Xenon einstellen??

Speziell zum Tuning des Octavia II
whiteboy
Frischling

Xenon einstellen??

Beitrag von whiteboy »

Brauch mal euren Rat.

Habe jetzt ein Gewinde drin und meinen weißen Riesen mal ziemlich auf den Boden der Tatsachen gelegt :lol: . Jetzt bin ich ziemlich sicher, das das Xenon zu niedrig steht( Ja klar sind die Scheinwerfer jetzt weiter unten, das weiß ich auch!!).

Ist es bei dem Octi2 genauso wie beim A4, das man die Streben am Sensor gegen verstellbare Austauschen muß und dann einstellen und einmessen muß??

Vielleicht weiß ja jemand mehr???
Octavia RS 2.0TFSI white, Scheiben ringsum schwarz, Blowoff, 16Zoll Stahl Winterreifen "yeah"..Baustelle noch!!!
Smart Fortwo Cabrio
Golf 3 VR6 Combi 3.0Liter, Porsche Turbo Felgen, clean, Xenon etc.
Quax 1978
Bruchpilot
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: SC 1.8 TSI DSG
Kilometerstand: 1600
Spritmonitor-ID: 0

Re: Xenon einstellen??

Beitrag von Quax 1978 »

Ich glaube nicht, dass das unbedingt sein muss. Hier haben einige Xenon und Gewinde, aber ich habe noch nichts gelesen von neuen Halterungen. Einfach mal zum Freundlichen fahren und Grundeinstellung neu einrichten lassen war glaube ich die Hauptaussage. Kannst ja mal die Suche bemühen. Denke mal da findet man was. :wink:
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
whiteboy
Frischling

Beitrag von whiteboy »

Quax 1978 hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass das unbedingt sein muss. Hier haben einige Xenon und Gewinde, aber ich habe noch nichts gelesen von neuen Halterungen. Einfach mal zum Freundlichen fahren und Grundeinstellung neu einrichten lassen war glaube ich die Hauptaussage. Kannst ja mal die Suche bemühen. Denke mal da findet man was. :wink:
Habe da schon mal geschaut und gesucht, aber nikkes gefunden.. Deshalb auch mein Thread! :wink:
Octavia RS 2.0TFSI white, Scheiben ringsum schwarz, Blowoff, 16Zoll Stahl Winterreifen "yeah"..Baustelle noch!!!
Smart Fortwo Cabrio
Quax 1978
Bruchpilot

Beitrag von Quax 1978 »

Naja ich hab da was für Dich. K a l i c k Und noch einer. K a l i c k 2 :wink: Üben? :wink:
Kennzeichenliste
whiteboy
Frischling

Beitrag von whiteboy »

Quax 1978 hat geschrieben:Naja ich hab da was für Dich. K a l i c k Und noch einer. K a l i c k 2 :wink: Üben? :wink:
:oops: uuuupppssssss... Naja, wer weiß was ich da eingegeben habe... Gelobe verbesserung.. :lol:
Smart Fortwo Cabrio
Quax 1978
Bruchpilot

Beitrag von Quax 1978 »

Gut so. :wink: Also siehst ja dann selbst, dass viele da nix änder lassen mussten, ausser der Grundeinstellung über die Software. :wink:
Kennzeichenliste
whiteboy
Frischling

Beitrag von whiteboy »

Quax 1978 hat geschrieben:Gut so. :wink: Also siehst ja dann selbst, dass viele da nix änder lassen mussten, ausser der Grundeinstellung über die Software. :wink:
Naja, stimmt schon,aber mein weißer liegt seeeeehr auf dem Boden und da sind die Sensoren kurz vor Anschlag. Aber wenn die 19" dann drauf kommen, dann muß er wieder ein stückchen hoch gekurbelt werden,dann sollte es dann gehen..

Werde darüber noch mal berichten...

Dom
Smart Fortwo Cabrio
Spike-xl

Beitrag von Spike-xl »

Ich meine in irgendeinem Thread gelesen zu haben, dass man da auch manuel mittels Imbusschraube die "Ausgangshöhe" regulieren kann? Ich glaube das steht irgendwo in dem Thread zum Thema Blinkerbirnen wechseln...
Ich hab das selbst noch nicht probiert, wollte das aber in den nächsten Tagen unbedingt tun, da auch ich der Meinung bin das Licht leuchtet zu wenig nach vorn.
Psycho
Alteingesessener
Modell: 1Z
Baujahr: 2006
Motor: TDI 125 kw

Beitrag von Psycho »

Also muss man, wenn man sein Auto tiefergelegt hat, die SW neu einstellen lassen ???
V / RS TDI Combi Race Blue,
8,5x19/9,5x19 Lexani Onyx, KW V1 ca. 50/40, Pioneer AVIC-D3 Navigation, Carguard Alarmanlage
http://www.geilekarre.de/?detail=1987959#" onclick="window.open(this.href);return false;
Quax 1978
Bruchpilot

Beitrag von Quax 1978 »

SPätestens wenn Du eine Keilform hast, wird die Leuchtkraft der SW nicht mehr optimal genutzt, mal abgesehen davon, dass sie aufgrund der niedrigeren Einbauhöhe jetzt sowieso kürzer scheinen. Von daher ist es schon sinnvoll.
Kennzeichenliste
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“