Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Benutzeravatar
rheinhesse
Frischling
Beiträge: 19
Registriert: 5. Januar 2008 12:46
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von rheinhesse »

Hallo,

ich hab meinen am 2.1.2008 bestellt und am 13.2.2008 war er beim Händler, 5 Wochen ist also gar nicht abwegig. Ich drück Dir die Daumen!

rheinhesse
O² 2,0 TDI Elegance Cappuchino-Beige mit Xenon, Columbus+Sound, Leder, ... Bild


Touran 1,9 TDI DPF HL Bild
Octavia EI-MD
Frischling
Beiträge: 16
Registriert: 20. Februar 2008 14:11
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 1,8 TFSI

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Octavia EI-MD »

Hallo!

Am 07.01.08 bestellt, Heute 20.02.08 beim Händler eingetroffen!
5 Wochen sind zur Zeit drin. Laut meines :) möglich, weil sie die Bänder vom Superb auf Octavia und Roomster umgestellt haben. Jetzt muss ich nur noch auf die Übergabe warten soll noch die Woche über die Bühne gehen.

Bis dann.
Seit 22.02.2008 Octavia II Elagance Combi 1,8TFSI Satin-grau, Onyx Schwarz, SunSet, Variabler Ladeboden, Licht&Design, Nichtraucher, Alarmanlage, Anhängerkupplung, Dachreling schwarz, Netztrennwand
Zusätzlich Marderschreck mit Elektroshock
Benutzeravatar
Ronny12619
Frauenparkplatzparker
Beiträge: 4177
Registriert: 16. Februar 2008 21:05
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Ronny12619 »

Mirko2002 hat geschrieben:Nein, Skoda hat die Sonderaktion Finanzierung mit 0,9% bis Ende Februar verlängert. Zählen tut die Erstzulassung! Das müssten Eure Händler per Mail mitgeteilt bekommen haben.
Das scheint so nicht ganz richtig zu sein. Die Aktion wurde verlängert, das ist richtig. Jedoch zählt jetzt nicht mehr die Lieferung / Erstzulassung, sondern die Unterschrift auf dem Vertrag. Gab wohl einige Beschwerden und da hat die Skoda-Bank nachgebessert.

Grüße
Ronny
Benutzeravatar
SkodaOctaviaRS
Alteingesessener
Beiträge: 365
Registriert: 19. Januar 2008 11:18
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2014
Motor: 1968ccm, Diesel, 135 kW/184 PS
Kilometerstand: 8900
Spritmonitor-ID: 616758

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von SkodaOctaviaRS »

Unten aufgeführten RS bestellt am 14.01.2008. Gestern beim Händler eingetroffen. Macht genau 5 Wochen Lieferzeit. :lol: :lol: :lol:
Octavia III Combi 2.0 TDI RS Race-Blau Metallic
Alarmanlage, Ablage Plus, Black Design, El. Heckklappe, FAP Traveller, Fahrprofilauswahl mit Soundgenerator, Gepäcknetztrennwand, ISOFIX Beifahrersitz, LM-Felgen Gemini Anthrazit, Standheizung, Sunset
Mattes
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 20. Februar 2008 21:26

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Mattes »

Hallo bin neu hier und bald auch Skoda-Fahrer!
Steigen von unserem Toledo auf den RS TDI Combi um (schwarz perleffekt, Navi Columbus mit BT, silberne Dachreling und SunSet). Bestellt ist er vorgestern; Händler hatte vor ca. 2 Wochen einen RS für die Ausstellung bestellt, den haben wir jetzt nach unseren Wünschen umkonfiguriert - damit es etwas schneller geht. Allerdings ist angekündigter Bautermin die 13. Kalenderwoche - das wäre ja noch ein wenig hin?!? Wie groß ist denn wohl die Wahrscheinlichkeit, dass er früher gebaut wird? Die kaufen unseren Toledo nämlich für nur 7000€ an (allerdings ist der NAchlaß auf den RS mit knapp 14% doch ganz in Ordnung), falls wir ihn nicht in der Zwischenzeit privat verkauft haben sollten. Und mit dem Verkauf wollten wir eigentlich noch etwas warten, da wir mit nur einem Auto schwer klar kommen. Was tue ich denn jetzt? Rein bei Autoscout oder noch warten? Nicht, dass es hinterher zu knapp wird...
Nebenbei: wer hat denn evtl. Interesse an einem Seat Toledo, EZ 11/2004? Hat den 150 PS TDI, gute Ausstattung und 85000 km (ist noch das alte Modell, nicht der häßliche Renault-Verschnitt!!)?? Gerne melden...

