20 Zoll auf RS
20 Zoll auf RS
Habe jetzt mal gesucht und bis jetzt nichts brauchbares gefunden. Deshalb mal dieser Thread!
Hat denn jemand schon mal 20Zoll auf den RS gebaut?? Bin die ganze Zeit am Rätsel was ich montieren soll und kann. Entweder 8x19 oder 8,5x20 oder 9x20.
Habe jetzt ein Gewinde von Hiltrac Versuchsweise verbaut und muß ehrlich sagen das ich absolut zufrieden bin. Preis/Leistung passt 100%!!!
Bin auch auf der Suche nach einem Händler der mir mal ein gutes Angebot für die jeweiligen Größen machen kann/möchte!?
Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Ideen...
Hat denn jemand schon mal 20Zoll auf den RS gebaut?? Bin die ganze Zeit am Rätsel was ich montieren soll und kann. Entweder 8x19 oder 8,5x20 oder 9x20.
Habe jetzt ein Gewinde von Hiltrac Versuchsweise verbaut und muß ehrlich sagen das ich absolut zufrieden bin. Preis/Leistung passt 100%!!!
Bin auch auf der Suche nach einem Händler der mir mal ein gutes Angebot für die jeweiligen Größen machen kann/möchte!?
Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Ideen...
Octavia RS 2.0TFSI white, Scheiben ringsum schwarz, Blowoff, 16Zoll Stahl Winterreifen "yeah"..Baustelle noch!!!
Smart Fortwo Cabrio
Golf 3 VR6 Combi 3.0Liter, Porsche Turbo Felgen, clean, Xenon etc.
Smart Fortwo Cabrio
- Pimp-Styla
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2,0 TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: 20Zoll auf RS
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
Sag mal hattest Du beim letzten Bild die Bremse ausgebaut?
Die ist ja gar nicht zu sehen. Also spätestens an diesem Bild ist zu sehen, dass die 20 Zöller echt zu groß sind. Selbst der RS hat keine Bremsscheibe die dort noch auffällt.
19 Zoll denke ich ist ausreichend.
![Surprised :o](./images/smilies/icon_e_surprised.gif)
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
- Pimp-Styla
- Alteingesessener
Quax 1978 hat geschrieben:Sag mal hattest Du beim letzten Bild die Bremse ausgebaut?Die ist ja gar nicht zu sehen. Also spätestens an diesem Bild ist zu sehen, dass die 20 Zöller echt zu groß sind. Selbst der RS hat keine Bremsscheibe die dort noch auffällt.
19 Zoll denke ich ist ausreichend.
Ihr mit Euren großen Bremsscheiben.Mich interessieren die von der Größe überhaupt mal nicht.
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
Nein darum geht das nicht, also nicht in dem Maße wie bei den Leuten die Umrüsten um bessere Leistung zu haben. Aber das sah aus wie der Polo von einem Kumpel mit 16er und 55PS. ![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
Denke auch das ich 19Zoll nehmen werde. Wollte eigentlcih die TN6 nehmen, aber nach dem sie so einen großen Zuspruch von jedem findet und im Sommer es wahrscheinlich schon ein eignes TN6 Treffen geben wird, werde ich wahrscheinlich mir Eta Beta´s Tettsut holen und sie durch eine spezielle Lackierung individualisieren.
Deshalb such ich jetzt Eta Beta´s und wenn jemand mir ein Angebot machen würde, dann wäre ich sehr dankbar...Nehme auch verkratze und so, da ich sie sowieso lacken lasse..
Gruß dom
Deshalb such ich jetzt Eta Beta´s und wenn jemand mir ein Angebot machen würde, dann wäre ich sehr dankbar...Nehme auch verkratze und so, da ich sie sowieso lacken lasse..
Gruß dom
Octavia RS 2.0TFSI white, Scheiben ringsum schwarz, Blowoff, 16Zoll Stahl Winterreifen "yeah"..Baustelle noch!!!
Smart Fortwo Cabrio
Smart Fortwo Cabrio
- Pimp-Styla
- Alteingesessener
Ich glaube der User "RSII" wollte seine Tettsut verkaufen.Die aren silber und da würde sich ja eine Umlackierung anbieten.
Wollte sie auch schon mal kaufen, aber da stand noch nicht fest,ob ich den RS behalte...Pimp-Styla hat geschrieben:Ich glaube der User "RSII" wollte seine Tettsut verkaufen.Die aren silber und da würde sich ja eine Umlackierung anbieten.
Habe ihm jetzt noch mal geschrieben, mal schauen ob sie noch da sind...und ob er sich meldet!
Smart Fortwo Cabrio
Smart Fortwo Cabrio
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Frag Ihn. Er kündigte ja großmundig gute Preis an.whiteboy hat geschrieben:Bin auch auf der Suche nach einem Händler der mir mal ein gutes Angebot für die jeweiligen Größen machen kann/möchte!?
Ich bin dann mal weg.
- Dokter1308
- Frischling
whiteboy hat geschrieben:Wollte sie auch schon mal kaufen, aber da stand noch nicht fest,ob ich den RS behalte...Pimp-Styla hat geschrieben:Ich glaube der User "RSII" wollte seine Tettsut verkaufen.Die aren silber und da würde sich ja eine Umlackierung anbieten.
Habe ihm jetzt noch mal geschrieben, mal schauen ob sie noch da sind...und ob er sich meldet!
hi,
also 19´reichen vollkommen, 20´kein kompfort mehr ;o),
frag mal da nach, tev-tuning, das mein ,,dealer,,
grüße
Octavia V/RS II TDI, schwarz, 9x19 EtaBeta mit 225/35, 50mm tiefer von KW
Audi TT, Stronic, schwarz, Sline, 9x18
Audi TT, Stronic, schwarz, Sline, 9x18