RNS-510 Navigations System [Columbus]
Re: RNS-510 Navigations System [Columbus]
Ups hatte eigentlich vor das mit rein zu schreiben.
Also EZ ist 06.2007, sollte also Modelljahr 2008 sein.
MFG
Also EZ ist 06.2007, sollte also Modelljahr 2008 sein.
MFG
- AutomatikFahrer
- Alteingesessener
- Kilometerstand: 28000
@ azzkicker:
Was hast'n bezahlt für Dein Columbus?
Was hast'n bezahlt für Dein Columbus?
@Automatikfahrer
GANZ viele Nerven!
Skoda hat es nicht hinbekommen mein Auto mit Nexus zum laufen zu kriegen, deswegen hat mein mir das Columbus nun auf eigene Kosten eingebaut. Sonst hätte er meinen RS bald wieder auf dem Hof zum Verkauf stellen können (Wandlung).
hat nun 8 Monate und ca. 30.000 gedauert bis ich das was funktionierendes bekommen habe, leider auf die Kosten meines Händlers.
Von SAD darf der net all zu viel erwarten (kostentechnisch), da SAD keine offizielle Freigabe zum nachrüsten des Columbus gibt.
Jedoch funktionieren die oben genannten Sachen leider immernoch nicht richtig.
MFG
P.S. falls jemand ein neues Doppel_Din Navi vom Erstausstatter holen will, geht leider noch kein Weg am RNS-510 vorbei, siehe die Skodapreise die ja bereits oben schon erwähnt wurden.
Oder:http://cgi.ebay.at/SKODA-Navigation-COL ... dZViewItem
GANZ viele Nerven!
Skoda hat es nicht hinbekommen mein Auto mit Nexus zum laufen zu kriegen, deswegen hat mein mir das Columbus nun auf eigene Kosten eingebaut. Sonst hätte er meinen RS bald wieder auf dem Hof zum Verkauf stellen können (Wandlung).
hat nun 8 Monate und ca. 30.000 gedauert bis ich das was funktionierendes bekommen habe, leider auf die Kosten meines Händlers.
Von SAD darf der net all zu viel erwarten (kostentechnisch), da SAD keine offizielle Freigabe zum nachrüsten des Columbus gibt.
Jedoch funktionieren die oben genannten Sachen leider immernoch nicht richtig.
MFG
P.S. falls jemand ein neues Doppel_Din Navi vom Erstausstatter holen will, geht leider noch kein Weg am RNS-510 vorbei, siehe die Skodapreise die ja bereits oben schon erwähnt wurden.
Oder:http://cgi.ebay.at/SKODA-Navigation-COL ... dZViewItem
Hi Leutz, ich weiss nicht obs hier rein passt...
Morgen lasse ich mir das Columbus zur uneingeschränkten Videofunktion freischalten, wenns wirklich funktionuckelt, gebe ich euch Bescheid........
derJan
Morgen lasse ich mir das Columbus zur uneingeschränkten Videofunktion freischalten, wenns wirklich funktionuckelt, gebe ich euch Bescheid........
derJan
O² RS TDI Combi, Candyweiß, Columbus etc,etc))
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 PD DPF 170PS
Es gibt eine neue Softwareversion für das RNS 510 / Columbus (Version 1020/1022/1024).
Weiss schon wer was genaueres über Funktionalität und Verfügbarkeit bei Skoda !?
Weiss schon wer was genaueres über Funktionalität und Verfügbarkeit bei Skoda !?
Octavia II V/ RS TDI black, Tempomat, Sunset, FSE mit Bluetooth, Columbus Navigation.
Ist es eigentlich Möglich- für den FAll, dass das NAvi defekt ist, die eingespeicherten Ziel aus zu lesen ? oder muß man die als Verloren betrachten
O2 Combi, Ambiente, 2 Liter TDI mit DPF, DSG, Leder schwarz, Pegasus 17 Zoll, rote Bremssättel, Webasto Standheizung, Freisprechanlage von FWD, Sunset, Audience + Soundsystem, PDA, Reifendrucküberwachung
War heute beim freundlichen wir konnten den Antennenstecker mit der Teilenummer die ein Paar Seite weiter vorne steht nicht finden. ist das vielleicht keine Skoda Teilenummer?
mit freundlichen Grüßen
MT-Harry
Skoda Octavia RS
MT-Harry
Skoda Octavia RS
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Motor: 2L FSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Hallo Octigemeinde
Ich habe da mal eine Frage wegen der Einstellung im Columbus....
Beim Navi-Modus habe ich den effeckt ,wenn ich den seitlich angebrachte Schaltwippe vom Wischerhebel drücke ändert sich die Radiofrequenz........
Kann das mit der Codierung des Columbus oder mit dem Steuergerät des Fzg zu tun haben
Ich habe da mal eine Frage wegen der Einstellung im Columbus....
Beim Navi-Modus habe ich den effeckt ,wenn ich den seitlich angebrachte Schaltwippe vom Wischerhebel drücke ändert sich die Radiofrequenz........
Kann das mit der Codierung des Columbus oder mit dem Steuergerät des Fzg zu tun haben
O² combi ,2.0FSI, elegance, tiefseeblau,Xenon,SH-Webasto
- TorstenW
- Stromer
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Moin,
Da wären die Codierung des Columbus, des Lenksäulensteuergerätes und des CAN-Gateway mal interessant.
Offenbar "übersetzt" das CAN-Gateway ein paar Messages falsch.....
Grüße
Torsten
Da wären die Codierung des Columbus, des Lenksäulensteuergerätes und des CAN-Gateway mal interessant.
Offenbar "übersetzt" das CAN-Gateway ein paar Messages falsch.....
Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul!
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
@Tomb232
diesen Effekt kann ich nicht nachvollziehen.
Radiofrequenz aendert sich in meienm Scout nicht
diesen Effekt kann ich nicht nachvollziehen.
Radiofrequenz aendert sich in meienm Scout nicht
Feb.08 Scout TDI, weiss, Columbus mit Sound, Alarm, AHK, PDC, Xenon, Sunset,
Sommerauto - Opel Tirgra 1.8, Bj. 12/06
Sommerauto - Opel Tirgra 1.8, Bj. 12/06