Tja, im Moment gibt es halt auch keine Gründe, überhaupt zu wisch- waschen, ist ja furztrocken, draußen.
Gorgse hat geschrieben:Hast recht, Posting waren zeitgleich. Ich meinte Dirk-AC.Jopi hat geschrieben:@gorgse: Meinst Du mich oder Dirk-Ac? Aufgrund der Postingzeit nehme ich an, Du meinst ihn.
Gorgse
[flüstermodus] Pssst, nicht hier rein schreiben, sonst gibt es ärger [/flüstermodus]Dirk-Ac hat geschrieben:Sodele,
war eben beimdei Wischerdüsen sind neu eingestellt, und nebenbei hab ich dann erwähnt, das auch mein Auto kein
WiWaSi hat.........hat sofort eins reingemacht.![]()
na denne
cu
Gruß
Dirk
[flüstermodus] Pssst, nicht hier rein schreiben, sonst gibt es ärger [/flüstermodus]
Nö, eigentlich nicht!L.E. Octi hat geschrieben:Siehe unten. Es stimmt doch.
Samma, kann man die nicht selber einstellen, so "old-school" mit Nadel rumporkeln? Meine sind total krumm eingestellt, die vorderen Düsen bewässern das Dach und die hintere Düse duscht höchstens meine nicht vorhandene Anhängerkupplung.Dirk-Ac hat geschrieben:Sodele,
war eben beimdie Wischerdüsen sind neu eingestellt
Jo, geht ganz einfach. Motorhaube auf und die Düsen verstellen. Die sehen so aus, wie wenn du ein "T" in ein "U" gestellt hast, das "U" ist fest und das "T" lässt sich nach oben/unten schwenken. Die Unterseite vom "U" zeigt Richtung Scheinwerfer und die Oberseite vom "T" ist der Wasserausgang zur Scheibe. Ein Foto wäre simpler gewesen, hab aber jetzt keins. Hoffe du und andere können sich darunter was vorstellen.christoph.dahlen hat geschrieben:Samma, kann man die nicht selber einstellen, so "old-school" mit Nadel rumporkeln? Meine sind total krumm eingestellt, die vorderen Düsen bewässern das Dach und die hintere Düse duscht höchstens meine nicht vorhandene Anhängerkupplung.
Kann doch nicht sein, daß ich dafür in die Werkstatt muß, oder?