MFA durch FIS ersetzten

Zur Technik des Octavia I
Antworten
DänischOktavia
Frischling
Beiträge: 10
Registriert: 14. Februar 2004 16:54

MFA durch FIS ersetzten

Beitrag von DänischOktavia »

:D Hallo an alle,
möchte gerne meinen Schalttafeleinsatz mit MFA gegen einen mit FIS(MaxiDot) austauschen. Habe folgende Nummer aus den Schalttafeleinsatz ausgelesen: 1U0 920 811 B.
Ist ein 1,8T 20V. Hab einen kompletten Schalttafeleinsatz mit FIS für den Passat ergattert 3B0 920 845 X.

Für weitere Infos und eventuel Schaltplan für MFA und FIS wäre ich dankbar.
1,8T Elegance, dänisches Model, Black magic, Dachreling und sonstige Spielereien
Benutzeravatar
Daniel
Alteingesessener
Beiträge: 355
Registriert: 2. August 2003 13:50

Beitrag von Daniel »

Was erhoffst Du Dir denn davon... oder anders gefragt was ist der Unterschied ausser das das Audi-FIS rot ist?

Wenn es um die Farbe geht ist hier im Forum eine Umbauanleitung zu finden.
Octavia Collection Limo - 1.9 TDI-PD 130 PS, Admiralblau mit MuFu-Lenkrad, H&R-Cup Kit 60/40, Milotec B-Säulen Deko, Lichtschalterring, Alu-Tachoringe, TT-Pedale, INXX Einstiegsleisten, R32 Innentürgriff
jensw
Alteingesessener
Beiträge: 635
Registriert: 6. Dezember 2003 14:43
Bauart: Limo
Baujahr: 2020
Modelljahr: 2020
Motor: 1.5 TSI ACT

Beitrag von jensw »

Whrscheinlich ein Maxi DOT anstatt der "normalen" MFA???
DänischOktavia
Frischling
Beiträge: 10
Registriert: 14. Februar 2004 16:54

Beitrag von DänischOktavia »

:) 1. Ein bisschen Spielerei, zudem zeigt mir das FIS an welche Tür bzw.
Klappe auf ist. Ist übrigens ein Schalttafeleinsatz für den Passat und ist Blau beleuchtet.

2. Die Übersichtlichkeit. In der Mitte der Aneige schön groß und übersichtlich und nicht so klein und gedrungen unten im Drehzahlmesser.

War jetzt schon bei VW, wo ich früher mal gelehrnt habe. Muß zum anpassen der WFS III nun doch zu Skoda, da die mir die 7stellige Login-Nummer bei VW nicht passend geben können. Sie könnten mir die WFS mit einer VW Fahrgestellnummer freischalten nur dann startet das Auto ja immer noch nicht. Motorsteuergerät und KI unterhalten sich ja und das passt dann eben nicht.

Trotzdem wäre ich für einen SKODA-Schaltplan mit MFA sehr dankbar, für einen Passat hab ich schon einen.

CU DänischOktavia
1,8T Elegance, dänisches Model, Black magic, Dachreling und sonstige Spielereien
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Technik“