Ladeboden, Gepäcknetztrennwand und was die Team Edition sonst noch so hat!
Erstzulassung:02.01.08
Jopi
Füsilierungskandidat

Beitrag von Jopi »

Ok. Lassen wir die Diskussion: geh zu Deinem :D , sag ihm, Du hast kein WiWaSi drin und wilst eins haben, dann siehst Du, ob Du was dafür zahlst oder nicht. Wenn ja, sind es ein paar Euro.

So, und nun weiter zum Thema "Scheibenwaschdüseneinstellung"!
Volvo XC40 T5 Recharge
Peugeot e208
Smart EQ 42
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Beitrag von L.E. Octi »

xxxzeroonexxx hat geschrieben:Das ich mir irgendwann mal deinen Schreibstil angewöhne, halte ich eher für unwahrscheinlich!
In meiner Sig steht auch nicht das mein Schreibstil der allgemeine ist.
xxxzeroonexxx hat geschrieben:Wenn du in irgend einer Form hier Adminrechte hast, dann lösche bitte meine Posts! Falls nicht, halte dich bitte aus Sachen raus, worauf du eh keine lust hast zu Antworten! Und schreibe mir bitte nicht vor, wo ich was schreiben soll und wo nicht!!!
Dann schreibe mir nicht vor auf was ich antworten darf und auf was nicht.
xxxzeroonexxx hat geschrieben:Ich habe echt keine Lust es mir mit jedem hier zu verscherzen! Aber ich lasse mir nicht alles gefallen, nur weil hier einige Leute der Meinung sind, hier etwas besseres zu sein, weil sie hier weis der Herr wie lange im Forum unterwegs sind und irgendwelche Sonderrechte haben
hab ich Sonderrechte? Wenn ja sag mir wo und wie sich das äußert. Und es gibt hunderte die länger da sind als ich.
xxxzeroonexxx hat geschrieben:Bin zwar nur ein Newbee, bin aber in manch anderen Foren unterwegs und kann nur sagen, dass was man hier von machen Leuten geboten bekommt, übertrifft alles!
Bin schon etwas länger dabei und auch in manch anderen Foren unterwegs und kann nur sagen, dass was man hier von machen Newbees geboten bekommt, übertrifft alles!
xxxzeroonexxx hat geschrieben:Sorry, gehört hier auch nicht rein! Ist aber meine Meinung und genau dafür sind Foren da!
Dito.
Ich bin dann mal weg.
xxxzeroonexxx
Frischling

Jopi hat geschrieben:Ok. Lassen wir die Diskussion: geh zu Deinem :D , sag ihm, Du hast kein WiWaSi drin und wilst eins haben, dann siehst Du, ob Du was dafür zahlst oder nicht. Wenn ja, sind es ein paar Euro.

So, und nun weiter zum Thema "Scheibenwaschdüseneinstellung"!
Ich danke dir für deine Antwort!

Gruß xxxzeroonexxx
Cappucino Beige, Bluetooth Freisprecheinrichtung, var. Ladeboden, Gepäcknetztrennwand und was die Team Edition sonst noch so hat!
Gorgse
Alteingesessener
Bauart: Scout
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2015
Motor: 2.0, 150PS
Kilometerstand: 12500

Beitrag von Gorgse »

Boah *duckmich*
er ist da: Octavia III Scout
xxxzeroonexxx
Frischling

L.E. Octi hat geschrieben:
xxxzeroonexxx hat geschrieben:Das ich mir irgendwann mal deinen Schreibstil angewöhne, halte ich eher für unwahrscheinlich!
In meiner Sig steht auch nicht das mein Schreibstil der allgemeine ist.
xxxzeroonexxx hat geschrieben:Wenn du in irgend einer Form hier Adminrechte hast, dann lösche bitte meine Posts! Falls nicht, halte dich bitte aus Sachen raus, worauf du eh keine lust hast zu Antworten! Und schreibe mir bitte nicht vor, wo ich was schreiben soll und wo nicht!!!
Dann schreibe mir nicht vor auf was ich antworten darf und auf was nicht.
xxxzeroonexxx hat geschrieben:Ich habe echt keine Lust es mir mit jedem hier zu verscherzen! Aber ich lasse mir nicht alles gefallen, nur weil hier einige Leute der Meinung sind, hier etwas besseres zu sein, weil sie hier weis der Herr wie lange im Forum unterwegs sind und irgendwelche Sonderrechte haben
hab ich Sonderrechte? Wenn ja sag mir wo und wie sich das äußert. Und es gibt hunderte die länger da sind als ich.
xxxzeroonexxx hat geschrieben:Bin zwar nur ein Newbee, bin aber in manch anderen Foren unterwegs und kann nur sagen, dass was man hier von machen Leuten geboten bekommt, übertrifft alles!
Bin schon etwas länger dabei und auch in manch anderen Foren unterwegs und kann nur sagen, dass was man hier von machen Newbees geboten bekommt, übertrifft alles!
xxxzeroonexxx hat geschrieben:Sorry, gehört hier auch nicht rein! Ist aber meine Meinung und genau dafür sind Foren da!
Dito.
Fällt mir nix mehr zu ein, sorry! :roll:

Außer, dass sich manch Alteingesessener wohl zu schade ist, sich die Meinung sagen zu lassen! Und das von´nen Newbee :rofl:

Das ganze geht leider schon ins lächerliche!

Gruß xxxzeroonexxx
mlgg
kleines Strickliesel
Baujahr: 0
Kilometerstand: 0

Beitrag von mlgg »

danke jopi,

mir wurde aber immer noch nichtgeholfen :cry:

sind meine wiwa-düsen "nur" falsch eingestellt, verstopft oder was?
ich habe den subjektiven eindruck das nicht genug druck aufgebaut wird (wie gesagt, bei meinem bora kommt ein richtiger "schwall" und die scheibe ist voll eingesprüht). bei meinem octi hab ich das gefühl die wiwa anlage ist beim einsprühen etwas geizig mit dem guten "stöffsche"
die sra funzt rischtisch gut (zu gut, der halbe vorderbau wird mitgewaschen)

ahoj
macht's gut und danke für den fisch
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Technik“