Hat irgendjemand die Bedienungsanleitung des Columbus als PDF und kann sie mir zukommen lassen? Ich kanns gar nicht abwarten...
Octavia Combi RS TDI (schwarz-perleffekt, Navi Columbus, BT-Freisprechanlage, Dachreling silber, SunSet. EZ 04/2008)
Benutzeravatar
airboarder
Frischling
Beiträge: 51
Registriert: 9. Januar 2008 14:48

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von airboarder »

SkodaOctaviaRS hat geschrieben:Unten aufgeführten RS bestellt am 14.01.2008. Gestern beim Händler eingetroffen. Macht genau 5 Wochen Lieferzeit. :lol: :lol: :lol:
Hab auch am 14.01. bestellt, meiner kommt leider angeblich erst am 10. März :(
Octavia Combi TDI RS, Candy-Weiss
Columbus & Soundsystem · Schiebedach · Parksensoren · Bluetooth Freisprecheinr. · Dachreling silber · Alarmanlage · SunSet · Aut. Aussenspiegel · GRA · Gepäcknetztrennwand · Var. Ladeboden
Mattes
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 20. Februar 2008 21:26

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Mattes »

...genau wie bei mir: ca. 8 Wochen... merkwürdig, was haben wir falsch gemacht... :)
Octavia Combi RS TDI (schwarz-perleffekt, Navi Columbus, BT-Freisprechanlage, Dachreling silber, SunSet. EZ 04/2008)
Benutzeravatar
TPal
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: 25. Januar 2008 16:51
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 1.9, Diesel, 77kW

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von TPal »

Mattes hat geschrieben:...genau wie bei mir: ca. 8 Wochen... merkwürdig, was haben wir falsch gemacht... :)
Welche Farbe hast du? - Mein Verkäufer meinte, 'weiß' würde die Lieferzeit erhöhen.
Schiebedach wohl auch.

Meiner soll auch 'In 8 Wochen, manchmal auch 9.' geliefert werden (ohne Schiebedach und grau).
O² Combi Ambiente, 1,9TDI DPF, Anthrazit, schwarze Reling, Abstandssensoren vorn+hinten, Trennwand, doppelter Boden, Wischwassersieb, Stream-Mp3, Rauten-Regensensor, bestellt am 24.01.2008, geliefert am 10.03.2008
Mattes
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 20. Februar 2008 21:26

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Mattes »

Schwarz. Schiebedach ist nicht dabei. Naja egal, vielleicht kommt er ja doch früher :P Wir freuen uns jedenfalls riesig, obwohl mir der Abschied vom Seat doch jetzt schon weh tut - qualitativ war der Wagen Spitze, keine nennenswerten Probleme und der Motor begeistert auch, ich hoffe, der neue TDI kann da mithalten... :D
Octavia Combi RS TDI (schwarz-perleffekt, Navi Columbus, BT-Freisprechanlage, Dachreling silber, SunSet. EZ 04/2008)
Octavia EI-MD
Frischling
Beiträge: 16
Registriert: 20. Februar 2008 14:11
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 1,8 TFSI

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Octavia EI-MD »

So gerade kam der Anruf vom Händler "Er" steht zur abholung bereit :D Morgen wird er dann in Empfang genommen.

Allzeit Gute Fahrt!
Seit 22.02.2008 Octavia II Elagance Combi 1,8TFSI Satin-grau, Onyx Schwarz, SunSet, Variabler Ladeboden, Licht&Design, Nichtraucher, Alarmanlage, Anhängerkupplung, Dachreling schwarz, Netztrennwand
Zusätzlich Marderschreck mit Elektroshock
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“