kannste die serien reifen benutzen, oder?florea hat geschrieben:Habe mir gestern die TN 6 8,5 x 18 ET40 zugelegt...
Felgen für den Sommer
- Dokter1308
- Frischling
Re: Felgen für den Sommer
Octavia V/RS II TDI, schwarz, 9x19 EtaBeta mit 225/35, 50mm tiefer von KW
Audi TT, Stronic, schwarz, Sline, 9x18
Audi TT, Stronic, schwarz, Sline, 9x18
Schisser!!!BleiFuß hat geschrieben:Und ich hab Schiss, dass die 19ner ohne Tieferlegung scheiße ausschauen könnte.
Mit Tieferlegung ist wieder das Risiko, dass ich etwas am Radkasten machen muss.
Deshalb habe ich mich für die 18ner entschieden, da sollten 30 mm kein Problem sein.
Ich nehm dazu noch eine ET von 45. dann dürfte auch die berühmte Lasche ruhe geben.
Aber mal ernsthaft, bei 19 Zöllern musst du zu 99,9% NICHT mehr machen, als die Lasche umzulegen.......wenn überhaupt!
Glaub mir, denn ich spreche aus Erfahrung, dass wenn man sich so lange nicht sicher ist und dann die kleineren Felgen nimmt, man(n) garantiert nach kurzer Zeit nicht mehr mit der Optik zufrieden ist!
Mfg Frank
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Motor: 2,0l TFSI 147kw
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
So dann will ich mich dazu auch mal äußern,
n Freund von mir fährt einem Octi2 rs (combi) er hat bei sich folgende Rad-reifen kombination verbaut
auf der VA:8x19 ET45 mit 225/35 R19
auf der HA:8x20 ET40 mit 225/30 R20
Fahrwerks mäßig ist ein Bilstein Gewindefahrwerk verbaut,
bei ihm haben wir nur in denn hinteren Radläufen die ominöse Lasche weg gemacht.
Es ist alles abgenommen und eingetragen optisch sieht die Variante 19/20 Zoll sehr gut aus (finde ich).
Mfg Tobi
n Freund von mir fährt einem Octi2 rs (combi) er hat bei sich folgende Rad-reifen kombination verbaut
bei ihm haben wir nur in denn hinteren Radläufen die ominöse Lasche weg gemacht.
Es ist alles abgenommen und eingetragen optisch sieht die Variante 19/20 Zoll sehr gut aus (finde ich).
Mfg Tobi
- Pimp-Styla
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Motor: 2,0 TDI
spink hat geschrieben:So dann will ich mich dazu auch mal äußern,
Mfg Tobi
Und wer bitte trägt so eine Rad/Reifenkombi ein?
Bisher kenne ich nur die Variante von Schmidt.
http://www.felge.de/produkte/staggered/index.de.php
Dürfte mehr als komisch aussehen, wenn man vorne einen 35er Querschnitt und hinten 30er Querschnitt fährt.Ein Foto wäre nett und auch die Auskunft über die TÜV Abnahmestelle.
-
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Motor: 2,0l TFSI 147kw
Es ging es alles über die Firma Hille in Cb und die haben es bei der Dekra Stelle in Cottbus abnehmen lassen.
Wegen einem Foto werd ich mal gucken stell ich dann rein.
Wegen einem Foto werd ich mal gucken stell ich dann rein.
-
- Regelmäßiger
Hi, hab die BBS LeMans auf einem RS gefunden.
Ein Traum wie ich finde.
Ein Traum wie ich finde.
- Dateianhänge
-
- RS_16.JPG (23.74 KiB) 3636 mal betrachtet
-
- RS_15.JPG (24.92 KiB) 3607 mal betrachtet
-
- RS_14.JPG (25.99 KiB) 3585 mal betrachtet
Grüße schoko
Skoda Octavia 2 Combi V/RS TFSI Blackmagic-Schwarz, Audience + Soundsystem, GRA, keine Dachreling, BT-FSE, Variabler Ladeboden
Skoda Octavia 2 Combi V/RS TFSI Blackmagic-Schwarz, Audience + Soundsystem, GRA, keine Dachreling, BT-FSE, Variabler Ladeboden
Gleichzeitig verschiedene Felgendurchmesser fahren zu wollen bedeutet wohl sicher Einzelradabnahme. Und die Dekra macht eine Einzelradabnahme? Bei uns darf sie das nicht.spink hat geschrieben:Es ging es alles über die Firma Hille in Cb und die haben es bei der Dekra Stelle in Cottbus abnehmen lassen.
- mane/RS-10
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
die dekra darf eigentlich nirgends einzelabnahmen machen.oder!!die felgen sind nice....
KW/Weitec/BBS/OZ http://www.müller-ff.de
Preise auf anfrage diesel-power1@gmx.de oder über Pn
Golf 6 R von Hohenester auf
352PS 471NM
Serien AGA mit R 32 Ansaugung
Preise auf anfrage diesel-power1@gmx.de oder über Pn
Golf 6 R von Hohenester auf
352PS 471NM
Serien AGA mit R 32 Ansaugung
Doch in den neuen Bundesländern darf die DEKRA auch Einzelabnahmen machen, nur bei uns in den alten BL hat der TÜV das Monopol!