hallo

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Benutzeravatar
PeiLo
Frischling
Beiträge: 28
Registriert: 20. Februar 2008 12:23
Bauart: Limo
Baujahr: 2008
Kilometerstand: 63000
Spritmonitor-ID: 0

hallo

Beitrag von PeiLo »

einen wunderschoenen guten tag wuensche ich. meine name ist ivo aka PeiLo, ich komme aus Frankfurt an der schoenen Oder (bei Polen ^^) bin 24jahre alt, habe mechatroniker gelernt und bin jetzt beim bund.tja was gibbet sonst noch so...achja..ich fahre einen skoda oci 1U TDI BJ 2004 110 PS und demnaechst mit fahrwerk und netten felgen :D gott wie ich die karre mag...bringt mich sicher jedes wochenende zu meiner heißgeliebten freundin...ich find das echt klasse...das auddo...und au meine freundin...tja..bin ein typisches internet kind...also entschuldigt meine schreibweise mit den gedanken punkten...die ersetzen alle gaengigen satzzeichen...falls ihr noch fragen habt...fragt..in diesem sinne..wuensche ich noch einen wunderschoenen tag...mfg PeiLo
Fahre momentan einen Mazda 3MPS! ;) Bin aber schon wieder auf der Suche nach einem Oci RS TDI! :)
Benutzeravatar
dwm630
Alteingesessener
Beiträge: 219
Registriert: 13. August 2007 13:15
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2.0 TDI,125 KW
Kilometerstand: 58000
Spritmonitor-ID: 0

Re: hallo

Beitrag von dwm630 »

...na dann mal Hallo und Willkommen! :lol:
Gruß Dirk :D
RS TDI Combi, Race Blue, 50 mm H&R-Federn, 40mm H&R Distanzscheiben, Milotec Grill unten, Milotec Kompl.Auspuff, Milotec Scheinwerferblenden, orig. Skoda Dachspoiler, Viperstreifen,gelochte Bremsscheiben, wo`s ging LED`s ,uvm. EZ 09/2006
Benutzeravatar
Sren81
Alteingesessener
Beiträge: 266
Registriert: 29. Oktober 2007 16:11
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2000
Motor: 1984 cm³ / Benzin / 85kw / AQY
Kilometerstand: 136000
Spritmonitor-ID: 0

Re: hallo

Beitrag von Sren81 »

Herzlich willkommen im Forum. Freue mich das man hier mal jemanden aus der Nähe trifft.

Ne ungewohnte schreibweise hast ja nun wirklich. :)
"Man muss die Meinungen anderer nicht lesen können, um ignorant einen Monolog zu schreiben".
Benutzeravatar
speedy1949
Begrüßungskomitee
Beiträge: 2305
Registriert: 6. Januar 2005 22:03
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: hallo

Beitrag von speedy1949 »

Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deinem Octi.(und der Freundin)
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
Benutzeravatar
Quax 1978
Bruchpilot
Beiträge: 5382
Registriert: 1. April 2005 10:47
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: SC 1.8 TSI DSG
Kilometerstand: 1600
Spritmonitor-ID: 0

Re: hallo

Beitrag von Quax 1978 »

PeiLo hat geschrieben:einen wunderschoenen guten tag wuensche ich. meine name ist ivo aka PeiLo, ich komme aus Frankfurt an der schoenen Oder (bei Polen ^^) bin 24jahre alt, habe mechatroniker gelernt und bin jetzt beim bund.
Erstmal herzlich Willkommen und Glückwunsch zu Deinem Octi. Ich denke mal er wird Dir viel Freude machen und Dich hoffentlich nie im Stich lassen. Aber eine Frage habe ich da noch. Bist Du Wehrpflichtiger oder Längerdienender. Wenn letzteres der Fall ist, frage ich mich echt wie Du die Anträge und Ähnliches ausgefüllt hast. :roll: Wir hatten hier schon einige die es so versucht haben, allerdings haben die meisten sich dem überwiegenden Stil im Forum angeschlossen.
PeiLo hat geschrieben:tja..bin ein typisches internet kind...also entschuldigt meine schreibweise mit den gedanken punkten...die ersetzen alle gaengigen satzzeichen...falls ihr noch fragen habt...fragt..in diesem sinne..wuensche ich noch einen wunderschoenen tag...mfg PeiLo
Und das ist keine gültige bzw. akzeptable Ausrede. :-? Versuch Dich mal ein bisschen anzupassen. Es macht in anderen Bereichen wenn es um FRagen geht vieles einfacher und verständlicher. Ist nur ein Rat für den Fall, dass Du mal eine Frage hast. :wink:

Aber nichts desto trotz noch viel Spaß hier bei uns im Forum. :wink:
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Bremer1971
Regelmäßiger
Beiträge: 110
Registriert: 28. Juni 2006 15:49

Re: hallo

Beitrag von Bremer1971 »

Herzlich willkommen hier.
Bist ungeschickt, hast linke Hände?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
Hast auch Probleme mit dem Denken?
Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?

Du bist ein Mann für ATU!
riedv
Regelmäßiger
Beiträge: 98
Registriert: 7. November 2007 13:11
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 1,9 TDI-PD DSG 77 kW (105 PS)

Re: hallo

Beitrag von riedv »

Herzlich Willkommen. Viel Spaß und gute Fahrt mit deinem Octi :D
Octavia Combi 1.9 TDI DSG DPF Ambiente, 77 kW, Anthrazit-Grau-Metallic, Abbiegelicht, Anhängerkupplung, Dachreling, Climatronic, Plus-Paket, Reifendruck-Überwachung, SunSet, Stream CD, variabler Ladeboden
Benutzeravatar
TuningteileVersand
Frischling
Beiträge: 71
Registriert: 24. Januar 2008 17:13
Baujahr: 2017
Modelljahr: 2017
Motor: 2.0 TSI | 500PS | 610Nm
Spritmonitor-ID: 0

Re: hallo

Beitrag von TuningteileVersand »

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :D
Gruß Alex :-)
Verkaufsleiter Deutschland OETTINGER Sportsystems GmbH
URL: http://www.oettinger.de
AGB: OETTINGER Sportsystems GmbH
eMail: alex@oettinger.de
Benutzeravatar
Tom001
Alteingesessener
Beiträge: 424
Registriert: 14. Juli 2007 13:06
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: RS TDI 170 (?) PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: hallo

Beitrag von Tom001 »

Hallo und herzlich Willkommen :-D

Ja, ungewohnte Schreibweise :-)
Schwarzes Dieselauto
Benutzeravatar
BleiFuß
Alteingesessener
Beiträge: 584
Registriert: 26. September 2007 13:38

Re: hallo

Beitrag von BleiFuß »

Die schreibweise ist bekannt. Keine Zeit die Shi(f)t Taste zu drücken :wink:

Viel Spaß im und am Auto!
O² TDI PD DSG, 1.9, schwarz, graues Leder, alle Extras, Milotec SW Blenden, Sportgrill, Stoßfänger, 30mm ProKit Federn
Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“